Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1021
12.09.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Hab grad Rasen gemäht....

Das kann man auch zweideutig verstehen. :ugly
Almpudding |#1022
12.09.2009 - 19:25 Uhr
Das Landleben ist geil - wenn man so wie ich die Woche über durch Deutschland und Europa reist, dann ist so ein beschauliches Häuschen auf dem Dorf genau die richtige Oase um am WE abzuschalten.

Übrigens mäht meine Frau meistens den Rasen (ca. 7.500qm) mit einem TORO, und sie kümmert sich auch um den Rest. Ich bin froh daß das ihr Hobby ist........

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1023
12.09.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von ArminenJack:

Nee nee - ich meine schon ganz normal Rasenmähen mit dem Rasenmäher.......Du Schuft... :D :D (also sowas....tz tz)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1024
12.09.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von ArminenJack:

Nee nee - ich meine schon ganz normal Rasenmähen mit dem Rasenmäher.......Du Schuft... :D :D (also sowas....tz tz)

Leijona hat damit angefangen. :D Das passte nur grade so gut, nachdem er meinte: "Dann lasst es mal ordentlich "knallen" auf Malle." :D

Edith sagt: Win 7 zu installieren ist doch schwieriger als gedacht, ausser man hat die richtige Version zum Key. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 12.09.2009 um 20:06 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1025
12.09.2009 - 22:36 Uhr
Warum sollte man das denn tun? Vista habe ich schon erfolgreich ignoriert, gibt es einen überzeugenden Grund sich mit dem Nachfolger auseinanderzusetzen? (Nicht polemisch gemeint...)
Almpudding |#1026
12.09.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Warum sollte man das denn tun? Vista habe ich schon erfolgreich ignoriert, gibt es einen überzeugenden Grund sich mit dem Nachfolger auseinanderzusetzen? (Nicht polemisch gemeint...)

Ich bin mit Vista eigentlich ganz zufrieden

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1027
12.09.2009 - 23:52 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Chlorophyl:

Ich auch... :)
Almpudding |#1028
13.09.2009 - 00:32 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Chlorophyl:

Ich auch... :)

solang ichs nicht benutzen muss: ja ok :rolleyes
Almpudding |#1029
13.09.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von Chlorophyl:

Ja, da ich Vista auf meinem Notebook schon installiert war und wir von der Berufsschule Professional Keys für Win 7 bekommen haben. Es läuft wirklich besser als Vista und macht auch sonst einen guten Eindruck. Hast du die Beta getestet?
Almpudding |#1030
13.09.2009 - 00:56 Uhr
Vllt bin ich ja altmodisch, aber ich hab noch immer XP Professionell ;)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.