FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
14.05.2013 - 09:05 Uhr
Zitat von TheGrinch:
Da ich böses ahne, melde ich mich schon einmal frühzeitig...sollte nächste Woche irgendwer eine oder mehr Karten für das Auswärts-Relegationsspiel übrig haben, wäre ich wirklich dankbar.
Also ich habe mich Heute schon mehrmals eingeloggt beim FCK!
Wenn Du Mitglied bist versuch es weiter. Falls es am Server liegt, probier mal Chrome als Browser.
Da ich böses ahne, melde ich mich schon einmal frühzeitig...sollte nächste Woche irgendwer eine oder mehr Karten für das Auswärts-Relegationsspiel übrig haben, wäre ich wirklich dankbar.
Wenn Du Mitglied bist versuch es weiter. Falls es am Server liegt, probier mal Chrome als Browser.
14.05.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von LuxDevil:
Zitat von TheGrinch:
Vielen Dank für die Antwort! Daheim ist alles fix. Ich bin aber Teil einer etwas größeren Klique und wir würden gerne zum Auswärtsspiel. Da ich mir einfach im Klaren bin, so viele Karten nicht bekommen zu können (und evtl ja sogar selbst ausgehe), wollte ich es schon einmal hier einwerfen.
Zitat von TheGrinch:
Vielen Dank für die Antwort! Daheim ist alles fix. Ich bin aber Teil einer etwas größeren Klique und wir würden gerne zum Auswärtsspiel. Da ich mir einfach im Klaren bin, so viele Karten nicht bekommen zu können (und evtl ja sogar selbst ausgehe), wollte ich es schon einmal hier einwerfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheGrinch am 14.05.2013 um 09:44 Uhr bearbeitet
14.05.2013 - 09:57 Uhr
Nach dem Chaos was schon beim Heimspiel war werd ich mich wohl oder übel bei den beiden Rele Spielen wo ich es zeitlich schaffe hinzufahren bei den Ticketservice Registrieren
Weil glaube kaum das ich übern FCK dann Sitzkarten bekomme
14.05.2013 - 09:57 Uhr
Hätte drei Karten für die Süd, Block 3.4 gegen St.Pauli abzugeben.
Liegt nicht daran, dass das Spiel keinen Wert mehr hat, habe beim Bestellen nur vercheckt, dass es am Pfingstwochenende ist und da bin ich jedes Jahr auf einem Festival. :/:
Also, wenn einer Interesse hat. 10€ Pro Ticket. Am besten PN.
Liegt nicht daran, dass das Spiel keinen Wert mehr hat, habe beim Bestellen nur vercheckt, dass es am Pfingstwochenende ist und da bin ich jedes Jahr auf einem Festival. :/:
Also, wenn einer Interesse hat. 10€ Pro Ticket. Am besten PN.
14.05.2013 - 10:11 Uhr
Zitat von BloodyCut:
Nach dem Chaos was schon beim Heimspiel war werd ich mich wohl oder übel bei den beiden Rele Spielen wo ich es zeitlich schaffe hinzufahren bei den Ticketservice Registrieren
In DD kommst du wohl nicht dran. Da haben DK Inhaber von Sonntag bis Dienstag Vorkaufsrecht. Und DD hat 34.000 DK Inhaber. Ab Dienstag kommen dann die Mitglieder dran. In Augsburg gibts wahrscheinlich nach dem Heimspiel die Tickets und telefonisches Bestellen funktioniert dann nicht... Bleibt wohl nur die Möglichkeit einer von den 3.000-5.000 Glücklichen zu sein, die Tickets über den FCK bekommen.
In DD kommst du wohl nicht dran. Da haben DK Inhaber von Sonntag bis Dienstag Vorkaufsrecht. Und DD hat 34.000 DK Inhaber. Ab Dienstag kommen dann die Mitglieder dran. In Augsburg gibts wahrscheinlich nach dem Heimspiel die Tickets und telefonisches Bestellen funktioniert dann nicht... Bleibt wohl nur die Möglichkeit einer von den 3.000-5.000 Glücklichen zu sein, die Tickets über den FCK bekommen.
14.05.2013 - 10:13 Uhr
Größte Chancen hätte man bei 1899 Hoffenheim. Da beginnt der VVK am Samstag direkt um 18Uhr! Für alle.
14.05.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von F_CK_1900:
Größte Chancen hätte man bei 1899 Hoffenheim. Da beginnt der VVK am Samstag direkt um 18Uhr! Für alle.
Mit großem Ansturm von Heimfans müssen die ja auch nicht rechnen... ;)
Mit großem Ansturm von Heimfans müssen die ja auch nicht rechnen... ;)
14.05.2013 - 10:24 Uhr
Sonderpreis: je 20 Euro
Zitat von Rheinhessen-Teufel:
Habe drei Karten für St. Pauli abzugeben, da ich leider verhindert bin. Nordtribüne Block 12.2.
Preis: 25 Euro pro Karte
Bei Interesse bitte PN
Zitat von Rheinhessen-Teufel:
Habe drei Karten für St. Pauli abzugeben, da ich leider verhindert bin. Nordtribüne Block 12.2.
Preis: 25 Euro pro Karte
Bei Interesse bitte PN
14.05.2013 - 10:50 Uhr
Auch ich würde mich über 1-2 Karten für das Relegations-Heimspiel freuen. Über die Hotline komme ich nicht durch und online habe ich noch keine Zugangsdaten angefordert. Über nen Kumpel könnte ich in der Ost-Kurve was kriegen, aber wenn jemand ne Karte für die West übrig hätte, wäre ich unendlich dankbar!
14.05.2013 - 11:36 Uhr
Hallo, auch ich würde mich freuen noch eine Karte für das Relegationsheimspiel zu bekommen. Kategorie ist mir egal. Schickt mir bitte eine PN. Ein Aufpreis in vertretbaren Rahmen ist OK.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deiwel66 am 14.05.2013 um 11:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.