Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#31
18.06.2015 - 14:37 Uhr
Weiser: „Hertha hat sich schon sehr früh um mich bemüht... Ich freue mich auf die Aufgabe und das Team.“ #hahohe
Na dann hoffen wir das nach Worten auch Taten folgen Cool

Herzlich Willkommen!

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Mitchell Weiser [23] |#32
18.06.2015 - 14:38 Uhr
Respekt, da habt ihr einen wahnsinnig guten Fang gemacht! Alles gute für die neue Saison!

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Mitchell Weiser [23] |#33
18.06.2015 - 15:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Mitchell. Ich hätte ihn auch gerne wieder in Köln gesehen, zumal er die letzten Spiele bei den Bayern wirklich zu überzeugen wusste.
Momentan ist der FC aber auch ohne Weiser gut auf der rechten Seite aufgestellt. Vllt. entwickelt er sich ja bei euch noch weiter und kommt dann wieder zurück Cool

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit ihm!!!

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
Mitchell Weiser [23] |#34
18.06.2015 - 15:12 Uhr
Laut Bild liegt sein Jahresgehalt bei 800.000€.

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Mitchell Weiser [23] |#35
18.06.2015 - 15:23 Uhr
Grinse Weiser hat unter Pep eine sehr gute Ausbildung genossen und bringt internationale Erfahrung mit. Macht auf der rechten Seite ordentlich Dampf und hat meiner Meinung nach dazu, später in die Zentrale wechseln zu können, denn er hat das Zeug zum Strategen.

Die Transferpolitik von Preetz weiß mir zu gefallen. So einen jungen und hungrigen Spieler braucht die Hertha.
Mitchell Weiser [23] |#36
18.06.2015 - 15:39 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit und bei Hertha BSC. Wenn es Mitch noch mehrmals so gelingt, wie im Spiel gegen unser Team in der Rückrunde ein Tor so großartig vorzubereiten, dann kann er ein Volltreffer werden. Als gestern im Vorfeld des U 21 Länderspiels unsere damaligen U 21 Eurofigther gezeigt wurden und dort Sandro Wagner mit zwei Toren im Finale gezeigt hat was er kann und/oder konnte, wurde mir warm um mein Herz. Go >Mitch Go >und zeige allen Kritikern was in Dir steckt.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Mitchell Weiser [23] |#37
18.06.2015 - 16:08 Uhr
zweimal Pokalsieger und einmal Klubweltmeister wurde.

„Hertha BSC hat sich schon sehr früh um mich bemüht, der Klub ist für mich eine sehr spannende Herausforderung“, sagte der 1,76 m große Weiser. Bereits 2013 hatten die Berliner bei Weiser angefragt, damals allerdings ohne Erfolg.
Wie man sieht, war es wohl in erster Linie die Preetzsche Hartnäckigkeit in Verbindung mit der Tatsache, dass die Konkurrenz keine handlungsfähige sportliche Leitung besaß. Und sollten die Zahlen mit den 800k Jahresgehalt stimmen, kann man davon ausgehen, dass das Paket Weiser für drei Jahre incl. Handgeld keine drei Millionen Euro gekostet haben dürfte bzw. kosten wird. Und das ist doch schon richtig gut.

Weiser möchte in Berlin die Chance ergreifen, eine wichtigere Rolle einzunehmen und in der Bundesliga zum Stammspieler zu reifen. Für ihn sei Hertha eine «sehr spannende Herausforderung», wurde Weiser in einer Mitteilung zitiert

Auch die sportliche Komponente hat für Herrn Weiser eine Rolle gespielt und zeigt mir (ich interpretiere das so), dass ihm Spielanteile wichtiger sind als finanzielle Erträge. Bei anderen Vereinen hätte er sicherlich mehr verdienen können, hätte aber auch wesentlich weniger gespielt. Für den Club ist es ein absolutes Wunsch-Ergebnis.

Zumal durch den Abgang von Herrn Heitinga jetzt immer noch knapp 1 Million im Gehalts-Budget eingespart werden konnte. Ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber es sind noch ca. zehn (Zu- und Abgänge) zu gehen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 18.06.2015 um 16:10 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#38
18.06.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von occean
Die Transferpolitik von Preetz weiß mir zu gefallen. So einen jungen und hungrigen Spieler braucht die Hertha.

Betrachtest du dabei jetzt nur den Fall "Weiser"?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Mitchell Weiser [23] |#39
18.06.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von occean

Betrachtest du dabei jetzt nur den Fall "Weiser"?

Ich denke hier ist die transferpolitik der letzten 2 Jahre gemeint. Dem kann ich mich vollkommen anschließen.

In der letzten Sommertransferperiode fand ich die Arbeit von Preetz überragend. Wie sich im Endeffekt die Spieler dann geschlagen haben, lag eher an unserem Trainer bzw. den Spielern selbst. Aber im Sommer einen Stocker u. Kalou mit internationalem Namen zu holen, dazu mit schieber u. hegeler bekannte bulispieler einzukaufen + genki u. beerens die ihre Leistung gebracht haben, ist finde ich sehr gut.

Mit Weiser ist der erste Schritt wieder für ein gutes zeugnis gegeben. Jetzt noch Yabo, ein IV und ein kreativen Spieler und ich wäre durchaus zufrieden.
Mitchell Weiser [23] |#40
18.06.2015 - 17:40 Uhr
@Lusti23

Da kann ich dir nur zustimmen!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.