Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#931
16.04.2010 - 21:57 Uhr
An dieser Stelle müssen wir dann wirklich mal Favre danken, was ? ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#932
16.04.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Mazze76:
An dieser Stelle müssen wir dann wirklich mal Favre danken, was ? ;)

Durchaus, das wäre angebracht. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#933
16.04.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von russland:
Ich kann Funkel nicht verstehen das er Raffael als Spielmacher einsetzt ...

Ich kann Funkel da schon verstehen .... wir haben nämlich KEINE Alternative als Spielmacher

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#934
16.04.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von russland:

Ich kann Funkel da schon verstehen .... wir haben nämlich KEINE Alternative als Spielmacher

Dann kann ich dieses System nicht spielen.

•     •     •

Raffael |#935
16.04.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Mazze76:
Zitat von russland:

Und wo hätte Raffa SONST spielen sollen?? Ramos war ja gut eingeschlagen und im Winter hat man dann noch Gekas ausgeliehen.

Also war klar ... Raffael entweder im OM oder auf der Bank ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael |#936
16.04.2010 - 22:19 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Mazze76:
Zitat von russland:

Und wo hätte Raffa SONST spielen sollen?? Ramos war ja gut eingeschlagen und im Winter hat man dann noch Gekas ausgeliehen.

Also war klar ... Raffael entweder im OM oder auf der Bank ... ;)

Ich hätte Gekas auch nicht geholt, daher stellt sich die Frage nicht. Und wenn ich dieses System spielen will, und merke das ich dafür den Spielmacher nicht habe, muss eben einen solchen verpflichten. Und eben nicht einen weiteren Stürmer.
Raffael würde so oder so spielen, ich sehe nicht wirklich einen Spieler in der Offensive den man ihm vorziehen sollte. Ausnahme eventuell Ramos, aber die können ja auch sehr gut zusammen spielen. ;)

•     •     •

Raffael |#937
16.04.2010 - 22:20 Uhr
Das System kann man spielen solange Raffa spielen kann. So war es ja auch.
Ohne Raffa wurde das System geändert (Raffa war doch irgendwann gelbgesperrt glaub ich)
Da fällt mir grad wieder ein dass Raffa derzeit 9 Gelbe hat. Hoffen wir mal dass er ohne weitere Gelbe bis zum 34. ST durchhält ...

Aber da sind wir ja wieder beim Thema: Hertha und das offensive Mittelfeld. Bis auf Raffa nicht vorhanden.
In Liga 2 dann zusätzlich mit Ayew :D

•     •     •

Jos Luhukay
Raffael |#938
16.04.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von Mazze76:
Das System kann man spielen solange Raffa spielen kann. So war es ja auch.
Ohne Raffa wurde das System geändert (Raffa war doch irgendwann gelbgesperrt glaub ich)
Da fällt mir grad wieder ein dass Raffa derzeit 9 Gelbe hat. Hoffen wir mal dass er ohne weitere Gelbe bis zum 34. ST durchhält ...

Aber da sind wir ja wieder beim Thema: Hertha und das offensive Mittelfeld. Bis auf Raffa nicht vorhanden.
In Liga 2 dann zusätzlich mit Ayew :D

Ayew ist auch kein OM, sondern spielt auf dem Flügel. Am fehlen eines OM würde das nichts ändern. Oder man spielt dann eben doch ein anderes System. ;)

•     •     •

Raffael |#939
17.04.2010 - 00:06 Uhr
Will man an Raffa tatsächlich festhalten und das, was im Kurier steht stimmt, dann muss man aber endlich einen OM holen, denn sonst sehe ich absolut keinen Sinn in einem Verbleib Raffas...

Bin aber absolut positiv überrascht, welchen Bezug Raffa zu Berlin entwickelt hat. Wirklich erfreulich!
Raffael |#940
17.04.2010 - 00:14 Uhr
*beitragsspam*

Edit: Wo ist physsus um uns allen die Freude an Raffaels Bekenntnissen zu vermiesen!? :p

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 17.04.2010 um 00:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.