FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#431
31.07.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Flecktier:
Tja Kaipi, so ist es wenn der Geldadel am Transfermarkt zuschlägt und sich die Pukkis und Papadopoulusse holt. ;)

Wir sind da halt in Konkurrenz zu anderen Mannschaften. Vielleicht dauert unser Aufbau länger und es wird mal einen Rückschlag geben, aber im Grunde war uns doch immer wichtig auch mal wieder Eigengewächse zu sehen. Je schmaler der Kader umso größer die Chance.

Unserem Trainerteam traue ich durchaus zu, da etwas zu entwickeln. Lieber eine etwas schlechtere Hinrunde, dafür eine umso bessere Rückrunde.

Das war auch nicht wertend gemeint. Wenn wir in ein paar Jahren mal eigene Gogias, Ginczeks und Funks rumlaufen haben, freue ich mich umso mehr. Ich hoffe auch ebenfalls, dass unsere Youngster bisl Einsatzzeiten bekommen, aber da habe ich erstmal lieber nciht so große Hoffnungen. Andrijanic habe ich ja noch nie spielen sehen.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 12/13 |#432
31.07.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:
Tja Kaipi, so ist es wenn der Geldadel am Transfermarkt zuschlägt und sich die Pukkis und Papadopoulusse holt. ;)

Wir sind da halt in Konkurrenz zu anderen Mannschaften. Vielleicht dauert unser Aufbau länger und es wird mal einen Rückschlag geben, aber im Grunde war uns doch immer wichtig auch mal wieder Eigengewächse zu sehen. Je schmaler der Kader umso größer die Chance.

Unserem Trainerteam traue ich durchaus zu, da etwas zu entwickeln. Lieber eine etwas schlechtere Hinrunde, dafür eine umso bessere Rückrunde.

Das war auch nicht wertend gemeint. Wenn wir in ein paar Jahren mal eigene Gogias, Ginczeks und Funks rumlaufen haben, freue ich mich umso mehr. Ich hoffe auch ebenfalls, dass unsere Youngster bisl Einsatzzeiten bekommen, aber da habe ich erstmal lieber nciht so große Hoffnungen. Andrijanic habe ich ja noch nie spielen sehen.

Andrijanic hab ich bisher nur gegen unterklassige Gegner gesehen, fand ihn da aber recht stark am Ball und auch bei den Pässen (was uns in letzter Zeit immer etwas fehlte)
Wenn er das auch gegen höhere Gegner bestätigen kann, wird er schon auf seine Einwechselminuten kommen!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 12/13 |#433
02.08.2012 - 08:59 Uhr
„Derzeit sind sechs, sieben Positionen vergeben. Der Rest entscheidet sich nach dem Abschlusstraining. Es wird da sicherlich sehr knappe und harte Entscheidungen geben. Aber für einen Trainer ist es natürlich besser, sich zwischen vielen guten Spielern entscheiden zu müssen“, erklärt der Cheftrainer. (pk, gestern)
Im Moment sehe ich folgende Spieler als gesetzt:
Tschauner, Thorandt, Boll, Bartels und Ebbers.
Wäre Kringe die Nr. 6 und Zambrano (auch aus verkaufstaktischen Gründen (ich weiß, das klingt böse ;) )) die 7?
Wie seht ihr das?
Kader 12/13 |#434
02.08.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von Tobster:
Wäre das nicht was für den Spieltagsthread :D?

Meiner Ansicht nach "ein klares nee" Cheffe. :D
Zitat von Tobster:
Ich nehme an Schachten ist auch gesetzt. Spannend dürfte die Besetzung des 2. Flügels sein (Bartels ist für mich auch drin), wer neben Boll im DM spielt, sowie der 2. IV. Ebenso bin ich mir nicht so 100% sicher, dass er von Anfang an spielt. Sollte aber eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit haben (zumal Saglik ja auch nicht so schlecht von der Bank ist). Kringe würde mich im übrigen überraschen, wenn er nicht dabei ist.

---------------Tschauner---------------
Schachten------Thorre-----x---Kringe
--------------Boll------X---------------
x--------------------------------Bartels
-------------Ebbers(?)---x--------------

Es geht mir ummi, auf die Anfangsphase bezogene und mittelfristige Perspektive.
Ich geh davon aus, dass es ne Auswärts- und Heimaufstellung geben wird (Verletzungen und Sonstiges mal ausgeschlossen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 02.08.2012 um 09:28 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#435
17.08.2012 - 12:42 Uhr
Die Vereinshomepage meldet den Zugang von Christopher Avevor, einem jungen Innen- und Rechtsverteidiger von Hannover 96. Er ist U-irgendwas-Nationalspieler und wird für ein Jahr augeliehen: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=12050&type=2&menuid=57&topmenu=112 . Dann braucht Zambrano gar nicht erst wieder zurückkommen...
Kader 12/13 |#436
18.08.2012 - 00:35 Uhr
Ich hoffe ehrlich gesagt dass noch ein ZM gekauft wird (oder Kringe die Position spielen kann)....man hat in den letzten beiden Spielen gesehen, dass, wie zu erwarten, weder Boll noch Daube diese Position offensiv ausfüllen können. Wenn man unsere Flügelspieler zustellt, sieht es mit der Spieleröffnung direkt gaanz schlecht aus , insbesondere da die Leistung unserer AV auch noch - öhm - ausbaufähig ist...das ist dann der Punkt wo der lange Hafer unserer IV kommt...

Kategorisch, dass das einzige Tor aus einer Standardsituation gefallen ist...
Kader 12/13 |#437
18.08.2012 - 09:36 Uhr
sign of the times- will man ja weg vom klassischen 10er, Takyi wurde ja auch konsequent von 2 Mann attackiert.Spielmacher sind eh rar.Da unsere Aussen momentan zu schwach sind fällt das kreative Loch im Zentrum umso mehr auf.
Bruns müsste den Part doch spielen können-die fehlende Grundschnelligkeit prädestiniert in ja geradezu für die zentrale Position-->Kringe. ;)
Kader 12/13 |#438
18.08.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Kyniker:
Gogia ist meiner Meinung nach total mit Naki zu vergleichen, teilweise in den Ansätzen ganz gut, aber überhaupt nicht konstant und auch nicht zielstrebig genug.

Interessantes Urteil über einen
1. 20jährigen,
2. der neu in der Mannschaft ist
3. der für uns 40 min. in der 2. Liga und 90 min. im Pokal gegen einen 5.Ligisten gespielt hat
4. der zuvor 520 min Erfahrung im Profifussball vorzuweisen hat (+ 2 Einwechslungen im Pokal)
:rolleyes
Ist Dir eigentlich bewusst, das wenn ein 20jähriger von Anfang an, im Profifussball, wie ne Bombe eingeschlagen hätte und konstant gute Leistungen erbringen würde, er höchstwahrscheinlich nicht bei uns im Kader stünde??

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mortifer am 18.08.2012 um 21:55 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#439
21.08.2012 - 20:10 Uhr
denkt ihr das thy seinen stammplatz verloren hat, saglik überzeugte im pokal durchaus und könnte nun für ihn in die erste elf rücken. wie seht ihr das ?

lg
Kader 12/13 |#440
24.08.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von mario-:
denkt ihr das thy seinen stammplatz verloren hat, saglik überzeugte im pokal durchaus und könnte nun für ihn in die erste elf rücken. wie seht ihr das ?

lg

Vielleicht spielen auch Saglik und Ginczek. Sie haben recht gut harmoniert und schon gegen Ingolstadt Alarm gemacht, als sie reinkamen. Allerdings auch den möglichen Sieg versemmelt. Ebbers und Thy standen weit auseinander und strahlten kaum Torgefahr aus. Thy ist dem Vernehmen nach zudem verletzt.

In der Kaderübersicht in diesem Portal wird noch Deniz Herber aufgeführt. Der Verein führt ihn nur noch im Kader der U23, meiner Meinung nach müsste das korrigiert werden. Da ich nicht weiß, wie oder von wem die Liste verwaltet wird, schreibe ich es hier rein in der Hoffnung, dass jemand Zuständiges es liest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.