FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
11.05.2013 - 14:04 Uhr
Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für 2 Person für nach Regensburg. Also wenn irgend ein Bus noch zwei Plätze frei hat bitte PM an mich.
Andernfalls geb ich die Karten auch ab wenn noch jemand Interesse hat und aus der Umgebung Homburg Saar kommt.
Mfg
Andernfalls geb ich die Karten auch ab wenn noch jemand Interesse hat und aus der Umgebung Homburg Saar kommt.
Mfg
11.05.2013 - 14:44 Uhr
Ich hätte auch noch zwei Karten für Regensburg abzugeben. Übergabe erfolgt dann vor Ort. Bei Interesse PN.
13.05.2013 - 14:48 Uhr
Hi Leute,
ich schreib's einfach jetzt schonmal rein, vielleicht hab ich ja Glück.
Zwar bin ich Dauerkartenhinhaber (Abo), hab aber trotz ständiger Versuche in den letzten 5 Stunden keine Möglichkeit bekommen, ne Karte für das Relegationsspiel aufm Betze zu ergattern.
Falls jemand eine (eine einzige) abzugeben hätte, wäre sich sehr dankbar. Das Spiel ist an meinem Geburtstag und ich würde gerne meine Freundin mit hoch nehmen, aber dank der ausgesprochen "fairen und gut organisierten" Ticketvergabe scheint das unmöglich...
Wäre sehr sehr klasse!
ich schreib's einfach jetzt schonmal rein, vielleicht hab ich ja Glück.
Zwar bin ich Dauerkartenhinhaber (Abo), hab aber trotz ständiger Versuche in den letzten 5 Stunden keine Möglichkeit bekommen, ne Karte für das Relegationsspiel aufm Betze zu ergattern.
Falls jemand eine (eine einzige) abzugeben hätte, wäre sich sehr dankbar. Das Spiel ist an meinem Geburtstag und ich würde gerne meine Freundin mit hoch nehmen, aber dank der ausgesprochen "fairen und gut organisierten" Ticketvergabe scheint das unmöglich...
Wäre sehr sehr klasse!
13.05.2013 - 21:36 Uhr
Habe drei Karten für St. Pauli abzugeben, da ich leider verhindert bin. Nordtribüne Block 12.2.
Preis: 25 Euro pro Karte
Bei Interesse bitte PN
Preis: 25 Euro pro Karte
Bei Interesse bitte PN
13.05.2013 - 22:59 Uhr
Da ich immer noch nicht auf den Onlineshop zugreifen kann, versuche ich mein Glück mal hier.
Wenn noch jmd 2 Karten übrig für das Relegationspiel übrig hätte. Ich würde nicht nein sagen:)
Könnte mich auch mit Sitzplätzen anfreunden. Halbwegs fairer Preis wäre natürlich auch eine nette Sache!
Danke sehr!
Wenn noch jmd 2 Karten übrig für das Relegationspiel übrig hätte. Ich würde nicht nein sagen:)
Könnte mich auch mit Sitzplätzen anfreunden. Halbwegs fairer Preis wäre natürlich auch eine nette Sache!
Danke sehr!
13.05.2013 - 23:43 Uhr
Falls wer einen Gesseligen Nachbarn zu gemütlichen Relegationsspiel schauen brauch, ich stelle mich gerne zur Verfügung. Ertrage falls gewollt auch hunderte Bierduschen bin dazu auch Pflegeleicht, gehe wenn nötig auch gern das Bier holen und geb es euch aus.
Wenn ihr ein Frauchen im Bekanntenkreis hat wo schwer einen Freund findet oder auch einfach nur "geliebt" werden will ich stelle mich für Karten auch gerne für ein gemeinsames Abendessen bereit. :D
Falls wer Interesse hat kann er oder sie mich anschreiben.
Wenn ihr ein Frauchen im Bekanntenkreis hat wo schwer einen Freund findet oder auch einfach nur "geliebt" werden will ich stelle mich für Karten auch gerne für ein gemeinsames Abendessen bereit. :D
Falls wer Interesse hat kann er oder sie mich anschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Lautrer am 13.05.2013 um 23:45 Uhr bearbeitet
14.05.2013 - 00:03 Uhr
Hallo, liebe FCK-Fans,
auch ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für unser Heimspiel.
Die Tickts für das Auswärtsspiel sind meinem Kumpel und mir durch Bekannte fast sicher, jedoch wollen wir auch unbedingt auf den Betze.
Wir würden alle Karten nehmen, also egal welche Tribüne, welcher Block etc.
Liebe Grüße
Bitte sendet mir eine PN, wenn ihr welche für uns habt !
auch ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für unser Heimspiel.
Die Tickts für das Auswärtsspiel sind meinem Kumpel und mir durch Bekannte fast sicher, jedoch wollen wir auch unbedingt auf den Betze.
Wir würden alle Karten nehmen, also egal welche Tribüne, welcher Block etc.
Liebe Grüße
Bitte sendet mir eine PN, wenn ihr welche für uns habt !
14.05.2013 - 00:46 Uhr
Mal was ganz anderes, ich hätte da noch eine Karte fürs Paulispiel abzugeben. Nordtribüne. Reihe eins (leider zum Regulärpreis erworben aber ich könnt ein wenig Nachlass einräumen). Wenn die einer haben will, dann bitte PN an mich.
Gruß Berti
Gruß Berti
14.05.2013 - 08:35 Uhr
Hallo FCK Fans,
Ich suche noch 1 Ticket für die Relegation! Wenn es 2 sind ist es aber auch net schlimm!
Wenn ihr noch habt bitte PN an mich! Danke!
Ich suche noch 1 Ticket für die Relegation! Wenn es 2 sind ist es aber auch net schlimm!
Wenn ihr noch habt bitte PN an mich! Danke!
14.05.2013 - 08:54 Uhr
Da ich böses ahne, melde ich mich schon einmal frühzeitig...sollte nächste Woche irgendwer eine oder mehr Karten für das Auswärts-Relegationsspiel übrig haben, wäre ich wirklich dankbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.