Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national
04.07.2019 - 14:58 Uhr
25.04.2026 - 09:43 Uhr
Real Madrid kassiert Last-Minute-Ausgleich gegen Betis – Arbeloa hadert mit Schiedsrichter
Real hat schon wieder Punkte ligen lassen dank Hektor Bellerin
25.04.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von adam0704
Quelle: www.transfermarkt.de
Real Madrid kassiert Last-Minute-Ausgleich gegen Betis – Arbeloa hadert mit Schiedsrichter
Real hat schon wieder Punkte ligen lassen dank Hektor BellerinUnsere Chance den Sack nun zuzumachen, allerdings gegen einen nicht ganz leichten Gegner. Bei Getafe haben wir seit 2019 nur ein Tor erzielt und oftmals dadurch auch nur ein Punkt oder gar keine Punkte mitgenommen.
Ohne Lamine und Raph wird das heute ganz, ganz schwer.
28.04.2026 - 20:58 Uhr
Paris ist heiß.
Sind schon einige unglaubliche Spieler auf dem Feld. Kann eigentlich nur gut werden.
Sind schon einige unglaubliche Spieler auf dem Feld. Kann eigentlich nur gut werden.
28.04.2026 - 21:57 Uhr
Bislang das beste Spiel des Jahres, was für ein Tempo und Präzision in den Aktionen. Barca wäre sang und klanglos untergegangen, so ehrlich muss man einfach sein. Die beiden besten Mannschaften der Welt.
28.04.2026 - 22:09 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65
Bislang das beste Spiel des Jahres, was für ein Tempo und Präzision in den Aktionen. Barca wäre sang und klanglos untergegangen, so ehrlich muss man einfach sein. Die beiden besten Mannschaften der Welt.
Paris Tempo und Umschaltspiel ist absolut krank. In 2-3 Kontakten vor dem Strafraum. Lucho hat eine Monster Truppe aufgebaut ohne Mbappe.
28.04.2026 - 23:18 Uhr
Beide Mannschaften erinnern mich stark an Barca 2024/2025.
Die hohe Linie, die Intensität und die Offensive beider Teams sind schon herausragend.
Die hohe Linie, die Intensität und die Offensive beider Teams sind schon herausragend.
29.04.2026 - 08:50 Uhr
Zitat von Peter-Peters
Ja aber mindestens eine klasse besser, wir können froh sein das wir nicht gegen die beiden spielen mussten, es wäre wahrscheinlich wieder richtig ne Klatsche geworden, aber soll keine kritik sein ,Paris und Bayern sind einfach in allen Mannschaftsteilen klasse aufgestellt.
30.04.2026 - 09:40 Uhr
Der Barcelona Vergleich ist nicht ganz verkehrt. Beide spielten absolut offensiv, mit starkem Pressing und vielen 1 vs 1. Man muss einfach auch sagen das beide Mannschaften qualitativ stärker aufgestellt sind.
Dennoch errinert mich die Situation mit PSG an die von Barcelona. Nach dem 5:2, darfst du den Gegner nicht so kommen lassen. Du musst deinen Gegner eigentlich töten. Dennoch gab es am schluss dann nur ein 5:4.
Es war so ein Genuss Spieler wie Olise, Kvara, Dembele, Kane, Diaz, Vitinha und Co. zuzuschauen und ich freue mich sehr auf das Rückspiel. PSG, Barcelona und die Bayern spielen wieder attraktiven Fussball und vor allem wenn man sieht was die Premierleague diese Saison fabriziert, ist das mal wieder gute Werbung für den Sport.
Dennoch errinert mich die Situation mit PSG an die von Barcelona. Nach dem 5:2, darfst du den Gegner nicht so kommen lassen. Du musst deinen Gegner eigentlich töten. Dennoch gab es am schluss dann nur ein 5:4.
Es war so ein Genuss Spieler wie Olise, Kvara, Dembele, Kane, Diaz, Vitinha und Co. zuzuschauen und ich freue mich sehr auf das Rückspiel. PSG, Barcelona und die Bayern spielen wieder attraktiven Fussball und vor allem wenn man sieht was die Premierleague diese Saison fabriziert, ist das mal wieder gute Werbung für den Sport.
05.05.2026 - 22:41 Uhr
Erschreckend was da im CL Halbfinale steht
06.05.2026 - 22:54 Uhr
Brutal was Lucho für eine Einheit aus Paris gemacht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.