Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#901
08.04.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Da er ja nun bei dem BVB im Gespräch ist, müßte der MW um 3 Mio erhöht werden, oder?

Von dem Gerücht halte ich nicht besonders viel.
Obwohl da im Falle eines Abstiegs sicherlich auch interessante Konstellationen entstehen könnten.
Raffael zum BVB und Feulner + Betrag X an die Hertha. Damit könnten beide Vereine eigentlich gut leben. Die Version mit einem Tauschspieler sind sowieso für die Hertha die besten Varianten, weil man dann enorm an Kosten spart.
Ich hätte so einige Versionen parat, aber die werde ich mal im "Personalplanungs-Thread" posten, wenn ich mehr Zeit habe ;)
Raffael |#902
08.04.2010 - 09:50 Uhr
Könnte mir Schlimmeres vorstellen als einen Abgang Raffas...

Neben der immer noch nicht geklärten Frage der künftigen Ligazugehörigkeit, bleibt auch abzuwarten, ob sich überhaupt Interessenten für ihn finden lassen, die bereit sind, den geforderten Preis zu zahlen. Unter 6 Mio dürfte er wohl nicht gehen und das ist ne Menge Geld...

Für viele Vereine würde er nicht die Ideallösung darstellen, die man sich von einem 6-Mio-Transfer erhofft und somit einige abschrecken... Viele wollen halt den Kreativspieler, der das Spiel dirigiert oder den Stürmer, aber so nen Mittelding wie Raffael ist eigentlich nur dann seinen Fähigkeiten entsprechend einsetzbar, wenn man ihn hinter einen Stürmer und vor einen Reguisseur stellt... Spontan fiele mir als Verein eigentlich nur WOB ein.

Nichtsdestotrotz ist Raffael langsam wieder richtig in Form und vllt. gelingt ihm ja jetzt der Sprung aufs nächste Leistungsniveau...
Raffael |#903
08.04.2010 - 10:00 Uhr
edit.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 08.04.2010 um 10:09 Uhr bearbeitet
Raffael |#904
08.04.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von correctly:

Hier könnte man dieses Jahr Kasse machen und nächstes Jahr merkt keiner, dass er da war.

:Yawn - typischer Einzeler ohne Inhalt aber so merkt hier wenigsten jeder das DU noch da bist. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#905
09.04.2010 - 10:57 Uhr
Zitat
Nun scheint man auch im Ausland auf Raffael aufmerksam geworden zu sein. Wie der spanische Radiosender ‚Cadena Ser’ berichtete, hat Real Saragossa die Angel nach Raffael ausgeworfen
http://www.fussballtransfers.com/raffael-auch-saragossa-bewirbt_article7138.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael |#906
10.04.2010 - 19:03 Uhr
Raffa heute mit der 9. gelben Karte wie ihr sicher mitbekommen habt.
Gut möglich dass er also in den letzten 3 Spielen noch einmal aussetzen muss :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#907
10.04.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von Mazze76:
Raffa heute mit der 9. gelben Karte wie ihr sicher mitbekommen habt.
Gut möglich dass er also in den letzten 3 Spielen noch einmal aussetzen muss :/:

die war aber auch mal wieder richtig unnötig
hätte er sich sparen können ! (müssen)
fängt er sich noch eine fehlt er uns in noch einem spiel
sowas brauchen wir mal gar nicht

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Raffael |#908
10.04.2010 - 19:37 Uhr
man muss ja auch mal sehen, dass zig seiner gelben karten aus solchen unmotivierten aktionen heraus passieren. das ist einer der gründe, warum es raffael nicht zum großen spieler geschafft hat/ evtl. schaffen wird. er lässt sich zu sehr von den emotionen leiten und das im negativen sinne.

seine 10. gelbe wird ein frustfoul oder eine karte wegen ball wegschlagens oder meckerns...hoffen wir dass er sich die letzten spiele noch zusammenreißen kann.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Raffael |#909
12.04.2010 - 00:52 Uhr
Er ist ja bei uns im Gespräch. Ich hoffe er kommt nicht!
Technisch hat er alles zwar drauf, aber das Kämpfen hat er nicht gerade erfunden!
Er sieht manchmal recht lustlos aus.

Viel Glück für die kommenden spiele!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Raffael |#910
12.04.2010 - 01:00 Uhr
Zitat von stormy09:
Er ist ja bei uns im Gespräch. Ich hoffe er kommt nicht!

Sehe ich auch so.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.