FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
27.03.2013 - 15:12 Uhr
Habe 2 Tickets fürs Spiel gegen Köln abzugeben (Muss wie es zurzieht aussieht leider arbeiten.)! Nordtribüne 5.Reihe, Block weiß ich grad net.
Bei Interesse PN an mich!
Bei Interesse PN an mich!
27.03.2013 - 15:45 Uhr
Gibt es noch Karten im freien Verkauf für die Westkurve gegen Köln?
Wenn nicht, ich brauche noch eine. Wenn jemand eine abgeben kann, dann bitte PM an mich. Geht auch klar für einen anderen Block, dennoch sollte es die Kosten nicht so Hoch sein. Mein Geldbeutel macht da Probleme :)
Dennoch, falls jemand eine Karte übrig hat, bitte melden.
Wenn nicht, ich brauche noch eine. Wenn jemand eine abgeben kann, dann bitte PM an mich. Geht auch klar für einen anderen Block, dennoch sollte es die Kosten nicht so Hoch sein. Mein Geldbeutel macht da Probleme :)
Dennoch, falls jemand eine Karte übrig hat, bitte melden.
27.03.2013 - 16:29 Uhr
wenn jemand noch zwei Gäste-Steher für Sandhausen übrig hat, würde ich die gerne übernehmen.
Gruß
Gruß
28.03.2013 - 10:39 Uhr
Moin zusammen,
Hat irgendwer noch Karten fürs Sandhausen Spiel zuviel?
Gruss Kazu
Hat irgendwer noch Karten fürs Sandhausen Spiel zuviel?
Gruss Kazu
28.03.2013 - 16:38 Uhr
Hallo Kazu, ich hätte noch eine Karte für Block B1. Bin mir aber nicht sicher, ob die Karte noch per Postweg ankommt. Müßten uns gegebenenfalls irgendwo treffen.
28.03.2013 - 18:22 Uhr
Ich habe noch eine Stehplatzkarte für das Heimspiel gegen Köln. Westkurve Block 9.2. Einfach kurz per PN melden.
28.03.2013 - 18:39 Uhr
Hat nicht noch irgendeiner 2-4 Karten für das Spiel gegen Kölle?
BitteBitte! :)
BitteBitte! :)
01.04.2013 - 00:37 Uhr
Dann nutze ich doch mal die (kleine) Chance:
Falls jemand "die Schnauze voll" hat und den Rest der Saison nicht mehr sehen möchte, lass ich mir gerne dessen Dauerkarte schenken und übernehme das Anfeuern :-)
Übrigens auch gerne noch nach dem Köln-Spiel ;-)
Falls jemand "die Schnauze voll" hat und den Rest der Saison nicht mehr sehen möchte, lass ich mir gerne dessen Dauerkarte schenken und übernehme das Anfeuern :-)
Übrigens auch gerne noch nach dem Köln-Spiel ;-)
01.04.2013 - 08:25 Uhr
Hat noch jemand 2 Karten gegen Köln, die er loswerden möchte :) ?
01.04.2013 - 17:35 Uhr
Suche auch noch 2-4 Karten gg Köln. Bitte PN
Gruß
Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.