| Geburtsdatum | 05.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ravenna FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Giulio Donati
21.06.2013 - 16:25 Uhr
29.09.2015 - 23:00 Uhr
ah wie der beisst bei der chance die er bekam <3<3
denke, dass er gezeigt hat, dass er öfters ran kann
denke, dass er gezeigt hat, dass er öfters ran kann
29.09.2015 - 23:13 Uhr
Er holt das Maximum aus sich heraus, opfert sich total auf, will immer mitmachen. Wenn einer der schon von vielen abgeschrieben wurde, von vielen als zu Dick diffamiert wurde, als zu limitiert beschrieben wurde, dann spielt er und überrascht alle. Donati ist ein Vorbild und gerade was die Partien am Wochenende und Heute gegen Barca anbelangt muss man mal den Hut ziehen. Mannschaftsdienlicher und mehr Einsatz kann man nicht zeigen. Im Moment kann sich Hilbert gerne hinten anstellen.
30.09.2015 - 07:45 Uhr
Hat ein gutes Spiel abgeliefert auch wenn ich es nicht sehen kann wenn er "Schmerzen" hat. Da ist er mir zu viel Italiener.
Anscheinend hatte er gestern wirklich Krämpfe aber ich wollte es ihm erst nicht abkaufen und das soll schon was heißen wenn man das über den eigenen Spieler sagt.
Anscheinend hatte er gestern wirklich Krämpfe aber ich wollte es ihm erst nicht abkaufen und das soll schon was heißen wenn man das über den eigenen Spieler sagt.
30.09.2015 - 08:16 Uhr
@SVBgunslinger
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Donati ist ein Kämpfer der sich immer aufopfert. Wenn der Schmerzen hat dann kaufe ich ihm das auch ab. Finde auch nicht das er in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist.
Bei Neymar oder Mascherano weiß man direkt Bescheid das die Schauspielern.
Nochmal schnell zu Donati: hoffe das er kein Hoch hat und dann irgendwann wieder in ein Loch fällt sondern das diese Form seine normal Form ist. Damit ist er Stammspieler. Hat gestern die rechte Seite sowas von im Griff gehabt.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Donati ist ein Kämpfer der sich immer aufopfert. Wenn der Schmerzen hat dann kaufe ich ihm das auch ab. Finde auch nicht das er in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist.
Nochmal schnell zu Donati: hoffe das er kein Hoch hat und dann irgendwann wieder in ein Loch fällt sondern das diese Form seine normal Form ist. Damit ist er Stammspieler. Hat gestern die rechte Seite sowas von im Griff gehabt.
30.09.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von SVBChicharito
@SVBgunslinger
@SVBgunslinger
Da habe ich andere Spiele in Erinnerung. Aufopfern tut er sich immer, keine Frage. jedoch spielt er auch gerne mal auf Zeit oder fällt theatralisch. Aber vielleicht haben wir da eine unterschiedliche Wahrnehmung.
30.09.2015 - 08:30 Uhr
Zitat von SVBgunslinger
Da habe ich andere Spiele in Erinnerung. Aufopfern tut er sich immer, keine Frage. jedoch spielt er auch gerne mal auf Zeit oder fällt theatralisch. Aber vielleicht haben wir da eine unterschiedliche Wahrnehmung.
Zitat von SVBChicharito
@SVBgunslinger
@SVBgunslinger
Ja natürlich ich erinnere mich auch an ein paar Spiele. Aber sowas ist doch im Fussball alltag. Ist ja nicht so als wenn er Schwalben am laufenden Band raushaut. Suarez hat das auch kurz vor Schluss gemacht. Da werden nochmal ein paar Minuten rausgeholt.
30.09.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von Donati, Facebook
Eine Emotion fantastisch, vielleicht das schönste geprã¼ft bis jetzt, vor dem Spiel ich war gespannt, es war eine Zeit besonderer meiner Karriere aber gerade in diesem Moment musste ich etwas mehr geben, vor allem für mich selbst und dann auch für alle Menschen, die Immer an mich geglaubt! Ich wusste, dass ich spielen gehen gegen das Team am stärksten in der Welt in einer Bühne wie der im Camp nou, in dem die besten Proben und die besten Teams haben die Geschichte des Fußballs. Dann aber als ich hörte diese Musichetta Mágica der Hymne der Champions sagte ich mir: genießen Sie dieser Abend ist der Traum, den du hattest, als Kind zur Verfügung, wenn du mit deinen Freunden tragen oft die Maschen unserer Götzen und habt ihr erwartet Sie in eine Bühne wie dieser . Schade nur, um das Ergebnis, das wäre das Tüpfelchen auf dem I dieser Abend wird ein exklusives und wunderschön. Schließlich ein besonderer Dank geht über meine Familie geht zu meinen engsten Freunden, die vor allem in schwierigen Zeiten sind einzigartig unter Berufung auf eine Bedeutung immer bei Laune und zuversichtlich, dieses dieses schöne Abenteuer grosser verdienst ist gerade Ihnen! Guten Tag an alle!
Ursprünglich war der Text auf Italienisch, aber ich habe einfach mal die Übersetzungsfunktion genutzt (die nicht unbedingt die Beste ist Eine Emotion fantastisch, vielleicht das schönste geprã¼ft bis jetzt, vor dem Spiel ich war gespannt, es war eine Zeit besonderer meiner Karriere aber gerade in diesem Moment musste ich etwas mehr geben, vor allem für mich selbst und dann auch für alle Menschen, die Immer an mich geglaubt! Ich wusste, dass ich spielen gehen gegen das Team am stärksten in der Welt in einer Bühne wie der im Camp nou, in dem die besten Proben und die besten Teams haben die Geschichte des Fußballs. Dann aber als ich hörte diese Musichetta Mágica der Hymne der Champions sagte ich mir: genießen Sie dieser Abend ist der Traum, den du hattest, als Kind zur Verfügung, wenn du mit deinen Freunden tragen oft die Maschen unserer Götzen und habt ihr erwartet Sie in eine Bühne wie dieser . Schade nur, um das Ergebnis, das wäre das Tüpfelchen auf dem I dieser Abend wird ein exklusives und wunderschön. Schließlich ein besonderer Dank geht über meine Familie geht zu meinen engsten Freunden, die vor allem in schwierigen Zeiten sind einzigartig unter Berufung auf eine Bedeutung immer bei Laune und zuversichtlich, dieses dieses schöne Abenteuer grosser verdienst ist gerade Ihnen! Guten Tag an alle!
). Menschlich einfach absolut Top, der Kleine. Ich bin froh, dass er wieder da ist.
30.09.2015 - 19:48 Uhr
Es freut mich sehr für Donati das er wieder näher am Team dran ist und auch seine Chancen bekommt. Nun bekommt er von überall Lob, doch noch vor 2 Wochen hat er nichtmal die minimalste Rolle gespielt, was auch nicht ganz fair ist.
Dann wird gesagt er sei zu schwach und limitiert. Aber nun wo er spielt und ne Chance bekommt macht er es doch ganz gut.
Dann wird gesagt er sei zu schwach und limitiert. Aber nun wo er spielt und ne Chance bekommt macht er es doch ganz gut.
01.10.2015 - 13:19 Uhr
Donati ist mir definitiv lieber als ein RH13 auf der RV Position.
Er hat seinen Job gegen Barca grandios gemacht. Bis auf eine Situation wo der Ball durch ihn zu Neymar durchrutscht war das sehr stark. Passicher, auch im Kombinationsspiel, Zweikampfstark, schnell und wie immer mit Herz und Seele dabei.
Wird sicher keine späte Entwicklung wie KB38 mit seinen 25 Jahren hinlegen und früher oder später durch JEDVAJ oder Mr.X ersetzt werden aber als Ergänzungsspieler für unsere Ziele üebraus geeignet.
Er hat seinen Job gegen Barca grandios gemacht. Bis auf eine Situation wo der Ball durch ihn zu Neymar durchrutscht war das sehr stark. Passicher, auch im Kombinationsspiel, Zweikampfstark, schnell und wie immer mit Herz und Seele dabei.
Wird sicher keine späte Entwicklung wie KB38 mit seinen 25 Jahren hinlegen und früher oder später durch JEDVAJ oder Mr.X ersetzt werden aber als Ergänzungsspieler für unsere Ziele üebraus geeignet.
01.10.2015 - 14:32 Uhr
Die "causa donati" zeigt jedenfalls wie wenig Ahnung wir als User gemeinhin haben, da schließ ich mich mit ein ... die komplette Sommerpause hat gefühlt keiner hier einen Pfifferling mehr auf DONATI gegeben. Genau das gleiche nun bei HILBERT. Ich bin froh, dass die Entscheidungsträger an anderer Stelle als hier im Forum sitzen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien