Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Jonathas
Geburtsdatum 06.03.1989
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jonathas [9]

22.08.2017 - 09:52 Uhr
Jonathas [9] |#181
09.07.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von HeartBreakKid96

Die 7 Mio € sind völlig ok, hoffentlich wird sie auch gezogen. Das Geld wird in der nächsten Saison dringend benötigt.
Jonathas wünsche ich eine verletzungsfreie Saison und viel Kraft für seine Familie.

Das wünsche ich ihm in erster Linie auch. Und in zweiter Linie, dass er eine Bombensaison spielt, was die Wahrscheinlichkeit für das Ziehen der meiner Meinung nach akzeptablen AK erhöhen dürfte.

Wenn die AK tatsächlich bei 7 mio liegt und der Leihclub sie zieht , dann ist 96 rein vom wirtschaftlichen nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen .
Jonathas [9] |#182
09.07.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von sonyk
Zitat von Fletcher96

Die 7 Mio € sind völlig ok, hoffentlich wird sie auch gezogen. Das Geld wird in der nächsten Saison dringend benötigt.
Jonathas wünsche ich eine verletzungsfreie Saison und viel Kraft für seine Familie.

Das wünsche ich ihm in erster Linie auch. Und in zweiter Linie, dass er eine Bombensaison spielt, was die Wahrscheinlichkeit für das Ziehen der meiner Meinung nach akzeptablen AK erhöhen dürfte.

Wenn die AK tatsächlich bei 7 mio liegt und der Leihclub sie zieht , dann ist 96 rein vom wirtschaftlichen nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen .

Woher sollten sie denn 7Mio Option ziehen können?

Das ist vollkommen absurd!
Jonathas [9] |#183
10.07.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von sonyk

Zitat von Fletcher96

Hatten in den letzten Jahren ganz nette Einnahmen .
Erst gucken , dann meckern .
Jonathas [9] |#184
10.07.2018 - 08:28 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von sonyk

Zitat von Fletcher96

Guck dir mal die Transferhistorie von Sao Paulo an, die haben in jeder Transferphase ein großes Plus durch Verkäufe erwirtschaftet.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Jonathas [9] |#185
10.07.2018 - 09:25 Uhr

Zitat von t0815

Zitat von sonyk

Zitat von Fletcher96

Guck dir mal die Transferhistorie von Sao Paulo an, die haben in jeder Transferphase ein großes Plus durch Verkäufe erwirtschaftet.

Ich finde solche Debatten immer müßig, da wir beide keine Glaskugel haben...Da ich aber dieses mal begonnen habe zwinker

Die haben jetzt genau 2x gut verkauft!

Bei den Verpflichtungen erkenne ich keine Hohe Summen die auch nur im "Ansatz" vermuten lassen das Sie für Jonathas 7 Mio zahlen würden.

Ein weiteres Indiz das es sich lediglich um eine Leihe handelt (die uns rein gar nichts einbringt) ist die Tatsache das Leihen dort ein starkes Thema sind. Die Leihen ja mehr als zu verkaufen oder zu kaufen.

Wie gesagt die Glaskugel fehlt mir...Ich wette aber das Jonathas nach der Saison wieder bei uns auftauchen muss.
Er dann ein Jahr älter ist und niemals einen Abnehmer jenseits der 3-4 Mio finden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 10.07.2018 um 09:27 Uhr bearbeitet
Jonathas [9] |#186
22.07.2018 - 09:16 Uhr
Jonathas mit einem schönen Tor gestern gegen São paulo zum 3:1 Anschlusstreffer .
Schade , denke er hätte bei h96 seine butzen gemacht . Hoffentlich verkauft er sich dann wenigstens so gut , dass die AK von ~ 7 mio gezogen wird .
Jonathas [9] |#187
08.09.2018 - 18:10 Uhr
So, mal ein kleines Update:

Zur Zeit laboriert er wohl an einer Muskelverletzung im Oberschenkel (sagt der Google Übersetzer) und fehlte deswegen die letzten 3 Spiele.
Insgesamt hat er erst einmal 90 Minuten absolviert (inklusive Tor), sonst wurde er dreimal eingewechselt und am 3. Spieltag wegen einer Verletzung ausgewechselt. Comeback 3 Spiele später und zwei Einwechslungen die beiden darauffolgenden Partien. Dann eben wieder diese Muskelverletzung.

Läuft weiterhin für ihn also überhaupt gar nicht.
Jonathas [9] |#188
09.09.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von Ramin

Zur Zeit laboriert er wohl an einer Muskelverletzung im Oberschenkel (sagt der Google Übersetzer) und fehlte deswegen die letzten 3 Spiele.
Insgesamt hat er erst einmal 90 Minuten absolviert (inklusive Tor), sonst wurde er dreimal eingewechselt und am 3. Spieltag wegen einer Verletzung ausgewechselt. Comeback 3 Spiele später und zwei Einwechslungen die beiden darauffolgenden Partien. Dann eben wieder diese Muskelverletzung.

Noch hat er ja eine Menge Zeit, ich glaube kaum das Corinthias die Klausel ziehen wird. Selbst bei einer guten Saison von ihm, denn sie wissen das 96 ihn endgültig verkaufen will. Da bin ich mir sicher, dass mit allen Mitteln versucht wird den Preis zu drücken.

•     •     •

You´ll never walk alone

Jonathas [9] |#189
09.09.2018 - 10:10 Uhr
Zitat von Ramin

Noch hat er ja eine Menge Zeit, ich glaube kaum das Corinthias die Klausel ziehen wird. Selbst bei einer guten Saison von ihm, denn sie wissen das 96 ihn endgültig verkaufen will. Da bin ich mir sicher, dass mit allen Mitteln versucht wird den Preis zu drücken.

Es läuft für alle drei Seiten ziemlich schlecht . Der größte Verlierer dürfte aber 96 sein . Man hat letzte Saison einen rekordtransfer verpflichtet und nach einem Jahr wieder verliehen (denkbar schlechte Konstellation ). Eine leihe war mmn von Anfang an ein Fehler ( wegen der verletzungshistorie) . Direkter Verkauf oder bleiben .
So hat man 8-9 mio für Jonathas ausgegeben , keine große Leihgebühr bekommen und die ko wird stand jetzt eher nicht gezogen . Der Junge ist ständig verletzt .

Einzig die Hoffnung bleibt das ein Saudi / China Verein noch ein bisschen Kohle hinlegt .
So oder so , Jonathas ist leider ein großes Missverständnis für Hannover 96 .
Jonathas [9] |#190
09.09.2018 - 11:03 Uhr
Zitat von sonyk

Zitat von Ramin

Es läuft für alle drei Seiten ziemlich schlecht . Der größte Verlierer dürfte aber 96 sein . Man hat letzte Saison einen rekordtransfer verpflichtet und nach einem Jahr wieder verliehen (denkbar schlechte Konstellation ). Eine leihe war mmn von Anfang an ein Fehler ( wegen der verletzungshistorie) . Direkter Verkauf oder bleiben .
So hat man 8-9 mio für Jonathas ausgegeben , keine große Leihgebühr bekommen und die ko wird stand jetzt eher nicht gezogen . Der Junge ist ständig verletzt .

Einzig die Hoffnung bleibt das ein Saudi / China Verein noch ein bisschen Kohle hinlegt .
So oder so , Jonathas ist leider ein großes Missverständnis für Hannover 96 .

Im Nachhinein bleibt als Fazit leider nichts anderes übrig. Wirtschaftlich ist dieser Transfer eine Katastrophe für den Verein, sollte die Kaufoption nicht gezogen werden. ( Wovon ich unabhängig von der Saison ausgehe)
Für die Zukunft sollte das uns eine Lehre sein für erfahrene Spieler eine so hohe Summe zu zahlen, der Wiederverkaufswert ist einfach nicht gut. Und wir werden auch in Zukunft auf Verkäufe angewiesen sein.

•     •     •

You´ll never walk alone

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.