1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1521
22.05.2013 - 19:38 Uhr
Habe fürs Hinspiel noch ne Karte (Block J) abzugeben.

Bei Interesse PN.
FCK - Kartenbörse |#1522
22.05.2013 - 20:32 Uhr
Suche immernoch 1 oder 2 Karten für's Rückspiel auf'm Betze!

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." - Marcel Reif
FCK - Kartenbörse |#1523
22.05.2013 - 20:43 Uhr
@xx555: Sie haben Post ;)

•     •     •

''Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.''
-Fritz Walter

Eichner (lacht): Es gehört abgeschafft, dass der FCK auf die Kurve seiner Fans spielen darf. Irgendetwas passiert da mit dem Gegner. Das ist schon etwas ganz besonderes hier auf dem Betzenberg in diesem Stadion. Da kann man leicht mal unter Druck geraten.
FCK - Kartenbörse |#1524
22.05.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von xx555:
Habe fürs Hinspiel noch ne Karte (Block J) abzugeben.

Bei Interesse PN.

ERLEDIGT!!!!!
FCK - Kartenbörse |#1525
22.05.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Also ich habe jetzt auch noch eine Karte für das Heimspiel auf dem Betze abzugeben.

Es ist allerdings eine ermäßigte Karte, ich übernehme da keine Verantwortung, wenn sie jemand nutzt der eigentlich keine Ermäßigung bekommen würde, in der Regel wird das ja nicht so genau kontrolliert, aber ich will dann nicht schuld sein, wenn doch.

Der reguläre Preis für die Karte ist 11 Euro, ich würde allerdings gerne 15 Euro für die Karte haben, anteilig Versand und meine Telefonkosten fürs bestellen der Karten (9 Euro hab ich verraucht bis ich durchgekommen bin). 15 Euro wären also das was ich in etwa für die Karte gezahlt habe und ich würde daran keinen Gewinn machen.

Ich werde mir vorbehalten, jemanden auszuwählen, der vllt schon ne Weile hier im Forum ist, bzw ich würde die Karte auch gern an jemanden ageben, der sie für sich selbst braucht und nicht um noch irgendwelche Bekannte mitzunehmen, die dem FCK vllt nicht so nahe stehen.

Also schreibt mir eine PN wenn ihr Interesse habt. Die Karte ist für die Westkurve Block 10.3! Übergabe könnte eventuell in Hoffenheim morgen stattfinden oder am Montag am Betze.

Habe jetzt jemanden ausgewählt und Rückmeldungen geschrieben. Falls es doch nix werden würde, dann geb ich nochmal bescheid.
FCK - Kartenbörse |#1526
22.05.2013 - 21:44 Uhr
Suche auch noch eine Karte für morgen. Falls jemand rein zufällig eine übrig hat, kann ersich gern bei mir melden. :)

•     •     •

Es ist nicht nur ein Traditionsverein. Es ist mein Verein! (Jean Zimmer)
FCK - Kartenbörse |#1527
22.05.2013 - 22:05 Uhr
immernoch auf der suche von Tickets für Montag ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moussa am 22.05.2013 um 22:08 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1528
22.05.2013 - 22:08 Uhr
Suche immernoch 2 Karten für das Rückspiel, die man möglichst vorher abholen könnte.
FCK - Kartenbörse |#1529
23.05.2013 - 00:52 Uhr
Hinspielkarten irgendjemand über? :)
FCK - Kartenbörse |#1530
23.05.2013 - 09:15 Uhr
So versuche es nun ein letztes mal bevor ich dann doch bei ebay oder heute abend vorm Stadion zuschlagen muss! Habe noch 2 Karten für das Heimspiel gegen Hoffenheim im Block 8.1 über und bin auf der suche nach 2 Auswärtstickets für heute Abend. Also wer tauschen möchte meldet sich bei mir . An alle andern, welche nur die beiden Karten möchten, macht mir ein Angebot.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.