| Geburtsdatum | 02.04.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 10 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 9 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Marco John [24]
04.01.2025 - 10:02 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Unmittelbar nach dem Trainingsstart im Jahr 2025 hat das Kleeblatt Marco John verpflichtet. Der linke Außenbahnspieler kommt ablösefrei von Erstligist TSG Hoffenheim nach Fürth und hat einen Vertrag bis Sommer 2026 unterschrieben, samt Option auf ein weiteres Jahr.
Herzlich Willkommen zurück beim Kleeblatt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 04.01.2025 um 10:28 Uhr bearbeitet
04.01.2025 - 10:05 Uhr
Herzlich willkommen zurück beim Kleeblatt, ich freue mich auf dich Marco, gemeinsam nur nach vorne! 

04.01.2025 - 10:13 Uhr
Freut mich sehr, willkommen zurück!
04.01.2025 - 10:16 Uhr
Willkommen zurück beim Kleeblatt!
Freu mich gerade enorm, dass wir ihn auch noch ablösefrei bekommen haben. Hoffe, er kann schnell wieder zu alter Stärke finden. Dann bin ich mir sicher, dass er eine Bereicherung für unser Spiel darstellen wird.
Freu mich gerade enorm, dass wir ihn auch noch ablösefrei bekommen haben. Hoffe, er kann schnell wieder zu alter Stärke finden. Dann bin ich mir sicher, dass er eine Bereicherung für unser Spiel darstellen wird.
04.01.2025 - 10:30 Uhr
Sehr gut!
Willkommen zurück!
Willkommen zurück!
04.01.2025 - 10:54 Uhr
Willkommen zurück Marco
04.01.2025 - 10:55 Uhr
Wir suchten einen Offensivspieler und bekamen einen Linksverteidiger, der bereits in dreifacher Ausfertigung vorhanden ist.
Riesenrespekt für den Spielerberater, der es geschafft hat, seinen Schützling, der nicht einmal mehr gut genug für Hoffenheims Amateurmannschaft ist, in der 2. Liga unterzubringen. Der Mann hat was drauf.
Bin gespannt, ob die Vereinsführung es schafft, selbst eigene Wunschspieler woanders loseisen und zu verpflichten.
Riesenrespekt für den Spielerberater, der es geschafft hat, seinen Schützling, der nicht einmal mehr gut genug für Hoffenheims Amateurmannschaft ist, in der 2. Liga unterzubringen. Der Mann hat was drauf.
Bin gespannt, ob die Vereinsführung es schafft, selbst eigene Wunschspieler woanders loseisen und zu verpflichten.
04.01.2025 - 11:04 Uhr
Zitat von Block_1
Wir suchten einen Offensivspieler und bekamen einen Linksverteidiger, der bereits in dreifacher Ausfertigung vorhanden ist.
Wie kann man nur so bitterböse und völlig daneben sein? Man weiß, was man von John bekommt und traut ihm das Leistungsniveau eben auch wieder zu. Er kommt ablösefrei und dazu bis max. 2027. Vor 1,5 Jahren hätte man sich das nicht zu Träumen gewagt.
Zudem kann er, wie bereits schon erwähnt, auch linke offensive Bahn sowie im Zentrum spielen, was uns durchaus breiter und variabler macht.
Immer dieses Gemeckere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 04.01.2025 um 11:04 Uhr bearbeitet
04.01.2025 - 11:05 Uhr
Zitat von lockdog83
Wie kann man nur so bitterböse und völlig daneben sein?
Immer dieses Gemeckere.
Zitat von Block_1
Wie kann man nur so bitterböse und völlig daneben sein?
Immer dieses Gemeckere.

Ist doch jeder Beitrag so. Dieser User wäre der perfekte Sportdirektor und würde alles besser machen. Immerhin findet man nur unregelmäßig den Login zum Account.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 04.01.2025 um 11:09 Uhr bearbeitet
04.01.2025 - 11:08 Uhr
Bin gespannt, inwieweit Marco Konrad ihn bei den Standards einbauen kann. Mit ihm sollte eine weitere Option dazugekommen sein. Sein mögliches Leistungsniveau ist bekannt. Da muss das Trainerteam ihn nur wieder hinbekommen. Vertragslaufzeit bietet recht wenig Risiko.
04.01.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von Block_1
Nur weil wir einen Offensivspieler suchen, heißt dann gleich das wir keinen Linksverteidiger brauchen? warum schließt das eine, das andere aus?! Das heißt doch nicht, das in der Offensive nicht auch noch was passiert... wer weiß ob wir uns in der Verteidigung nicht komplett neu aufstellen?
Die Skepsis die du hier gegenüber John ausspricht, finde ich auch nicht gerechtfertigt... John ist noch ein junger Spieler, der vor 2-3 Jahren ein Überflieger war und wohl durch eine Verletzung ausgebremst wurde und meiner Meinung nach, in Hoffenheim nicht das nötige Vertrauen bzw. optimale Zukunftsaussichten zugesprochen bekommen hatte.
Wir bekommen hier einen Spieler, der sich bei uns Wohl fühlt, eine was auch die Leistung angeht ordentliche Saison bei uns hatte, den wir ABLÖSEFREI bekommen und der die Chance hat, sich hier wieder hochzuarbeiten.
John wird wissen das er bei uns alles geben muss, wenn er langfristig eine große Karriere will. Er wird alles geben, was auch für uns vom Vorteil ist.
Entweder es klappt, er wird Stammspieler, hilft uns 1-2 Saisons und wir verkaufen Ihn für 1-3 Mio und andere junge Spieler sehen mal wieder, das man bei uns durchstarten kann. WIN WIN
Oder es klappt nicht, wir haben keine Ablöse bezahlt, evtl nur ein gutes Gehalt und er wechselt halt wo anders hin.
Welcome Back.!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland