Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#871
03.04.2010 - 21:15 Uhr
Fand es heute auch einfach super. Ich kann mich nicht erinnern, dass er schon einmal 2 Tore in einem Spiel für uns gemacht hat. Und im genau richtigen Moment. Den kriegt Dieter nicht, genauso wenig wie Kacar.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Raffael |#872
03.04.2010 - 23:28 Uhr
Das mit der DVD würde ich gerne detaillierter erfahren. Hab nur gehört, er hat vorm Spiel eine DVD mit seinen besten Toren gesehen ? :D
Raffael |#873
03.04.2010 - 23:45 Uhr
Wenn du das sportstudio gesehen hast weisst du ja jetzt das sein Berater eine DVD mit den besten Szenen/Toren aus seiner Züricher Zeiten zusammengestellt hat. Die hat Raffael gesehen und scheinbar hat's was gebracht. ;)

Wenn du das sportstudio nicht gesehen hast dann weisst du es jetzt trotzdem. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#874
04.04.2010 - 02:06 Uhr
Raffael mal wieder der kreative Kopf im gutem berliner Mittelfeld :)

Was mich des Weiteren noch sehr postiv stimmte war dass Raffael, nach dem Spiel, dem Sky-Reporter verraten hat dass er am liebsten in Berlin bleiben will. Das ist sicherlich keine Utopie wenn Hertha das jetzt noch schafft....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Raffael |#875
04.04.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Flashnike:
Raffael mal wieder der kreative Kopf im gutem berliner Mittelfeld :)

Was mich des Weiteren noch sehr postiv stimmte war dass Raffael, nach dem Spiel, dem Sky-Reporter verraten hat dass er am liebsten in Berlin bleiben will. Das ist sicherlich keine Utopie wenn Hertha das jetzt noch schafft....

Raffael hat dieses auch unter der Woche von isch gegebn! Raffael ist einer der einzigen Spielern, die die komplette Saison sich den ***** aufgerissen haben. Zwar oftmals glücklos, aber immer mit Kampf.
Ich hoffe so seh, dass wir drinnen bleiben und Raffael uns nächstes Jahr weiter beglücken kann.
So wie wir speilen, müssen wir einfach drinnen bleiben! HAHOHE HERTHA BSC
PS: Zum Glück sind wir auswärts so stark, da wir gegen Stuttgart ja fast ein Auswärtsspiel haben werden ;)
Stuttgart ist reif zu verlieren!
Raffael |#876
04.04.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von pato_milan:
Wenn jetzt alle Herthaner so wie Raffael gegen mögliche Interessenten Spielen, freue ich mich auf Ramos bei Stuttgart, hoffe das Schalke Interesse an Kacar, Leverkusen an Cicero, Bayern an Drobny und Frankfurt an Gekas anmelden :D

Drobny ist ablösefrei und Cicero sowie Gekas gehören uns nicht.

•     •     •

Raffael |#877
04.04.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von pato_milan:
Wenn jetzt alle Herthaner so wie Raffael gegen mögliche Interessenten Spielen, freue ich mich auf Ramos bei Stuttgart, hoffe das Schalke Interesse an Kacar, Leverkusen an Cicero, Bayern an Drobny und Frankfurt an Gekas anmelden :D

Drobny ist ablösefrei und Cicero sowie Gekas gehören uns nicht.

Ihm gings nur darum, wie sie gegen diese Teams spielen, die evtl. Interesse haben. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Raffael |#878
04.04.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von randberliner:
Wenn du das sportstudio gesehen hast weisst du ja jetzt das sein Berater eine DVD mit den besten Szenen/Toren aus seiner Züricher Zeiten zusammengestellt hat. Die hat Raffael gesehen und scheinbar hat's was gebracht. ;)

Was mich wundert: Da wird ein Spieler von seinem Berater mittels DVD motiviert nun endlich mal wieder ein Tor zu schießen. Wieso hatte denn niemand von Herthas sportlicher Betreuung diese Idee?
Raffael |#879
04.04.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von EteBeer:
Zitat von randberliner:

Was mich wundert: Da wird ein Spieler von seinem Berater mittels DVD motiviert nun endlich mal wieder ein Tor zu schießen. Wieso hatte denn niemand von Herthas sportlicher Betreuung diese Idee?

Vielleicht wusste Funkel nicht, das Raffael in der Schweiz gut getroffen hat ;)

Die Leistung gestern war zwar gut, aber ich würde das nicht überbewerten, zumal die Tore aus dem Nichts entstanden sind. Ja, ich weiss, das man Gekas dafür hochleben lassen würde, aber bei Raffael ist es mir wichtiger, dass er das Spiel dirigiert als dass er Tore schiesst (höhere Ansprüche als an den Griechen). So gesehen braucht er gar keine Tore schiessen oder Assists geben, wenn er in anderen Bereichen gut funktioniert.

•     •     •

Raffael |#880
04.04.2010 - 23:52 Uhr
Zitat
Zitat von physsus:
Zitat von EteBeer:
Zitat von randberliner:

Vielleicht wusste Funkel nicht, das Raffael in der Schweiz gut getroffen hat ;)

Die Leistung gestern war zwar gut, aber ich würde das nicht überbewerten, zumal die Tore aus dem Nichts entstanden sind. Ja, ich weiss, das man Gekas dafür hochleben lassen würde, aber bei Raffael ist es mir wichtiger, dass er das Spiel dirigiert als dass er Tore schiesst (höhere Ansprüche als an den Griechen). So gesehen braucht er gar keine Tore schiessen oder Assists geben, wenn er in anderen Bereichen gut funktioniert.

Nee, nee, Rafael muss schon auch mal Tore schiessen. Wenn der Gegner Gekas und Ramos zustellt, wer soll sie denn dann schiessen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EteBeer am 04.04.2010 um 23:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.