SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Paul Will
Geburtsdatum 01.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Paul Will [13]

21.01.2026 - 17:04 Uhr
Paul Will [13] |#51
31.05.2026 - 13:22 Uhr
Bin hier sehr zwiegespalten. Wir haben mit Banse, wenn dieser verletzungsfrei bleibt einen bockstarken 6er. Er mir Banse wäre ein Traum, mit Arifi dahinter auch geil.

Auch hier gilt die Frage was passiert u. a. mit Dietz.

Aber wird schwer werden, Darmstadt wird auch sehen, dass er nun eine Markt hat und ihn an den Meistbietenden verkaufen.

Evtl. kann Will ja ggf sein Veto einlegen.
Paul Will [13] |#52
31.05.2026 - 13:38 Uhr
Zitat von ICY88
Bin hier sehr zwiegespalten. Wir haben mit Banse, wenn dieser verletzungsfrei bleibt einen bockstarken 6er. Er mir Banse wäre ein Traum, mit Arifi dahinter auch geil.

Auch hier gilt die Frage was passiert u. a. mit Dietz.

Aber wird schwer werden, Darmstadt wird auch sehen, dass er nun eine Markt hat und ihn an den Meistbietenden verkaufen.

Evtl. kann Will ja ggf sein Veto einlegen.

Wie kann man aufgrund eines guten Spiels von Bansé zwiegespalten über eine Verpflichtung von Will sein ?? Bansé spielt verletzungstechnisch leider in einer Liga mit John. In meinen Augen muss man alle Hebel in Bewegung setzen um Will fest zu verpflichten, zur Not Ablöse zahlen. Oder will hier ernsthaft jemand mit Dietz und Bansé für die kommende Saison auf der 6 planen ??
Paul Will [13] |#53
31.05.2026 - 13:50 Uhr
Die Personalie Will hat meines Erachtens wenig mit Banse (unabhängig von dessen verletzungsanfälligkeit) zu tun. Im einzigen gemeinsamen Spiel hat Will Banse den Rücken freigehalten. Ich sehe Will deutlich mehr als klassischen 6er (egal ob als alleiniger 6er oder Part eines Duos vor der Abwehr) , und Banse eher als den offensiveren Part einer Doppelsechs.

Sofern man die Chance hat ihn zu binden, sollte man dies auch tun, und sich nicht auf „wir haben hier noch jemanden im Kader, der es auch spielen könnte“ verlassen. Lieber hier zuschlagen, anstatt sich intern oder extern umzuschauen (obwohl man extern sowieso weiterhin schauen sollte)

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Paul Will [13] |#54
31.05.2026 - 14:46 Uhr
absoluter nobrainer.
auf und neben dem platz profesionell,
scheint als hätte er bick gehabt aufs kleeblatt und scheint mir auch ein leader zu sein
gerne mit binde und nem topgehalt für unsere verhältnisse locken. von mir aus auch mit ausstiegsklausel. aber man sollte alles tun um ihn zu holen
Paul Will [13] |#55
31.05.2026 - 15:40 Uhr
Ich denke seine ansprechende Leistung wird Darmstadt nicht verborgen geblieben sein 🙃 sehe wenig Chancen das wir Ihn fest verpflichten.

Hätte Ihn gerne weiter in unseren Farben gesehen.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Paul Will [13] |#56
31.05.2026 - 19:34 Uhr
Um die Liga zu halten, wäre eine Verpflichtung schon mehr als ein Muss

•     •     •

zurück zur Spielvereinigung Fürth
Paul Will [13] |#57
01.06.2026 - 08:51 Uhr
Nach Informationen dieser Redaktion können sich der defensive Mittelfeldspieler Will und der Innenverteidiger Elvedi aber sehr gut vorstellen, sich dem Kleeblatt dauerhaft anzuschließen.
Achtung Bezahlartikel.

Will könnte sich einen Verbleib wohl sehr gut vorstellen. Drücken wir die Daumen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.06.2026 um 16:21 Uhr bearbeitet
Paul Will [13] |#58
01.06.2026 - 14:19 Uhr
Paul Will hat auf Instagram sein Profilbild geändert im Fürth Trikot ( davor noch Darmstadt)
Auch in der Biografie hat er die Darmstadt Verlinkung entfernt 👀 Mal sehen was das zu bedeuten hat
Paul Will [13] |#59
01.06.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von michi_dng
Paul Will hat auf Instagram sein Profilbild geändert im Fürth Trikot ( davor noch Darmstadt)
Auch in der Biografie hat er die Darmstadt Verlinkung entfernt 👀 Mal sehen was das zu bedeuten hat

Inzwischen ist auch das Darmstadt verschwunden!!
Das wäre mal ein Ausreufezeichen
Paul Will [13] |#60
01.06.2026 - 15:09 Uhr
Ich finde Paul Will und Heiko Vogel matchen auch. Ich denke Paul ist das beste Beispiel was Vertrauen ausmachen kann. Er kann die nächsten Jahre unser Fels in der Brandung werden. War von Ihm kämpferisch und rein von der Mentalität sehr überzeugt. Fußballspielen kann er auch und bringt die nötige Spielintelligenz mit.

Würde mich wahnsinnig freuen wenn das klappt 🙂

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.