| Geburtsdatum | 26.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Verl |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Westfalenpokal | 1 | - | - | |
![]() | Oberliga Westfalen | 1 | - | - | |
Tim Hoffmann
11.01.2024 - 10:55 Uhr
01.12.2024 - 11:24 Uhr
Nach dem bockstarken Saisonstart, kam Wismut ins Straucheln und steht mittlerweile nur noch auf Platz 8. Wie üblich im Geschöft, wurde Dotchev daraufhin entlassen.
Ich bin gespannt, wie seine zukünftigen Einsatzzeiten aussehen werden. Ein neuer Trainer soll spätestens im Winter präsentiert werden. Ich hoffe, dieser wird mit offenen Karten spielen, damit Hoffi in der RR nicht auf der Bank versauert.
Ich bin gespannt, wie seine zukünftigen Einsatzzeiten aussehen werden. Ein neuer Trainer soll spätestens im Winter präsentiert werden. Ich hoffe, dieser wird mit offenen Karten spielen, damit Hoffi in der RR nicht auf der Bank versauert.
02.12.2024 - 08:55 Uhr
Am Wochenende wieder in der Startelf. Hat Aue aber nichts gebracht, erneut verloren und sich vom Trainer getrennt. Hier wurde aber schon Anfang der Woche bekannt gegeben, dass der Vertrag nicht verlängert wird und daher kommt eine Trennung dann nicht sooo überraschend.
Neuer Trainer werden die Karten natürlich frisch gemischt.
Bleibt spannend.
Bleibt spannend.
03.01.2025 - 10:40 Uhr
Zitat von Huchi
Am Wochenende wieder in der Startelf. Hat Aue aber nichts gebracht, erneut verloren und sich vom Trainer getrennt. Hier wurde aber schon Anfang der Woche bekannt gegeben, dass der Vertrag nicht verlängert wird und daher kommt eine Trennung dann nicht sooo überraschend.
Bleibt spannend.
Bleibt spannend.
Die Karten von Hoffi scheinen (erstmal) nicht besonders gut..... zum Saisonstart und die die erste Hälfte noch Stammspieler, unter dem neuen Coach "leider" nur ohne Einsatz im Kader . In 12 von 19 Ligaspielen eingesetzt und 1x DFB- und 1x Sachsenpokal, 1 Tor 1 Vorlage und eine gelbe Karte, 53 % Startelf-Quote und 55 % der Spielminuten
Mal schauen ob er sich Spielpraxis in der Rückrunde erarbeiten kann
03.01.2025 - 16:55 Uhr
Zitat von Donhelli
Die Karten von Hoffi scheinen (erstmal) nicht besonders gut..... zum Saisonstart und die die erste Hälfte noch Stammspieler, unter dem neuen Coach "leider" nur ohne Einsatz im Kader . In 12 von 19 Ligaspielen eingesetzt und 1x DFB- und 1x Sachsenpokal, 1 Tor 1 Vorlage und eine gelbe Karte, 53 % Startelf-Quote und 55 % der Spielminuten
Zitat von Huchi
Bleibt spannend.
Bleibt spannend.
Der neue Trainer ist Jens Härtel und hat erst vor wenigen Tagen die Arbeit aufgenommen. Muss man schauen, wie es sich dann entwickelt.
Spielpraxis ist bei Ihm enorm wichtig. Im Notfall sollte man dann Ende Januar die Leihe beenden und Ihn in der U23 spielen lassen.
01.02.2025 - 16:09 Uhr
Leider heute in Dresden nur auf der Bank gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 01.02.2025 um 16:10 Uhr bearbeitet
12.02.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von timidi1892
Spielpraxis ist bei Ihm enorm wichtig. Im Notfall sollte man dann Ende Januar die Leihe beenden und Ihn in der U23 spielen lassen.
4 Wochen später ....wäre das wohl die bessere Entscheidung gewesen .
Seit Ende November ohne Spielpraxis. Seit Ende September mal gerade insgesamt 397 Spielminuten (davon 90 Min im Sachsenpokal gegen den Landesligisten SV Tapfer 06 Leipzig mit Tor und Vorlage).
In der Zeit seiner Leihe wurden Ihm bzw. für seine Position zwei Neuzugänge und eine Vertragsverlängerung bis 2028 vor die Nase gesetzt, wenn er dann im Sommer zurückkehrt ist er im letzten Vertragsjahr .
Schade, die Leihe hatte recht erfolgreich begonnen(in den wenigen Spielen die ich gesehen habe, war er von der Leistung mittendrin statt nur dabei), aber die Dritte hat ja 38 Spieltage , da hoffen wir mal auf etwas Praxis in den verbleibenden 15 Spieltagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 12.02.2025 um 17:19 Uhr bearbeitet
22.02.2025 - 14:00 Uhr
Heute endlich mal wieder in der Startelf.
22.02.2025 - 15:18 Uhr
Schön, dass er mal wieder die Chance erhält. Da sein Konkurrent auf der Position offenbar mit Bänderdehnung im Knie länger ausfällt, scheint sich da für ihn auch erst einmal wieder eine Tür zu öffnen. Evtl. gelingt heute auch gleich der erste Sieg nach fünf sieglosen Spielen in Folge. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Unterhaching wohlgemerkt aber immerhin.
24.02.2025 - 15:09 Uhr
Naja, ich weiß ja nicht wie es bei ihm mit dem Kopfballspiel aussieht, aber ich finde wir sollten da schon deutlich darauf achten. und mit 1,84m sehe ich da eher das Nachsehen.
Wir brauchen einfach in der Defensive die Spieler, die uns die Lufthoheit besorgen, um gerade bei Standards gewappnet zu sein.
Daher sehe ich ab dem Sommer eher das Double Brooks/ Gechter oder Kobel/ Gechter in der IV bei uns.
Wir brauchen einfach in der Defensive die Spieler, die uns die Lufthoheit besorgen, um gerade bei Standards gewappnet zu sein.
Daher sehe ich ab dem Sommer eher das Double Brooks/ Gechter oder Kobel/ Gechter in der IV bei uns.
24.02.2025 - 15:31 Uhr
Wäre bei ihm eine Umschulung zum LV sinnvoll oder fehlen ihm dafür die Fähigkeiten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland