1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1331
20.11.2012 - 16:51 Uhr
Hallo Zusammen,
hat noch jemand zwei Karten für die Spiel in Hamburg am 01. Dezember?

Wenn ja, bitte kurze PN. Danke.
FCK - Kartenbörse |#1332
22.11.2012 - 13:35 Uhr
Sucht noch jemand Karten für Frankfurt? Recht kurzfristig, ich weiß! Aber ebenso kurzfristig sind mir alle Mitfahrer abgesprungen!
Sind 4 Stehplatztickets Block G. 45,-€ insgesamt.
Müssten dann am besten morgen in Grünstadt abgeholt werden.
FCK - Kartenbörse |#1333
22.11.2012 - 13:40 Uhr
@Parker

Kannst du die warm halten?
Martin H. sucht. Ich frage ihn und würde dir Rückmeldung geben?
In Ordnung?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#1334
22.11.2012 - 14:03 Uhr
Na klar! Kannst sie dann auch in Tiefenthal abholen! :D
Oder der Maddin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schattenparker am 22.11.2012 um 14:04 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1335
22.11.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Schattenparker:
Na klar! Kannst sie dann auch in Tiefenthal abholen! :D
Oder der Maddin!

Hat sich erledigt, sorry!

Der Maddin konnte anderweitig Karten ordern.
Trotzdem Danke für's Warmhalten.
Karten bekommst Du so oder so noch los. :)

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#1336
22.11.2012 - 15:21 Uhr
Ok! Kein Problem! Dann nochmal:

Zitat von Schattenparker:
Sucht noch jemand Karten für Frankfurt? Recht kurzfristig, ich weiß! Aber ebenso kurzfristig sind mir alle Mitfahrer abgesprungen!
Sind 4 Stehplatztickets Block G. 45,-€ insgesamt.
Müssten dann am besten morgen in Grünstadt abgeholt werden.
FCK - Kartenbörse |#1337
22.11.2012 - 19:08 Uhr
Hast PN. :)
FCK - Kartenbörse |#1338
23.11.2012 - 18:43 Uhr
hat noch jemand dringend einen Steher kurzfristig abzugeben? (für Frankfurt)

Danke im Voraus.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 23.11.2012 um 18:44 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1339
24.11.2012 - 00:37 Uhr
Hier noch ein Hinweis:

Zitat
Hinweis für die Gastfans: Für den Gästebereich gibt es noch etwa 100 Karten für den Stehplatzbereich. Die Rest-Karten sind ausschließlich an der Tageskasse zu erwerben. Geöffnet wird ebenfalls ab 11 Uhr.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=5496&cHash=35ff079346fed87fd51fcc76fdb92858

Etwas bitter, da ich mir gerade über andere Wege noch zwei Tickets für 32€, statt 18€ gesichert habe.
Aber sicherlich interessant für einige Leute.

•     •     •

Timsson
FCK - Kartenbörse |#1340
26.11.2012 - 19:51 Uhr
Servus!

So wie's momentan aussieht, hätte ich für Samstag auf St. Pauli noch einen Sitzplatz abzugeben. Selbstredend zum Einkaufspreis von 27 Euro. Allerdings nur zur Abholung direkt am Stadion, da meine Anreise von München über das Allgäu bereits morgen beginnt.

Bei Interesse PN an mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.