Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede Mit Quelle: Saison 26/27

01.06.2026 - 10:03 Uhr
Mal ne ganz andere Frage und ich hoffe ich bin hier im richtigen Threads :

Also, unabhängig von den ganzen neuen Spielern die uns diese Saison noch vorgestellt werden.
Es muss ja denn ein neuer Mannschaftsrat gewählt werden und ein neuer Capitano!
Habt Ihr irgendwelche Informationen oder vorschläge wer es werden kann/soll?

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Zitat von zorei

Also, unabhängig von den ganzen neuen Spielern die uns diese Saison noch vorgestellt werden.

Passt!😜

Wie schon an anderer Stelle beschrieben, werden wir wohl im Trainingslager erfahren wie es mit Mannschaftsrat und Kapitän weiter geht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von zorei

Passt!😜

Wie schon an anderer Stelle beschrieben, werden wir wohl im Trainingslager erfahren wie es mit Mannschaftsrat und Kapitän weiter geht.

Das dauert ja noch ewig 🙄

•     •     •

96, alte Liebe!
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Zitat von zorei

Zitat von handycap

Zitat von zorei

Passt!😜

Na ja, noch sind viele Transfers offen egal ob Ab oder Zugänge.
Von außen betrachtet und ohne das ich etwas aus der Kabine oder Training weiß wäre für mich Thórdarson ein Kandidat für das Amt, aber von außen kann man völlig daneben liegen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 09.06.2026 um 13:19 Uhr bearbeitet
Zitat von handycap
Zitat von zorei

Zitat von handycap

Zitat von zorei

Passt!😜

Von außen betrachtet und ohne das ich etwas aus der Kabine oder Training weiß wäre für mich Thórdarson ein Kandidat für das Amt, aber von außen kann man völlig daneben liegen.

da gebe ich Dir recht, wäre auch mein Gedanke 👍️

•     •     •

96, alte Liebe!
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Zitat von zorei
Zitat von handycap

da gebe ich Dir recht, wäre auch mein Gedanke 👍️

Ja, grade in den letzten Spielen ist er deutlich vorangegangen und war auch von der gesamten Körpersprache her deutlich präsenter als Enzo.
Aber wie er im Team aufgenommen wird wie er mit dem Trainer klarkommt oder ob er überhaupt Ambitionen hat ein Amt zu bekleiden weiß ich natürlich nicht.

•     •     •

Laut Bild Bremen steht eine Entscheidung bei Kastenmeier bevor. Vieles spricht wohl für einen Wechsel nach Bremen, da Hannover Hellstern zur Nummer 1 machen will.
Wenn dem so ist, hoffe ich auf eine KO bei Hellstern.
Zitat von floincognito96
Laut Bild Bremen steht eine Entscheidung bei Kastenmeier bevor. Vieles spricht wohl für einen Wechsel nach Bremen, da Hannover Hellstern zur Nummer 1 machen will.

KO + RKO wie bei Aseko wäre das Maximum was möglich ist, wahrscheinlicher ist eine reine Leihe.

Gefällt mir nur bedingt, aber darauf müssen wir uns wohl einlassen, wenn die Ansprüche an das Spielerprofil so speziell sind.
Wenn's ne 2 Jahresleihe wird und man Schwanke zutraut danach als Nr 1 zu übernehmen fände ich es ok. Villt gibt's ja ne KO die nur bei Aufstieg gültig ist, dann mit RKO. Könnte ich mir als gutes Szenario für alle vorstellen.
Zitat von Arekon96
Zitat von floincognito96

KO + RKO wie bei Aseko wäre das Maximum was möglich ist, wahrscheinlicher ist eine reine Leihe.

Gefällt mir nur bedingt, aber darauf müssen wir uns wohl einlassen, wenn die Ansprüche an das Spielerprofil so speziell sind.

Boldt hatte eigentlich extra darauf hingewiesen, dass man Transfer Werte schaffe will. Ich glaube eine reine Leihe wird unter ihm (hoffentlich) nicht mehr passieren. Also KO und RKO wäre für alle Seiten eigentlich fair.
Ob man einem 18 jährigen die Ruhe zutraut finde ich schon spannend (Gerade im Hinblick auf die Teams und die Torhüter die aufgestiegen sind).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.