| Geburtsdatum | 01.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Paul Will [13]
21.01.2026 - 17:04 Uhr
01.06.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich finde Paul Will und Heiko Vogel matchen auch. Ich denke Paul ist das beste Beispiel was Vertrauen ausmachen kann. Er kann die nächsten Jahre unser Fels in der Brandung werden. War von Ihm kämpferisch und rein von der Mentalität sehr überzeugt. Fußballspielen kann er auch und bringt die nötige Spielintelligenz mit.
Würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappt 🙂
Ich finde Paul Will und Heiko Vogel matchen auch. Ich denke Paul ist das beste Beispiel was Vertrauen ausmachen kann. Er kann die nächsten Jahre unser Fels in der Brandung werden. War von Ihm kämpferisch und rein von der Mentalität sehr überzeugt. Fußballspielen kann er auch und bringt die nötige Spielintelligenz mit.
Würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappt 🙂
HV sieht ja auch aus als wäre er der stolze Papa von Paul Will, denke der Trainer steht bei einigen Spielern recht hoch im Kurs, vergleicht das mal mit Kleine damals…
01.06.2026 - 15:30 Uhr
Wenn man für Keller 700.000 gezahlt hat dann sollte man das für Will auch mindestens machen. Im moment schaut ja alles gut aus aber bei uns kann man nie wissen…
01.06.2026 - 15:54 Uhr
Zitat von spezisipper
Wenn man für Keller 700.000 gezahlt hat dann sollte man das für Will auch mindestens machen. Im moment schaut ja alles gut aus aber bei uns kann man nie wissen…
Keller kam aber sicherlich auch mit der Idee ihn iwann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Bei Will wär das schwieriger.
Aber würde mich auch sehr über ihn freuen. Er geht genau dahin, wo ein defensiver 6er hingehen muss… nämlich dahin, wos weh tut.
Der letzte der mir einfällt, der ähnlich robust war, war (sorry) Stefan Fürstner. Sorry der ist evtl. Schlecht gealtert
01.06.2026 - 16:39 Uhr
500000€ für Max Dietz und dieses Geld dann direkt an Darmstadt überweisen.. das wäre mal eine Idee
01.06.2026 - 16:59 Uhr
Aber jetzt mal ganz unabhängig davon: dass Paul Will augenscheinlich beim Kleeblatt bleiben will ist ein sehr gutes Zeichen und stimmt mich persönlich sehr froh. Wenn ein Spieler nicht mehr zu seinem Stammverein zurückwill, dann ist zwar noch lange nicht sicher, dass er bleiben kann aber unter Zwang zurück zu müssen, ist selten ein guter Ratgeber und hat schon oft dafür gesorgt, dass es anders kam. Aber das Signal von Will ist da und ist meiner Meinung nach schon viel wert!
03.06.2026 - 14:51 Uhr
Quelle: Darmstädter Echo
Darmstadt 98 im Poker um Isac Lidberg, bleibt Will in Fürth?
Laut Darmstädter Echo (Artikel hinter der Paywall) will Will nach Fürth! Er möchte nicht mehr beim SVD bleiben und sieht seine Zukunft bei uns. Genau so habe ich ihn eingeschätzt, dass er es mehr als genossen und wertgeschätzt hat, wie sehr man hier auf ihn baute. Auch diese Rückrunde und v. a. der Relegationskrimi schweißte alle nochmal mehr zusammen.
Hoffen wir mal, dass sich die Vereine einigen können.
Das wäre ein krasser Push für uns und der Traumstart in die Transferperiode.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 03.06.2026 um 21:13 Uhr bearbeitet
03.06.2026 - 17:36 Uhr
Das wäre unser Königtransfer für nächste Saison... Es muss einfach klappen und ich hoffe das unsere Verantwortlichen alle Hebel in Bewegung setzen und ihn holen.
04.06.2026 - 23:13 Uhr
ich persönlich glaube ja das unsere verantwortlichen das ding mit ohm noch gehörig geg die wand fahren. hab das irgendwie im gefühl. bisher waren die „socheren“ deals nie wirklich sicher
05.06.2026 - 08:21 Uhr
Zitat von spezisipper
ich persönlich glaube ja das unsere verantwortlichen das ding mit ohm noch gehörig geg die wand fahren. hab das irgendwie im gefühl. bisher waren die „socheren“ deals nie wirklich sicher
Also Meyer wieder direkt entlassen ?
05.06.2026 - 10:36 Uhr
Ne das sag ich doch gar nicht.
Ich meine nur wenn ein Spieler augenscheinlich will, der Trainer bzw der Verein will, dann sollte das nicht so lange dauern.
Ich meine nur wenn ein Spieler augenscheinlich will, der Trainer bzw der Verein will, dann sollte das nicht so lange dauern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland