SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Paul Will
Geburtsdatum 01.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Paul Will [13]

21.01.2026 - 17:04 Uhr
Paul Will [13] |#81
10.06.2026 - 08:51 Uhr
Mal so meine Meinung aus Darmstadt:

Man hat sich natürlich aus der Leihe Einiges versprochen und ist ja auch gut gelaufen. Deswegen plant man an sich schon mit Paul, zumindest als Herausforderer auf der Sechs. Aber ich glaube kaum, wenn er signalisiert, dass er unbedingt zu euch will, dass man ihn gg seinen Willen "zurückbeordert". Ein Gespräch wird es natürlich mit Kohfeldt/Fernie geben. Aber wenn, wird man ihn sicherlich nicht unter Marktwert abgeben wollen.

Ich vermute, man wird sich auch nach Alternativen umsehen, wenn sich da etwas ergibt, könnte es auch schnell gehen. Ansonsten wird er erstmal zurück kommen denke ich, könnte sich also etwas hinziehen vll.
Paul Will [13] |#82
10.06.2026 - 14:58 Uhr
Oder um ungefragt einfach ein Preisschild dran zu hängen: 1 Mio. Ablöse und der Transfer ist sofort fix, für weniger als 0,5 Mio wird nichts laufen. Ganz gut vergleichbar war vielleicht die Situation mit Andreas Müller, der letzten Sommer für 700.000 zum KSC wechselte, wobei das Interesse an einem Verbleib bei ihm damals geringer ausfiel als bei Paul Will aktuell.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 10.06.2026 um 14:59 Uhr bearbeitet
Paul Will [13] |#83
18.06.2026 - 06:23 Uhr
„Wir hatten einen ersten Austausch zur Personalie“, erzählt Meyer. „Wir haben logischerweise offiziell unser Interesse hinterlegt und ein paar Gedanken ausgetauscht. Dass wir Paul wollen, ist ja bekannt.“ Auch der Spieler weiß natürlich Bescheid, dass sein Kurzzeit-Arbeitgeber ihn gerne längerfristig anstellen würde. „Wir sind in dieser Personalie sicher handlungsfähig, sollte sich die konkrete Möglichkeit für einen festen Wechsel ergeben“, sagt der Fürther Sportchef.
Achtung Bezahlartikel!

Es ist korrekt, dass sich keiner von der SpVgg bei Paul Fernie, sondern beim GF in Darmstadt gemeldet hat. zwinker

In dieser Personalie ist wohl weiter Geduld gefragt, hoffen wir, dass es ein gutes Ende nimmt.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 18.06.2026 um 08:25 Uhr bearbeitet
Paul Will [13] |#84
18.06.2026 - 08:48 Uhr
Na da schau an. 😇 DM hat also doch in Darmstadt angerufen. Hier wird immer erst ein Aufschrei gemacht, ohne zu wissen, was wirklich hinter den Kulissen läuft.

So wie sich das liest, sind die Ziele für Will und die SpVgg klar. Am Ende geht es nur um die Ablöse.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Paul Will [13] |#85
18.06.2026 - 13:56 Uhr
Ich denke es wird auch ein stückweit daran liegen, das Darmstadt auch für Paul erstmal einen passenden Ersatz hat und letztendlich muss die Ablöse stimmen.

Das Paul "Will" und wir Ihn gerne fest verpflichten möchten steht außer Frage. Wenn es klappt, wird er definitiv eine feste Größe im Team spielen😎

Gebt der Sache etwas Zeit ☘️

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Paul Will [13] |#86
27.06.2026 - 14:09 Uhr
Also meine tiefgründigen Insta Recherchen lassen mich hoffen dass er bei uns aufschlägt, zum einen ist da gestern sein Saisonabschlusspost zusammen mit der Sanduhr, dann die Kommentare von Itter Keller Prüfrock und auch Petrovic.
Und heute teilt er die Storys seiner Freundin mit der offensichtlich grad noch im Urlaub ist und das obwohl bei Darmstadt die Vorbereitung bereits losging, auch war er auf keinem Bild oder Video von Darmstadt zu sehen von den letzten Tagen.
Wie gesagt reine Insta Recherche aber das ist ja heutzutage schon kurz vor der Unterschrift
Paul Will [13] |#87
27.06.2026 - 15:23 Uhr
Wenn man diese Geschichte nicht bis zum Ende erzählen kann hat man einiges falsch gemacht. Mit ihm kann man die benötigte Aufbruchstimmung erzeugen und ein wichtiges Teil im Kader wäre gefestigt. Mit Appelkamp, Klaus, Keller und Paul Will hätte man eine spielstarke Zentrale. Wenn Dresden es bei Robert Wagner geschafft hat dürfen wir uns Paul nicht entgehen lassen, vor allem weil er Will!!! 🙏☘️

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Paul Will [13] |#88
27.06.2026 - 15:34 Uhr
Die Daumen sind gedrückt!
Paul Will [13] |#89
27.06.2026 - 15:47 Uhr
Zitat von FuerthFan95

Also meine tiefgründigen Insta Recherchen lassen mich hoffen dass er bei uns aufschlägt, zum einen ist da gestern sein Saisonabschlusspost zusammen mit der Sanduhr, dann die Kommentare von Itter Keller Prüfrock und auch Petrovic.
Und heute teilt er die Storys seiner Freundin mit der offensichtlich grad noch im Urlaub ist und das obwohl bei Darmstadt die Vorbereitung bereits losging, auch war er auf keinem Bild oder Video von Darmstadt zu sehen von den letzten Tagen.
Wie gesagt reine Insta Recherche aber das ist ja heutzutage schon kurz vor der Unterschrift

Liebe Fürther, vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass wir Paul einen längeren Urlaub gewährt haben, weil er mit euch Relegation gespielt hat. Generell kann man zu diesem Thema unseren sportlichen Leiter sinngemäß zitieren „
wir sind Darmstadt 98, kein Spieler ist unverkäuflich“. Also
Ich würde sagen, wenn ihr eine angemessene Ablöse zahlt, dürfte Paul Will auch nächste Saison das Kleeblatt auf der Brust tragen.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rubens am 27.06.2026 um 15:48 Uhr bearbeitet
Paul Will [13] |#90
27.06.2026 - 16:00 Uhr
Denke auch, es wird passieren, fragt sich nur wann. Wir schauen wohl nach Ersatz, zeigt das Interesse an Bachmann von Schalke. Wenn jemand kommt, darf er wohl gehen meine Vermutung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.