Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#911
12.04.2010 - 01:13 Uhr
Zitat von stormy09:
Er ist ja bei uns im Gespräch. Ich hoffe er kommt nicht!
Technisch hat er alles zwar drauf, aber das Kämpfen hat er nicht gerade erfunden!
Er sieht manchmal recht lustlos aus.

Einfach mal ein paar Spiele über die volle Distanz sehen und sich erst dann ein Urteil machen. Ist zwar aufwändig, aber am Ende hat man mehr davon als sinnfreies Halbwissen.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael |#912
12.04.2010 - 01:21 Uhr
Würde auch Dir nicht schaden, wenn Du Raffa ein bisschen kritischer betrachtest ;)!

Trotzdem hoffe ich, dass er nicht zu den Hummeln geht... Unsympathischster Kumpelverein...
Raffael |#913
12.04.2010 - 01:36 Uhr
Ich sehe ihn wenigstens jede Woche durch meine blau-weiße Brille ;) Und das lässt mich zu der Erkenntnis kommen, dass er kämpferisch und in der Rückwärtsbewegung stark zugelegt hat und kein Phlegma mehr erkennen lässt. Sowas sieht man eben nicht in 2:27 Sportschau, egal durch welche Brille.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 12.04.2010 um 01:42 Uhr bearbeitet
Raffael |#914
12.04.2010 - 10:20 Uhr
Bitte hört auf das Wort Phlegma zu benutzen... Das passt in Bezug auf Fussballer einfach so gar nicht... :(

Ich verstehe ja, dass man Raffael als Herthaner gegen Kritik von möchtegern Champions LEague Aspiranten abschirmt, aber ohne Vereinsbrille ist Raffael nach wie vor dieser Spieler, der eigentlich problemlos kann, aber zu wenig zu wollen scheint.

Ich sehe ihn ehrlich gesagt nicht in 3-4 Jahren bei einem der ganz großen, dazu muss er erst diese ihn manchmal übermannende Resignation in den Griff kriegen...

Nichtsdestotrotz dürfte er uns mindestens den Einkaufspreis einbringen und vllt. den ein oder anderen Toptransfer für die 2. Liga ermöglichen.
Raffael |#915
12.04.2010 - 14:35 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von stormy09:
Technisch hat er alles zwar drauf, aber das Kämpfen hat er nicht gerade erfunden!

Einfach mal ein paar Spiele über die volle Distanz sehen und sich erst dann ein Urteil machen. Ist zwar aufwändig, aber am Ende hat man mehr davon als sinnfreies Halbwissen.

Sinnfreis Halbwissen? Aha... woher willst du wissen, ob ich nicht das ein oder andere Herthaspiel live sehe? In meiner Familie ist leider nicht jeder Borusse.

@SerbCon letzendlich bestätigst du meine Aussage. Talent ja, Wille nicht immer.
Das mit dem "unsympatischen Kumpelverein" und "möchtegern CL Aspiranten" kannst du dir sparen.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Raffael |#916
12.04.2010 - 15:07 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von stormy09:

Sinnfreis Halbwissen? Aha... woher willst du wissen, ob ich nicht das ein oder andere Herthaspiel live sehe? In meiner Familie ist leider nicht jeder Borusse.

@SerbCon letzendlich bestätigst du meine Aussage. Talent ja, Wille nicht immer.
Das mit dem "unsympatischen Kumpelverein" und "möchtegern CL Aspiranten" kannst du dir sparen.

Wenn du meinst, Raffael würde nicht kämpfen, muss man zu dem Urteil Halbwissen kommen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#917
12.04.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von stormy09:
Sinnfreis Halbwissen?

Wäre mehr vorhanden würdest du nicht auf veralteten Klischees rumreiten.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael |#918
12.04.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von stormy09:
Sinnfreis Halbwissen?

Der einzige der hier auf Klischees rumreitet bist Du in dem Du unterstellst das ein BVB Fan die Hertha Spiele nicht sieht. :rolleyes

Raffael hat sich sicherlich (wie uebrigens die gesamte Mannschaft auch) in den letzten Spielen gesteigert, 5-8 Mio die wir aber mindestens fuer ihn haben wollen wuerde ich auch nicht ausgeben und ich bin kein BVB Fan. Und wenn es nicht laeuft ist er einer der ersten der aufsteckt und/oder sich unsinnige gelbe Karten einfaengt und damit der Mannschaft schadet...

Thema verfehlt. Es ging nicht darum ob er sich gesteigert hat oder nicht, sondern lediglich darum das stormy09 behauptet hat Raffael würde nicht kämpfen. Und zu dieser Einschätzung kann man sehr wohl nur kommen wenn man eben kein Spiel der Hertha gesehen hat, oder maximal das gegen die Biene Maja.

•     •     •

Raffael |#919
12.04.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von racer:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von stormy09:
Sinnfreis Halbwissen?

Der einzige der hier auf Klischees rumreitet bist Du in dem Du unterstellst das ein BVB Fan die Hertha Spiele cht sieht. :rolleyes

Raffael hat sich sicherlich (wie uebrigens die gesamte Mannschaft auch) in den letzten Spielen gesteigert, 5-8 Mio die wir aber mindestens fuer ihn haben wollen wuerde ich auch nicht ausgeben und ich bin kein BVB Fan. Und wenn es nicht laeuft ist er einer der ersten der aufsteckt und/oder sich unsinnige gelbe Karten einfaengt und damit der Mannschaft schadet...

Thema verfehlt. Es ging nicht darum ob er sich gesteigert hat oder nicht, sondern lediglich darum das stormy09 behauptet hat Raffael würde nicht kämpfen. Und zu dieser Einschätzung kann man sehr wohl nur kommen wenn man eben kein Spiel der Hertha gesehen hat, oder maximal das gegen die Biene Maja.

Du scheinst Halbwissen mit Meinung zur verwechseln... ich habe diese Saison edliche Spiele von Raffael gesehen, da war er richtig schlecht und lustlos!

Du bist der Meinung und sagst er hängt sich rein? Er gibt 100% und fightet?
5 Ligatore in 27 Spielen sprechen nicht unbedingt für deine These!

Ich sage, der Mann hat mehr drauf, mehr Potential, er ist halt ein schönwetterspieler und Hertha geht ihm am ***** vorbei.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Raffael |#920
12.04.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von stormy09:

Du scheinst Halbwissen mit Meinung zur verwechseln... ich habe diese Saison edliche Spiele von Raffael gesehen, da war er richtig schlecht und lustlos!

Du bist der Meinung und sagst er hängt sich rein? Er gibt 100% und fightet?
5 Ligatore in 27 Spielen sprechen nicht unbedingt für deine These!

Ich sage, der Mann hat mehr drauf, mehr Potential, er ist halt ein schönwetterspieler und Hertha geht ihm am ***** vorbei.

Worum geht es, um seine Effektivität in der Offensive oder darum ob er genug kämpft und 100% gibt?

Mehr Potenzial hat er ganz sicher, aber er ist natürlich auch immer von seinen Mitspielern und der taktischen Ausrichtung abhängig wie viel er davon zeigen kann. Deshalb aber zu dem Prädikat Schönwetterspieler zu kommen halte ich für maßlos übertrieben. Und am ***** geht ihm das Ganze sicher auch nicht vorbei. Womit stützt du diese Behauptung?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano_NK44 am 12.04.2010 um 21:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.