Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1161
06.05.2009 - 20:58 Uhr
Jaaawohl. Raus mit Barca, denn dann hat es ManU leichter im Finale. :D War aber wirklich nen schickes Ding.
Almpudding |#1162
06.05.2009 - 21:25 Uhr
Naja, dafür wäre es glaube ich das erste mal das 2 Mannschaften in 2 Finalen hintereinander gegeneinander spielen. Barca kommt auch im moment nicht wirklich zur Entfaltung. Chelsea steht hinten sicher und eng an den Leuten. Da können sich die Bayern ein Beispiel dran nehmen. ;)
Almpudding |#1163
06.05.2009 - 21:42 Uhr
Echt intressant im Alex Bade-Thread zu lesen, wie viele ihn als Nummer 1 wollten und Eilhoff bloß nicht mehr spielen sehen wollten. Ist immer wieder schön Beiträge zu lesen die schon ne Zeit her sind :cool
Almpudding |#1164
06.05.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von dsc4ever:

Ich bin ehrlich, nach den ersten Spielen habe ich mir auch Bade gewünscht, zum Glück hat Dennis uns alles schnell eines besseren über seine Fähigkeiten belehrt :) .

Geduld Du haben musst... ;) Hat sich auch bei anderen Spielern schon ausgezahlt.

Edit: Huch, rot für Abidal? Ich sollte das Spiel genauer verfolgen...Notbremse?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 06.05.2009 um 22:10 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1165
06.05.2009 - 22:13 Uhr
Ich habe eigentlich auch ein bisschen mehr von Barca erwartet. Besonders nach dem Spektakel in Madrid.
Almpudding |#1166
06.05.2009 - 22:24 Uhr
Also mit Elfmetern hat der es nicht so, oder? :D
Almpudding |#1167
06.05.2009 - 22:33 Uhr
Dafür müsste Barca aber mal den Vorwärtsgang finden...die Nummer müsste eigentlich durch sein.
Almpudding |#1168
06.05.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von SvG0815:
Dafür müsste Barca aber mal den Vorwärtsgang finden...die Nummer müsste eigentlich durch sein.

Sprachs und wurde eines besseren belehrt...unfassbar.
Almpudding |#1169
06.05.2009 - 22:41 Uhr
Barcas zwölfter Mann hat das Spiel entschieden. Was für eine grottige Schiedsrichterleistung...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#1170
06.05.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von Jaysus:
Barcas zwölfter Mann hat das Spiel entschieden. Was für eine grottige Schiedsrichterleistung...

In der Tat...diese Leistung war zumindest...fragwürdig?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.