Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
11.08.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von matti55
Na dann schönen Urlaub !!
P.S.: Ronny Philp vom FC Augsburg wäre auch ein guter RV. Aber wahrscheinlich zu teuer (Ablöse).
Zitat von JaSchu
Ich bin im Urlaub in den USA
Zitat von matti55
JaSchu ist vielleicht ein wenig beleidigt, weil nach Rosenthal auch noch Wagner vertraglich vom SVD verpflichtet wurde und er beide so überhaupt mal gar nicht wollte...
Zitat von Mehmedi87
Vielleicht weiss ja Jaschu wer zu uns wechselt....
Vielleicht weiss ja Jaschu wer zu uns wechselt....
JaSchu ist vielleicht ein wenig beleidigt, weil nach Rosenthal auch noch Wagner vertraglich vom SVD verpflichtet wurde und er beide so überhaupt mal gar nicht wollte...

Ich bin im Urlaub in den USA

Na dann schönen Urlaub !!
P.S.: Ronny Philp vom FC Augsburg wäre auch ein guter RV. Aber wahrscheinlich zu teuer (Ablöse).
Vielleicht als Leihe?
JaSchu schönen Urlaub
11.08.2015 - 10:25 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Im Training ist Marjan Petkovic. Der 36 Jahre alte Torhüter spielte zuletzt bei Braunschweig, davor beim FSV Frankfurt
11.08.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von darmstadt98fan
Quelle: mobile.twitter.com
Im Training ist Marjan Petkovic. Der 36 Jahre alte Torhüter spielte zuletzt bei Braunschweig, davor beim FSV Frankfurt
also doch nur ein Trainingstorwart....
11.08.2015 - 18:49 Uhr
"Dem "hr-Sport" sagte Darmstadts Trainer Dirk Schuster, man befinde sich in den Gesprächen mit einem neuen Rechtsverteidiger auf der Zielgerade."
http://www.ligainsider.de/sv-darmstadt-98/1267/rechtsverteidiger-im-anflug-121934/
Könnte es sich um Patrick Ochs handeln da erfahrener Buli Spieler und günstig und ohne Vertrag.
http://www.ligainsider.de/sv-darmstadt-98/1267/rechtsverteidiger-im-anflug-121934/
Könnte es sich um Patrick Ochs handeln da erfahrener Buli Spieler und günstig und ohne Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elmo01 am 11.08.2015 um 18:51 Uhr bearbeitet
11.08.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von Elmo01
"Dem "hr-Sport" sagte Darmstadts Trainer Dirk Schuster, man befinde sich in den Gesprächen mit einem neuen Rechtsverteidiger auf der Zielgerade."
Ochs wurde bereits vor geraumer Zeit dementiert. Ansonsten würde ich den Wechsel ohne sein Leistungsvermögen einschätzen zu können, nicht als abwegig empfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 11.08.2015 um 19:28 Uhr bearbeitet
11.08.2015 - 22:17 Uhr
DS hängt die Verpflichtung von PO nicht an die große Glocke. Er hat daraus gelernt.......
12.08.2015 - 01:37 Uhr
Zitat von Tafelberg
Ochs wurde bereits vor geraumer Zeit dementiert. Ansonsten würde ich den Wechsel ohne sein Leistungsvermögen einschätzen zu können, nicht als abwegig empfinden.
Zitat von Elmo01
Grade weil man es nicht einschätzen kann, halte ich es für abwegig.
Er müsste erstmal auf extrem viel Geld verzichten und dann bleibt immer noch ein großes Risiko für die Lilien.
Wenn aktuell nur Namen wie Jara oder Ochs rumgeistern oder gar nur infrage kommen, würde ich eher erstmal auf Jungwirth setzten und dann bis zum Ende des Transferfensters warten, da tut sich vieleicht noch was.
Da werden sich mit Sicherheit noch Optionen auftun.
12.08.2015 - 06:11 Uhr
Tja, es dringt nix durch. DS geht beim RV wohl auf Nummer Sicher, damit keiner dazwischen funkt
12.08.2015 - 07:11 Uhr
Marvin Friedrich könnte man von Schalke leihen. Scheint sehr talentiert zu sein. Platte für den Sturm würde ich direkt mitnehmen.
Schwegler oder Teigl von den Bullen, wären je nach Planung vielleicht noch zu haben. Wobei die wohl eher als günstige Backups gehalten werden.
Patrick Farkas von Mattersburg fand ich früher gar nicht so schlecht. Ist noch formbar.
Der realistischste scheint aber momentan Tanju Kayhan zu sein.
Der Markt gibt was RV angeht leider nicht sehr viel her. Vor allem einen günstigen deutschsprachigen zu finden, wird nicht leicht.
Jara kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Schwegler oder Teigl von den Bullen, wären je nach Planung vielleicht noch zu haben. Wobei die wohl eher als günstige Backups gehalten werden.
Patrick Farkas von Mattersburg fand ich früher gar nicht so schlecht. Ist noch formbar.
Der realistischste scheint aber momentan Tanju Kayhan zu sein.
Der Markt gibt was RV angeht leider nicht sehr viel her. Vor allem einen günstigen deutschsprachigen zu finden, wird nicht leicht.
Jara kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
12.08.2015 - 15:51 Uhr
Gibt's was neues? Ist Petkovic noch da?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.