1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1381
04.05.2013 - 21:45 Uhr
Moin,

weiß jmd, wo ich noch 2 Karten für morgen gg fsv herbekomm?

Möchte ungern ganz unterm Dach sitzen ;)

Bitte PN

Greetz
bSuck0r
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bSuck0r am 04.05.2013 um 21:46 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1382
04.05.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von bSuck0r:
Moin,

Bitte PN

Greetz
bSuck0r

Wurden die Tageskassen am Stadion abgeschafft? :o

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
FCK - Kartenbörse |#1383
04.05.2013 - 21:54 Uhr
Hab insgesamt 7 Karten für Morgen abzugeben.
Zwei Karten für 1.3 und zwei Karten für 4.4 jeweils nebeneinander!
3 Einzeltickets hätte ich auch noch abzugeben zwei sind in 2.4 und eine ist in 1.4!

•     •     •

the only true love: 1 FC Kaiserslautern e.V.

pro: West Ham United, Celtic Glasgow, Chemnitzer FC,
AC Milan, Athletic Bilbao, Benfica Lissabon,
Boca Juniors, 1 FC Magdeburg, FC Liverpool

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
FCK - Kartenbörse |#1384
04.05.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von arango:
Zitat von bSuck0r:
Moin,

Bitte PN

Greetz
bSuck0r

Also im Ticketshop gibt es nur noch Karten für 10.4 oder 7.4 was für mich in Frage käme, deshalb geh ich davon aus, dass es an der Tageskarte auch nur noch dort welche gibt ;)
FCK - Kartenbörse |#1385
04.05.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von bSuck0r:
Zitat von arango:
Zitat von bSuck0r:
Moin,

Bitte PN

Greetz
bSuck0r

Also im Ticketshop gibt es nur noch Karten für 10.4 oder 7.4 was für mich in Frage käme, deshalb geh ich davon aus, dass es an der Tageskarte auch nur noch dort welche gibt ;)

Auf fck.de heisst es, es wurden deutlich über 30000 Tickets abgesetzt. Da das Stadion aber knapp 50000 Besucher fasst, sollten eigentlich noch Tickets aller Kategorien an der Tageskasse erhältlich sein.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
FCK - Kartenbörse |#1386
04.05.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von arango:
Zitat von bSuck0r:
Zitat von arango:
Zitat von bSuck0r:
Moin,

Bitte PN

Greetz
bSuck0r

Auf fck.de heisst es, es wurden deutlich über 30000 Tickets abgesetzt. Da das Stadion aber knapp 50000 Besucher fasst, sollten eigentlich noch Tickets aller Kategorien an der Tageskasse erhältlich sein.

Aber halt alles recht weit oben, was er scheinbar nicht möchte wenn ich das richtig verstanden habe.
FCK - Kartenbörse |#1387
04.05.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von arango:
Zitat von bSuck0r:
Zitat von arango:
Zitat von bSuck0r:
Moin,

Bitte PN

Greetz
bSuck0r

Ok, vielen Dank:)

Dann werd ich da mal gucken :)
FCK - Kartenbörse |#1388
04.05.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Phoenix115:

Aber halt alles recht weit oben, was er scheinbar nicht möchte wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja, wenns nix anderes gibt, nehm ich die auch, wär halt nice, wenn ich noch andere bekäme :)
FCK - Kartenbörse |#1389
06.05.2013 - 08:59 Uhr
Hab noch zwei Karten für in Regensburg abzugeben!
Bei Interesse bitte ne PN.

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
FCK - Kartenbörse |#1390
08.05.2013 - 15:34 Uhr
Wie sieht das eigentlich aus? Kann/will jmd derjenigen die früher an die Karten für die Relegation kommen für mich je 2 Karten mitbestellen, also Auswärts und Heim?
Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen :)

Oh mann, ich hoffe so sehr, dass sich das nicht rächt und wir am Sonntag das Ding klarmachen. Wäre echt bitte und peinlich, wenn wir das noch versauen...

LG im Vorraus
bSuck0r
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.