| Geburtsdatum | 01.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Paul Will [13]
21.01.2026 - 17:04 Uhr
05.07.2026 - 22:58 Uhr
Also vor der Saison dachte ich eigentlich das es nur Felix Klaus geben könnte der Kapitän der Mannschaft werden könnte.
Nach dem Spiel heute in Bayreuth sehe ich das allerdings anders, für mich kommt man nicht an Will vorbei!
Auch wenn das Spiel heute nicht so lief, hat will wirklich sehr gut dirigiert und dem Team Anweisungen gegeben.
Auch die Zentrale Position finde ich geeigneter, er sieht das Spiel zentral vor sich und kann hier leichter reagieren wie Klaus auf der Außenbahn.
Nach dem Spiel heute in Bayreuth sehe ich das allerdings anders, für mich kommt man nicht an Will vorbei!
Auch wenn das Spiel heute nicht so lief, hat will wirklich sehr gut dirigiert und dem Team Anweisungen gegeben.
Auch die Zentrale Position finde ich geeigneter, er sieht das Spiel zentral vor sich und kann hier leichter reagieren wie Klaus auf der Außenbahn.
06.07.2026 - 13:33 Uhr
Zitat von Faerdderbu
Also vor der Saison dachte ich eigentlich das es nur Felix Klaus geben könnte der Kapitän der Mannschaft werden könnte.
Da hast du durchaus Recht. Will wäre (neben Klaus) der für mich am ehesten als neuer Kapitän prädestinierte Spieler. Er hat die notwendige Erfahrung, agiert lautstark, ist immer bissig in den Zweikämpfen und kann eine Mannschaft gewiss aufrütteln. Sein langfristiger Vertrag und sein Bekenntnis zum Kleeblatt untermauern das ganze zudem. Bin jedenfalls sehr gespannt.
07.07.2026 - 09:35 Uhr
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Unterstützt wird der 33-jährige Routinier von Paul Will (zweiter Kapitän) und Dennis Srbeny (dritter Kapitän).
Nach einer halbjährigen Leihe voll eingeschlagen, anschließend fest verpflichtet und nun direkt der Aufstieg zum Vize-Kapitän!
14.07.2026 - 08:51 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Paul Will hat sich als Leihspieler voll mit dem Kleeblatt identifiziert. Umso größer war die Freude, dass er dauerhaft nach Fürth gewechselt ist. Im Interview spricht der Vizekapitän über Wertschätzung, Dankbarkeit, Ungewissheit und Heiko Vogel.
Artikel hinter der Paywall. Interview mit Paul Will über seine Situation und seinen Stellenwert, warum er unbedingt zurück wollte und weshalb das Kleeblatt mehr für ihn ist als nur ein Arbeitgeber. Offen, ehrlich, authentisch, einfach ein wahrer Kapitän, der sich vollends zum Verein bekennt und dem die Wertschätzung sehr am Herzen liegt. Bin echt froh, dass wir ihn langfristig verpflichten konnten, schon fast ein Coup von DM und HV.
11.08.2026 - 20:18 Uhr
Quelle: Franken Fernsehen
Die Sendung berichtet über die aktuellen Sportereignisse aus der Region. Dabei wird die Fußballbundesliga genauso unter die Lupe genommen, wie fränkische Randsportarten. Dazu gibt es immer einen Studiogast.
TOTO-Sportkabine vom 10.08.2026
11.08.2026 - 20:48 Uhr
Lt. Kicker Sonderheft zur neuen Saison 2026/2027 hat man für Paul Will rund 400.000 € Ablöse an Darmstadt gezahlt.
20.08.2026 - 10:09 Uhr
Wir haben uns zu Beginn der Pokalwoche mit Vizekapitän Paul Will unterhalten. Der defensive Mittelfeldspieler ordnet die ersten beiden Pflichtspiele ein und spricht über das bevorstehende Match im DFB-Pokal.
Interview mit Paul Will nach den ersten beiden Saisonspielen und seinem Ausblick auf die kommenden Aufgaben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland