| Geburtsdatum | 23.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Stefan Krämer [ehemaliger Trainer]
30.12.2015 - 11:46 Uhr
30.01.2017 - 16:39 Uhr
Da sich die Rahmenbedingungen in der nächsten Saison deutlich verbessern werden, glaube ich das eher nicht.
Schaffen wir den Klassenerhalt, wird er auch bleiben, denke ich.
30.01.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von Guerti
Da sich die Rahmenbedingungen in der nächsten Saison deutlich verbessern werden, glaube ich das eher nicht.
Das denke ich auch aber ich denke du stimmst zu wenn man sagt,dass wenn es so weiter geht und man weiterhin Offensiv so harmlos ist,die Mechanismen im Fussball greifen und er eben gegangen wird...
Auch wenn er natürlich extrem sympathisch ist und für mich alles was er sagt Hand und Fuss hat.
30.01.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von Guerti
Worauf stützt sich deine Zuversicht? Ich denke, alle Mehreinnahmen werden in die Schuldentilgung fließen. Wenn man aktuell schon wieder hört, dass die erst vor kurzem vereinbarte Miete im nächsten Jahr schon nicht gezahlt werden kann. Sorry für den Offtopic.
30.01.2017 - 18:03 Uhr
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Schreie laut werden ,SK die Koffer packen muss und auch ein anderer Trainer diese Truppe nicht oder nur schwerlich in den Griff bekommt.
Wie hier jemand schon sagte, ist es fraglich ob er sich die ganze Sache noch weiter antut, egal welches Szenario eintreten sollte.
Wie hier jemand schon sagte, ist es fraglich ob er sich die ganze Sache noch weiter antut, egal welches Szenario eintreten sollte.
30.01.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von ulle1986
Worauf stützt sich deine Zuversicht? Ich denke, alle Mehreinnahmen werden in die Schuldentilgung fließen. Wenn man aktuell schon wieder hört, dass die erst vor kurzem vereinbarte Miete im nächsten Jahr schon nicht gezahlt werden kann. Sorry für den Offtopic.
Zitat von Guerti
Echt,schon wieder Stadionmiete stunden? Stehen nicht noch gestundene Stadionmieten aus vergangenen Jahren aus?
Woher hast du die Info?
30.01.2017 - 21:10 Uhr
Das mit den Stundungen habe ich auch gehört, aber ist das für kommende Saison wirklich schon sicher?
Wenn dem so sein sollte, kann das die Politik niemanden mehr erklären...und der Verein erst recht nicht mehr, Ansehen des Vereins sinkt in EF/Umgebung weiter...
Wenn dem so sein sollte, kann das die Politik niemanden mehr erklären...und der Verein erst recht nicht mehr, Ansehen des Vereins sinkt in EF/Umgebung weiter...
31.01.2017 - 10:39 Uhr
Ich hoffe inständig, dass Krämer zum nächsten Spiel taktisch umstellt. Dies waren jetzt 3 Spiele, wo zig Leute auf der falschen Stelle standen und es jedem Gegner einfach machten, dies in Vorteile umzuwandeln.
Uzan zum Beispiel gehört neben Kammlott und nicht auf den Flügel. Ein Bieber gehört nicht mal auf die Bank - der ist schlicht zu langsam und erfüllt bei Weitem nicht die Anforderung (langen Ball annehmen, Gegner abschirmen und zu Kammlott weitergeben) - das funktioniert schlicht nicht. Was er ihn gegen Halle brachte, erschließt sich mir nicht. Und wie kann man einen Vocaj rausnehmen und Bergmann dahinter stellen? Der gehört, wenn, vor Tyralla (der wieder einmal nur zeigte, dass er Freistöße rausholen will und sonst nichts).
Mir ist klar, dass unser Kader schwach in der Breite ist, aber er muss doch als Trainer sehen, dass es taktisch mit seiner Formation nicht klappt?! Das entwickelt sich langsam alles zur Spirale und die kennen wir vom letzten Jahr noch ziemlich gut...
Uzan zum Beispiel gehört neben Kammlott und nicht auf den Flügel. Ein Bieber gehört nicht mal auf die Bank - der ist schlicht zu langsam und erfüllt bei Weitem nicht die Anforderung (langen Ball annehmen, Gegner abschirmen und zu Kammlott weitergeben) - das funktioniert schlicht nicht. Was er ihn gegen Halle brachte, erschließt sich mir nicht. Und wie kann man einen Vocaj rausnehmen und Bergmann dahinter stellen? Der gehört, wenn, vor Tyralla (der wieder einmal nur zeigte, dass er Freistöße rausholen will und sonst nichts).
Mir ist klar, dass unser Kader schwach in der Breite ist, aber er muss doch als Trainer sehen, dass es taktisch mit seiner Formation nicht klappt?! Das entwickelt sich langsam alles zur Spirale und die kennen wir vom letzten Jahr noch ziemlich gut...
07.03.2017 - 17:24 Uhr
Allios Schwarz ist wieder zu haben...
Vielleicht auch eine Option mit Vertrag bis Saisonende, falls die nächsten 2 Spiele genauso schlecht gespielt werden....
Vielleicht auch eine Option mit Vertrag bis Saisonende, falls die nächsten 2 Spiele genauso schlecht gespielt werden....
07.03.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von soccer4us
Bitte nicht. Wir brauchen einen Trainer, der den Jungs ordentlich Dampf macht. Im Übrigen sollten wir solche Diskussionen vermeiden, denn aktuell haben wir noch einen Trainer!
08.03.2017 - 09:06 Uhr
Also Ich denke nicht das der Trainer das Problem ist. Aber ich bin auch zu weit weg um das wirklich beurteilen zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland