Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
26.11.2009 - 21:20 Uhr
Zitat von alexis:
Hab ich mir nicht getraut...bin doch schüchtern... :rolleyesSicher dat.........! :p
Hab ich mir nicht getraut...bin doch schüchtern... :rolleyesSicher dat.........! :p
26.11.2009 - 21:22 Uhr
Oh! Ein Bockbier ist fällig; ich habe die 800 überschtritten! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 26.11.2009 um 21:22 Uhr bearbeitet
26.11.2009 - 21:23 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Hab ich mir nicht getraut...bin doch schüchtern... :rolleyesSchuld war also das warme Wetter... Denn hättest Du ordentlich Glühwein getrunken, wärest Du ja sicher auch nicht schüchtern.......
RICHTIG..... ;) als ich dann auf dem Rückweg nochmals an der Hütte vorbei bin...war er dann weg....hatte aber nur einen Glühwein......
Zitat von alexis:
Hab ich mir nicht getraut...bin doch schüchtern... :rolleyesSchuld war also das warme Wetter... Denn hättest Du ordentlich Glühwein getrunken, wärest Du ja sicher auch nicht schüchtern.......
RICHTIG..... ;) als ich dann auf dem Rückweg nochmals an der Hütte vorbei bin...war er dann weg....hatte aber nur einen Glühwein......
26.11.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von Bajuno:
Oh! Ein bockbier ist fällig; ich habe die 800 überschtritten! :DDu meinst eine Kiste :D .
Oh! Ein bockbier ist fällig; ich habe die 800 überschtritten! :DDu meinst eine Kiste :D .
26.11.2009 - 21:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Oh! Ein bockbier ist fällig; ich habe die 800 überschtritten! :DDu meinst eine Kiste :D .Das traute ich mir nicht zu sagen.......
Zitat von Bajuno:
Oh! Ein bockbier ist fällig; ich habe die 800 überschtritten! :DDu meinst eine Kiste :D .Das traute ich mir nicht zu sagen.......
26.11.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
na dann Glückwunsch und Prost!!
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
na dann Glückwunsch und Prost!!
26.11.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von Bajuno:
Oh! Ein Bockbier ist fällig; ich habe die 800 überschtritten! :DNa da wissen wir ja wer den nächsten Spieltagsthread aufmacht ;) ! Glückwunsch!
Oh! Ein Bockbier ist fällig; ich habe die 800 überschtritten! :DNa da wissen wir ja wer den nächsten Spieltagsthread aufmacht ;) ! Glückwunsch!
26.11.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Oh! Ein Bockbier ist fällig; ich habe die 800 überschtritten! :DNa da wissen wir ja wer den nächsten Spieltagsthread aufmacht ;) ! Glückwunsch! :D :D :D
Zitat von Bajuno:
Oh! Ein Bockbier ist fällig; ich habe die 800 überschtritten! :DNa da wissen wir ja wer den nächsten Spieltagsthread aufmacht ;) ! Glückwunsch! :D :D :D
27.11.2009 - 08:03 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Trink nicht soviel Bock , sonst wächst dir noch ein zweites Horn :D :D :D
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Trink nicht soviel Bock , sonst wächst dir noch ein zweites Horn :D :D :D
27.11.2009 - 08:19 Uhr
Zitat von alexis:
.........hatte aber nur einen Glühwein......
Ja war aber bestimmt der 1Liter Becher :D oder ? :D
.........hatte aber nur einen Glühwein......
Ja war aber bestimmt der 1Liter Becher :D oder ? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.