| Geburtsdatum | 26.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Verl |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Westfalenpokal | 1 | - | - | |
![]() | Oberliga Westfalen | 1 | - | - | |
Tim Hoffmann
11.01.2024 - 10:55 Uhr
24.02.2025 - 19:17 Uhr
Zitat von HBSC91
Wäre bei ihm eine Umschulung zum LV sinnvoll oder fehlen ihm dafür die Fähigkeiten?
Wäre bei ihm eine Umschulung zum LV sinnvoll oder fehlen ihm dafür die Fähigkeiten?
Kann das nicht einschätzen, verstehe aber alle diese Ideen nicht, Palko, Hoffmann oder sonst wen umzuschulen. Diese beiden Spieler sind mir bislang jedenfalls nicht durch Dynamik bzw. Athletik aufgefallen. Und das ist ja der einfachste Weg, ein passabler AV zu sein, technisch musst du da gar nicht so stark sein wie selbst als Inni.
Man muss im Sommer einfach beide AVs neu besetzen. Hoffmann wird ja perspektivisch auch in der Mitte gebraucht, Leistner wird ja nicht verlängert und Marton geht womöglich auch. Warum man ihn jetzt umschulen sollte, statt einen LV zu holen erschließt sich mir nicht. Wir werden eh einige Kaderplätze zu besetzen haben.
24.02.2025 - 19:17 Uhr
Zitat von HBSC91
Kann das nicht einschätzen, verstehe aber alle diese Ideen nicht, Palko, Hoffmann oder sonst wen umzuschulen. Diese beiden Spieler sind mir bislang jedenfalls nicht durch Dynamik bzw. Athletik aufgefallen. Und das ist ja der einfachste Weg, ein passabler AV zu sein, technisch musst du da gar nicht so stark sein wie selbst als Inni.
Man muss im Sommer einfach beide AVs neu besetzen. Hoffmann wird ja perspektivisch auch in der Mitte gebraucht, Leistner wird ja nicht verlängert und Marton geht womöglich auch. Warum man ihn jetzt umschulen sollte, statt einen LV zu holen erschließt sich mir nicht. Wir werden eh einige Kaderplätze zu besetzen haben.
24.02.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von AbuDardai
Zitat von HBSC91
Ich vermute mal nach dem was ich hier bisher über ihn gelesen habe, dass er nicht weniger dynamisch ist als Gvardiol, Calafiori, Pavard usw.
Innenverteidiger-Außenverteidiger-Hybride als Außenverteidiger werden immer gefragter im Fußball. Hincapié, Mukiele, Stanisic, Koundé, Timber, Tomiyasu fallen mir da spontan auch noch ein.
12.04.2025 - 07:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Für den nach Aue verliehenen Tim Hoffmann, der seinen Stammplatz beim Drittligisten im Oktober eingebüßt hat und seitdem nur noch wenig Spielzeit erhält, wird ein neuer Leihklub gesucht.
12.04.2025 - 12:06 Uhr
Zitat von Donhelli
Quelle: www.kicker.de
Für den nach Aue verliehenen Tim Hoffmann, der seinen Stammplatz beim Drittligisten im Oktober eingebüßt hat und seitdem nur noch wenig Spielzeit erhält, wird ein neuer Leihklub gesucht.
Verständlich, aber wenn wir bei einer 3er Kette bleiben, finde ich man kann das fehlende körperliche /Robustheit und cleverness mit am besten kaschieren
12.04.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von HBSC91
Hoffis Stärke scheint im Aufbauspiel zu liegen, denke er ist perspektivisch ein IV den wir brauchen werden, leider hat seit dem Trainerwechsel keine Chance bestanden sich zu beweisen.
Schade für die verkorskte 2. Saisonhälfte.
12.04.2025 - 15:00 Uhr
Soll als Kolbe Ersatz nach Ulm kommen, dann kann ich ihn auch besser scouten
12.04.2025 - 18:42 Uhr
Als Leihe oder feste Verpflichtung?
10.05.2025 - 21:46 Uhr
Hoffmann wurde heute offiziell verabschiedet. Er hatte einen guten Start, hat dann aber nach einem Formtief der gesamten Mannschaft seinen Stammplatz verloren. Ein feinen Fuß hat er, aber körperlich muss er noch zulegen.
Sympathischer Kerl aufjedenfall. Ich hoffe er kann sich woanders durchsetzen!
Sympathischer Kerl aufjedenfall. Ich hoffe er kann sich woanders durchsetzen!
24.05.2025 - 19:16 Uhr
Er hat heute in seinem letzten Spiel für Erzgebirge Aue leider den entscheidenen Elfmeter im Sachsenpokal gegen Lok Leizpig verschossen. War der sechste Schütze beim Stand von 5:5, der Druck maximal groß. Sehr bitter für ihn, so schlecht war er nicht geschossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland