SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2981
22.09.2021 - 18:08 Uhr
Gestern wurden ein Haufen Teile (vor allem Stützen) für die Dachkonstruktion angeliefert. Es dürfte in den kommenden Tagen mit der Installation losgehen und dann sieht man es auch auf der Webcam.
Stadion am Böllenfalltor |#2982
06.10.2021 - 22:06 Uhr
Als ich im ticketshop meine Dauerkarte heute geholt habe, da habe ich auch gesehen das schon ein großer Teil von den Träger für das Dach da liegenLächelnd
Stadion am Böllenfalltor |#2983
11.10.2021 - 09:36 Uhr
Weiss einer von Euch wann das Dach drauf kommt?
Stadion am Böllenfalltor |#2984
20.10.2021 - 16:19 Uhr
Der Erste Dachträger ist an der Seite Ran gemacht worden.....
Stadion am Böllenfalltor |#2985
20.10.2021 - 16:32 Uhr
Huch?! oops

Wo ist denn der blaue Monsterkran hin und seit wann??
Stadion am Böllenfalltor |#2986
20.10.2021 - 16:57 Uhr
Denn haben die schon vor ein paar Wochen abgebautLächelnd
Stadion am Böllenfalltor |#2987
28.10.2021 - 20:01 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=WyWB93hsgf8

Ein netter Drohnenflug über die neue Haupttribüne. Ich kann allerdings nicht verstehen, weshalb man am Ende scheinbar nur ca. 10 Sitzreihen im mittleren Bereich bekommen wird. Auch die Reduzierung von 4000 auf 3000 Plätze ist am Ende erschreckend. Ich gehe mal davon aus, dass sich ein Spitzname wie "Kuchentribüne" oder "Champagnerbunker" etablieren wird.

Rundum, mir gefällt dieser Bau bis jetzt überhaupt nicht! Die VIP Logen sind viel zu dominant. Wen man Bilder von der vollbesetzten alten Haupttribüne sieht, bekommt man Tränen in die Augen...augen-zuhalten
Stadion am Böllenfalltor |#2988
28.10.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von malleralle

Ein netter Drohnenflug über die neue Haupttribüne. Ich kann allerdings nicht verstehen, weshalb man am Ende scheinbar nur ca. 10 Sitzreihen im mittleren Bereich bekommen wird. Auch die Reduzierung von 4000 auf 3000 Plätze ist am Ende erschreckend. Ich gehe mal davon aus, dass sich ein Spitzname wie "Kuchentribüne" oder "Champagnerbunker" etablieren wird.

Rundum, mir gefällt dieser Bau bis jetzt überhaupt nicht! Die VIP Logen sind viel zu dominant. Wen man Bilder von der vollbesetzten alten Haupttribüne sieht, bekommt man Tränen in die Augen...augen-zuhalten

Nee mach' dir keine Sorgen.

Dort wo jetzt öde Leere herrscht und wo aktuell scheinbar lediglich Treppen runter gehen, dort kommt eine "Miet-Liegestuhlwiese" mit Schirmen und Kunstrasen usw. hin - da kauft man dann keine Tickets sondern Handtücher mit denen man sich die Liegen reservieren kann ... weiter links wird ein Teilbereich für BYOC geschaffen ... "Bring-Your-Own-Chair" ... das ist ein vollkommen neues Konzept und wir sind mal wieder Vorreiter!!

daumen-hoch zwinker
Stadion am Böllenfalltor |#2989
29.10.2021 - 10:42 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von malleralle

Nee mach' dir keine Sorgen.

Dort wo jetzt öde Leere herrscht und wo aktuell scheinbar lediglich Treppen runter gehen, dort kommt eine "Miet-Liegestuhlwiese" mit Schirmen und Kunstrasen usw. hin - da kauft man dann keine Tickets sondern Handtücher mit denen man sich die Liegen reservieren kann ... weiter links wird ein Teilbereich für BYOC geschaffen ... "Bring-Your-Own-Chair" ... das ist ein vollkommen neues Konzept und wir sind mal wieder Vorreiter!!

daumen-hoch zwinker

Was für ein Glück...Danke...Cool
Stadion am Böllenfalltor |#2990
02.11.2021 - 20:47 Uhr
Hoppala! Heute sind jede Menge Stahlträger fürs Dach der Haupttribüne gesetzt worden daumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.