1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1341
11.12.2012 - 18:23 Uhr
Dann auch hier nochmal: Suche noch 2-4 Karten für Freitag gg Aalen, am liebsten in der West.

Grüße
bSuck0r
FCK - Kartenbörse |#1342
11.12.2012 - 18:32 Uhr
Ich hab mal wieder eine Karte für die West-Block 6.3
Preis 10,-- VHB , sollte in worms abgeholt werden - wer will?
FCK - Kartenbörse |#1343
11.12.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von bSuck0r:
Dann auch hier nochmal: Suche noch 2-4 Karten für Freitag gg Aalen, am liebsten in der West.

Grüße
bSuck0r

Kannst ohne Probleme ohne Tickets hinfahren und dir einfach an der Abendkasse welche kaufen. Zumindest für die Blöcke 7.4, 8.4. und 9.4. gibt es momentan noch etliche Karten.

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
FCK - Kartenbörse |#1344
11.12.2012 - 19:09 Uhr
Achso, cool, danke :) weiß zufällig jmd was die Karten an der Abendkasse kosten?
FCK - Kartenbörse |#1345
11.12.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von bSuck0r:
Achso, cool, danke :) weiß zufällig jmd was die Karten an der Abendkasse kosten?

http://www.fck.de/de/tickets/preise-kategorien/stadionplan-201213.html

•     •     •

"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."

Hans-Joachim Watzke, Süddeutsche Zeitung, 18.09.2012.

-

Uli Hoeneß, 2000: "Kriminelle haben im Profifußball nichts zu suchen"
FCK - Kartenbörse |#1346
11.12.2012 - 19:43 Uhr
Lustig, ich kann aufm iphone den Link öffnen, aber nicht "von Hand" bis dahin navigieren o.O

Also danke :)
FCK - Kartenbörse |#1347
19.01.2013 - 20:18 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche noch ne Stehplatzkarte für unser Auswärtsspiel in Duisburg. Sowohl ermässigt, als auch Normalpreis wären ok. Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
FCK - Kartenbörse |#1348
20.01.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von clown84:
Hallo zusammen,

ich suche noch ne Stehplatzkarte für unser Auswärtsspiel in Duisburg. Sowohl ermässigt, als auch Normalpreis wären ok. Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Beim online-Ticketshop sind zwischenzeitlich immer ein paar Rückläufer im Verkauf. Und mit einem Sonderzug aus KL kommst du auch mit Stehplatztickets nach Duisburg. Es gibt noch über 300 Steher+Sonderzug.

Gruß und schönen Sonntag noch.
FCK - Kartenbörse |#1349
20.01.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von KaiserslauternFC:
Zitat von clown84:
Hallo zusammen,

Gruß

Beim online-Ticketshop sind zwischenzeitlich immer ein paar Rückläufer im Verkauf. Und mit einem Sonderzug aus KL kommst du auch mit Stehplatztickets nach Duisburg. Es gibt noch über 300 Steher+Sonderzug.

Quark.

Das ist nur das Sonderzug-Ticket. Da ist ganz bestimmt keine Eintrittskarte fürs Stadion dabei.

•     •     •

"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."

Hans-Joachim Watzke, Süddeutsche Zeitung, 18.09.2012.

-

Uli Hoeneß, 2000: "Kriminelle haben im Profifußball nichts zu suchen"
FCK - Kartenbörse |#1350
21.01.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Flash2812:
Zitat von KaiserslauternFC:
Zitat von clown84:
Hallo zusammen,

Gruß

Quark.

Das ist nur das Sonderzug-Ticket. Da ist ganz bestimmt keine Eintrittskarte fürs Stadion dabei.

Dann entschuldige ich mich für meine Information. Davon wusste ich nicht, dass es nur ein Bahnticket ist, da ich leider noch nie die Möglichkeit gezogen hatte. Mich hatte das nur immer ein bischen verwirrt, da im Shop dann immer Stehplatz stand.
Dann kann ich leider nur sagen, dass noch 1500 Sitztickets im Shop erhältlich sind.

Gruß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.