FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#411
24.07.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von okey-dokey:
Zitat von geestler:
So kann man ohne jede Verpflichtung ein Jahr beobachten wie Kringe sich hinsichtlich seiner Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und bei positivem Verlauf rechtzeitig verlängern.

Es stimmt schon, der 1-Jahres-Vertrag scheint mir ein Kompromiss bzw. eine Übergangslösung zu sein.

Ich denke er wird eine Option drin haben, dass sich der Vertrag ab 20 Spiele verlängert. Den haben alle unsere "Alten".

Umso mehr Anerkennung meinerseits an Ebbers, dass er Kringe inspiriert hat. Ich denke da gerade an die Verzögerung seiner Vertragsverlängerung......
Kader 12/13 |#412
24.07.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Tobster:
Da muss ich wohl für ihn einen neuen Thread eröffnen:

TorwartLVmitQualitätenimDMderauchOMkannundToreschiesst

Ich tippe mal, da er für die Viererkette eingeplannt ist, geht er wohl zu den Abwehrspielern... Mal gucken...

Unser letzter Allrounder war ja Stani als Manager, Präsi, Trainer..... usw.

Dabei stellt sich die Frage, ob Kringe vielleicht auch Trainer ..... :ugly ?!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 24.07.2012 um 09:31 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#413
24.07.2012 - 10:16 Uhr
Der FC St. Pauli vermeldet einen weiteren Neuzugang. Florian Kringe (*18.08.1982) wechselt ans Millerntor und unterschreibt bei den Kiezkickern einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013. Der 29-Jährige erhält die Rückennummer 2.
Nr.2 also für unseren neuen AV/RM/LM/ZM/Zeugwart.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 24.07.2012 um 10:30 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#414
24.07.2012 - 10:18 Uhr
Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:

Zu Kringe: Halte ich für einen guten Transfer. Der Grund? Wir haben wenige Mittelfeldspieler und noch weniger Außenverteidiger und nun hatten wir die Chance jemanden zu holen der eigentlich überall im Mittelfeld spielen kann und auch auf den Außen nicht ganz fehl am Platze ist. Bei den ersten längeren Verletzungen wird auch den letzten Zweiflern klar werden, dass Kringe genau der richtige Spieler für unsere Mannschaft ist. Zudem verfügt er über enorme Erfahrung die auch den jugen Spielern helfen kann. Auch wenn jetzt einige sagen wir hätten Erfahrung genug, man kann in meinen Augen bei einer so jungen Mannschaft nie genug alte Recken haben. Und nebenbei hat er auch noch mit Leistung und Charakter überzeugt, was ja auch nicht ganz nebensächlich ist. Also von mir Daumen hoch.

Zum Kader: Es fehlen jetzt noch 2 Spieler. Das ist ein rechter Außenverteidiger und ein linker Mittelfeldspieler. Dann ist der Kader in meinen Augen voll und startklar um einen guten Platz in der Liga zu erreichen. Um den Aufstieg wird es vielleicht nicht gehen, wobei ich mir da nicht mehr so ganz sicher bin, aber wir werden eine gute Saison sehen da bin ich mir sicher. Kruses abgang trifft uns natürlich, aber seine Position wurde abgeschafft und somit musste kein Ersatz her. Der Abgang wurde durch weitere Stürmer aufgefangen. Takyi trauer ich keiner Träne nach, da er schon in der letzten Saison keine Rolle mehr gespielt hat und wir damit kein Problem hatten. Naki hätte man nicht abgeben müssen, da stimme ich Tobster zu, dessen Abgang war überflüssig. Gogia ist ein Spieler der eigentlich genau die gleichen Eigenschaften hat wie Naki, zumindest wird ihm das nachgesagt. Da hätte man auch weiter auf Naki bauen können und Gogia dazu holen können. Aber da soll ja noch jemand kommen, zumindest hoffe ich das.

Was ihr nun in der Abwehr für ein Problem seht, verstehe ich nicht. Die Innenverteidigung ist mit die beste in der 2. Liga, auch ohne Sobiech. Mohr und Gonther haben da in der letzten Saison mehr als überzeugt. Auf den Außen besteht noch Bedarf aber da bin ich mir sicher, dass noch ein Spieler kommen wird. Ob das dann ein Spieler im Kaliber Volz ist, weiß ich nicht aber zumindest ein talentierter Nachwuchsspieler von Wolfsburg könnte mir gefallen. Ein Oczipka kam übrigens auch aus Leverkusen und ist vorher kaum aufgefallen bzw. wurde sogar von den Hansa-Fans als "zu schlecht" eineschätzt.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 12/13 |#415
24.07.2012 - 10:44 Uhr
Ich bin sehr glücklich mit unserem Kader. Die Hierarchien sind sehr gut erkennbar. Und über die Abgänge der Problemkinder kann ich mich nicht wirklich ärgern.

Bezeichnend das Takyi und Naki noch keinen neuen Verein haben. Das hat doch seine Gründe. Irgendwann ist halt auch gut. Immer wieder waren sie die neuen Hoffnungsträger und haben es nicht geschafft.

Erst dachte ich die Stimmung ist mies, aber nach den Nachrichten aus dem TL und auch persönlich, kann ich nur sagen, so hört sich eine Mannschaft an. Die "Alten" haben neue junge scheinbar gierige Spieler an ihrer Seite, man wagt gar einen Systemwechsel, der vor allem die fehlende Ergänzung zu dem was man schon kann, ist und ist aus meiner Sicht so viel besser aufgestellt, als so manch anderer Zweitligist. gerade auch wegen der Neuverpflichtungen.

Sie ermöglichen diese Ergänzung ohne dass zu zerstören, was die Truppe schon kann.

Ich erhoffe mir, dass Marius in seiner hoffentlich letzten Zweitligasaison den ewigen Zweitligatorrekord schrottet und wir locker aufsteigen. Wir werden eine der unangenehmsten Mannschaften sein, das wage ich jetzt mal zu prognostizieren.

Gerade die Absteiger kochen alle nur mit Wasser und unser Kader ist bei weitem nicht so aufgebläht, wie der anderer Mannschaften

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 12/13 |#416
24.07.2012 - 11:01 Uhr
Meine Hochachtung für euere Neuverpflichtung Kringe. Also muß ich schon sagen, mit Bedacht und ohne Hektik wird euer Kader komplettiert. Nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Grüße aus der Schanz. :)

•     •     •

FC-Ingolstadt
Kader 12/13 |#417
24.07.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von geestler:
Also: Moin Moin und herzlich willkommen an Flo Nr. 4
(Edith bemerkt, dass die Rücken-Nr. 4 sogar frei wäre, soweit sie nicht für Fabio freigehalten wird).

Nr.4 ist`s also nicht, sondern die Hälfte. Somit ist Kringe der Flo mit der Nr. zwo :D

Ich habe bei ihm irgendwie ein gutes Gefühl, so als würde er uns noch jede Menge Freude bereiten! Warum? Weiß ich auch nicht... :cool

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 24.07.2012 um 13:00 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#418
24.07.2012 - 15:48 Uhr
Hinni hat recht, jetzt fehlt noch ein Außenverteidiger und ein linker Mittelfeldspieler dann haben wir einen starken Kader zusammen dem ich einiges zutraue.
Mein Wunschspieler für die letzten beiden fehlenden Positionen sind:
Schulze als Außenverteidiger aus Wolfsburg
Rieks als linken Mittelfeldspieler aus Ejsberg
Kader 12/13 |#419
24.07.2012 - 16:58 Uhr
Ich lese hier immer den Namen "Rieks". Was qualifiziert einen Spieler der 2. Liga aus Dänemark (vergleichbar mit der Regionalliga in Deutschland) hier Leistungsträger zu werden?
Oder ist das nur, weil Dänen so nett und trinkfest sind?
Kader 12/13 |#420
24.07.2012 - 17:07 Uhr
Meine Wunschspieler wären:

Baumjohann für´s Mittelfeld und
Dum für die Verteidigung

•     •     •

Vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.