Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Hmmm, ob ich denke, dass sich andere Kerle bei meiner Frau, bei vorausgesetztem Interesse, stärker ins Zeug legen wenn sie sagt, dass sie an mir hängt? Definitiv :)
Zitat von OpusLuciferi:
Zudem ist es doch Balsam für die geschundene Fanseele zu lesen, dass einem Spieler etwas am Verein (oder zumindest der Stadt ;)) liegt - auch wenn es nur Kalkül sein sollte.
Check! :)
Das ganze mag nur eine standart Phrase sein, ich als Fan will sowas aber einfach hören. :)
Zudem ist es doch Balsam für die geschundene Fanseele zu lesen, dass einem Spieler etwas am Verein (oder zumindest der Stadt ;)) liegt - auch wenn es nur Kalkül sein sollte.
Check! :)
Das ganze mag nur eine standart Phrase sein, ich als Fan will sowas aber einfach hören. :)
Zitat von randberliner:
http://www.transfermarkt.de/de/raffael-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_975360_seite1.html#last
:rolleyes
Na was denkst du denn der zukünftige CL-Teilnehmer wird sich Raffael schon holen, natürlich nur als Alternative oder BackUp zu Zidan,Valdez und Co.!
http://www.transfermarkt.de/de/raffael-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_975360_seite1.html#last
:rolleyes
Na was denkst du denn der zukünftige CL-Teilnehmer wird sich Raffael schon holen, natürlich nur als Alternative oder BackUp zu Zidan,Valdez und Co.!
Stimmt. Maximal als Backup. :D Wurde das so geschrieben? Mal kucken...
Zitat von randberliner:
Nicht ganz, eher als Alternative zu KPB, aber ich kann mir schon vorstellen das man da so denkt!
Nicht ganz, eher als Alternative zu KPB, aber ich kann mir schon vorstellen das man da so denkt!
Naja ich denke nur wenn sie in die CL kommen oder jemand verscheuert wird... Kostenpunkt. ;)
find es nen bissel hart wie die da über raffael reden
würde raffael immer einem zidan vorziehen
dazu kommt auch das raffael jünger ist
aber ich mein wenn sie ihn nicht wollten halten wir ihn
hat bei uns glaub ich niemand was gegen :D
würde raffael immer einem zidan vorziehen
dazu kommt auch das raffael jünger ist
aber ich mein wenn sie ihn nicht wollten halten wir ihn
hat bei uns glaub ich niemand was gegen :D
Da er ja nun bei dem BVB im Gespräch ist, müßte der MW um 3 Mio erhöht werden, oder?
Zitat von physsus:
@Opus
ich hoffe, das du nicht mit der gleichen Naivität deine Frauenbekanntschaften pflegst ;)
Ich dneke, dass Raffael auf einen Abschied drängen wird, wenn wir absteigen. Ich würde es genauso machen. Ihn verbindet mit Berlin rein gar nichts. Muss man halt so sehen.
Für einige ist es offensichtlich immer noch schwer, winzusehen, dass Profisport sehr wenig mit Sentimentalität zu tun hat. Ich glaube, dass Pantelic wusste, wie man das geschickt umkurvt - und sich so "in die Herzen" der Fans gespielt hat.
@Opus
ich hoffe, das du nicht mit der gleichen Naivität deine Frauenbekanntschaften pflegst ;)
Ich dneke, dass Raffael auf einen Abschied drängen wird, wenn wir absteigen. Ich würde es genauso machen. Ihn verbindet mit Berlin rein gar nichts. Muss man halt so sehen.
Für einige ist es offensichtlich immer noch schwer, winzusehen, dass Profisport sehr wenig mit Sentimentalität zu tun hat. Ich glaube, dass Pantelic wusste, wie man das geschickt umkurvt - und sich so "in die Herzen" der Fans gespielt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.