| Geburtsdatum | 26.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Verl |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Westfalenpokal | 1 | - | - | |
![]() | Oberliga Westfalen | 1 | - | - | |
Tim Hoffmann
11.01.2024 - 10:55 Uhr
10.08.2024 - 16:00 Uhr
Hat mit Aue 2:0 bei Osnabrück gewonnen. Solides Spiel von ihm. Wurde auch wenig gefordert. Was er macht ist gut ohne das er sich anstrengen muss. Also nach meinem Empfinden hat er dritte Liga locker drauf.
17.08.2024 - 13:01 Uhr
Bin gespannt wie er sich gleich gegen Gladbach im Pokal schlägt. Bislang ist man in Aue ja sehr angetan von ihm.
19.08.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von HerrThaner
Bin gespannt wie er sich gleich gegen Gladbach im Pokal schlägt. Bislang ist man in Aue ja sehr angetan von ihm.
Er hat natürlich von der Verletzung von Vukancic profitiert, aber er macht seine Sache auch sehr gut.
Gegen Gladbach sieht er beim Ausgleich nicht gut aus - aber irgendwie kann man ihm da keinen Vorwurf machen - so wie der PingPong Ball zu Honorat kommt - kannst du da auch nicht mehr wirklich viel machen.
Er hat einen Elfer verursacht - da schläft er ertwas beim einlaufen, aber den Handeinsatz oder das Schubsen, pfeifen auch wirklich nur wenige Schiedrsrichter. Also auch hier - eher das einlaufen beim Friestoß zu kritisieren. Die Hände kann und soll er natürlich weg lassen, aber das war schon wenig für einen Elfer. Für 19 Jahre absolut Okay - der Saisonstart und er zeigt, dass er 3.Liga kann.
23.08.2024 - 18:17 Uhr
Heute gegen Dresden beim Sachsenderby wartet die nächste Herausforderung,
23.08.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von Donhelli
2:0 gewonnen. Also nächstes Zu-Null-Spiel in der Liga
24.08.2024 - 08:09 Uhr
Die Leihe ist bisher absolut perfekt. Hat bisher alle Spiele durchgespielt. Zählt zu den absoluten Leistungsträgern. Wenn das so weiter geht und Aue gar am Ende in die 2. Liga aufsteigen sollte, dann sollte man überlegen seine Leihe um ein Jahr zu verlängern.
24.08.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von Herthubal
Die Leihe ist bisher absolut perfekt. Hat bisher alle Spiele durchgespielt. Zählt zu den absoluten Leistungsträgern. Wenn das so weiter geht und Aue gar am Ende in die 2. Liga aufsteigen sollte, dann sollte man überlegen seine Leihe um ein Jahr zu verlängern.
Nicht zwingend, hoffen wir mal das Rogel sich durchsetzt und verkauft wird. Stand jetzt enden Marton und Leistner ihre Verträge zum Sommer.
Hätten wir noch Kempf, Gechter und Klemens. Da würde ich Hoffmann eher behalten und ihn zusammen mit den 3en in der IV planen. Hoffmann zeigt auf LIV gute Leistungen, könnte somit für Kempf einspringen. Oder er behauptet sich gegen die anderen beiden… man hätte aber 3 junge IVs und Kempf als Führer und trotzdem wir insgesamt, stand jetzt wenn alles so aufgeht, ein IV weniger als diese Saison.
Also ich würde ihn nur weiter verleihen, wenn Toni verlängert und Marton/Rogel doch noch da sind bzw noch ein externen kommenden Sommer kommt..
Im Worst Case steigen wir nicht auf, dann werden wir wahrscheinlich probieren Spieler wie Klemens zu verkaufen weil er Kohle bringt, Kempf wegen dem Gehalt und dann ist man genau von solchen Spieler wie Hoffmann abhängig
Um zum Abschluss zu kommen, geil das die Leihe so funktioniert!
25.08.2024 - 11:31 Uhr
Gerade jetzt bei einem möglichen Kempf Abgang könnten wir Hoffi gut gebrauchen ....
Schade, ich hätte in gerne hier in Berlin den bzw. die letzten Schritte machen lassen .
Ich hoffe das er sich in Aue weiter gut entwickelt, das der Step von der dritten in die (dann hoffentlich )erste Liga im nächsten Sommer nicht zu groß ist .
Das man dann jetzt noch extern einen MOK Ersatz holen muss , M.Dardai einen auslaufenden Vertrag besitzt, während das eigene Talent woanders ausgebildet wird ... dumm gelaufen.
Schade, ich hätte in gerne hier in Berlin den bzw. die letzten Schritte machen lassen .
Ich hoffe das er sich in Aue weiter gut entwickelt, das der Step von der dritten in die (dann hoffentlich )erste Liga im nächsten Sommer nicht zu groß ist .
Das man dann jetzt noch extern einen MOK Ersatz holen muss , M.Dardai einen auslaufenden Vertrag besitzt, während das eigene Talent woanders ausgebildet wird ... dumm gelaufen.
25.08.2024 - 11:54 Uhr
Zitat von Donhelli
Gerade jetzt bei einem möglichen Kempf Abgang könnten wir Hoffi gut gebrauchen ....
Für hoffmann und für uns entwickelt sich die Leihe perfekt.
Ich würde mich aber auf keinen Fall mit ihm gerade als Kempf Ersatz zurfrieden geben. Er ist körperlich noch nicht weit genug und vom Kopfballspiel genauso wenig. Den spielerischen Aufbau würde ich ihm ihn teilen schon zutrauen aber wenn Kempf geht brauchen wir ein anderes Kaliber als hoffmann es im Moment noch ist.
In einem Jahr kommt er als besseres Spieler wieder und wir haben Leistner nicht mehr und evtl Dardai auch nicht, also gute Leihe weiterhin für mich
25.08.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von Herthubal
Wird nicht gehen weil Tim bei uns nur noch Vertrag bis 2026 hat. Daher hatte ich diese Leihe auch kritisiert weil wenn er sich gut anstellt kommt er wieder und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wäre besser gewesen vor der Leihe seinen Vertrag noch zu verlängern aber gut ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland