| Geburtsdatum | 26.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Verl |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Westfalenpokal | 1 | - | - | |
![]() | Oberliga Westfalen | 1 | - | - | |
Tim Hoffmann
11.01.2024 - 10:55 Uhr
14.11.2025 - 11:22 Uhr
Kann verstehen, dass er hier absolut keine Perspektive sieht - die gäbe es wohl maximal, wenn wir nicht aufsteigen und einige Verteidiger abgeben. Aber selbst dann würde man wohl eher nachverpflichten.
14.11.2025 - 12:00 Uhr
Das ist damals für ihn eine blöde Situation gewesen, aber da hat halt der Verein mal seine "Macht" ausgespielt. Im Winter sieht unsere Personallage anders aus und man wird ihm dann bestimmt keine Steine in den Weg legen, um einen Wechsel in die 3. Liga beispielsweise zu realisieren.
Ich bin gespannt wohin sein Weg führt, grundsätzlich hat er in seinen wenigen Einsätzen im Profibereich oder bei Aue kein schlechtes Zeugnis ausgestellt bekommen. Von daher kann ich mir vorstellen, dass er über den Umweg 3. Liga nochmal den Sprung in die 2. Liga schaffen könnte.
Ich bin gespannt wohin sein Weg führt, grundsätzlich hat er in seinen wenigen Einsätzen im Profibereich oder bei Aue kein schlechtes Zeugnis ausgestellt bekommen. Von daher kann ich mir vorstellen, dass er über den Umweg 3. Liga nochmal den Sprung in die 2. Liga schaffen könnte.
14.11.2025 - 14:30 Uhr
Ein Abgang, der sich seit Sommer angekündigt hat. Wäre toll, wenn er in Liga 3 unterkommt und sich mittelfristig durchsetzt. Mit 20 ist die körperliche Entwicklung auch noch nicht abgeschlossen, fussballerisch würde ich ihm auch die zweite Liga locker zutrauen. Gerade als LIV in einer Dreierkette, könnte er sicherlich einigen Teams helfen.
22.03.2026 - 10:02 Uhr
Hatte er einen kürzlichen Wachstumsschub? Im Profil stand lange, dass er 1,82 m oder 1,84 m groß ist. Jetzt steht dort plötzlich 1,94 m. Beim kicker steht noch 1,84 m
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 22.03.2026 um 10:03 Uhr bearbeitet
22.03.2026 - 12:18 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Hatte er einen kürzlichen Wachstumsschub? Im Profil stand lange, dass er 1,82 m oder 1,84 m groß ist. Jetzt steht dort plötzlich 1,94 m. Beim kicker steht noch 1,84 m
Das kommt wohl von ihm selbst, in meinen Beobachtungen wirken die 1,84 soweit stimmig und mit 21 wäre so ein Wachstumsschub auch ganz schön ungewöhnlich.
Ich forsche mal nach.
22.03.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von PES
Das kommt wohl von ihm selbst, in meinen Beobachtungen wirken die 1,84 soweit stimmig und mit 21 wäre so ein Wachstumsschub auch ganz schön ungewöhnlich.
Ich forsche mal nach.
Zitat von HaHoHertha
Ich forsche mal nach.
Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft, die gibt 10 Zentimeter druff, druff, druff.
08.05.2026 - 08:24 Uhr
Quelle: Berliner Morgenpost
Abschied im Sommer: Hertha-Profi vor Wechsel in die dritte Liga
(.....)
Nach Morgenpost-Informationen soll Tim Hoffmann vor einem Wechsel zum SC Verl stehen. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft im Sommer aus. Hoffmann würde sich dem Drittligisten somit ablösefrei anschließen.
(.....)
Schon im vergangenen Sommer galt Verl als Interessent am früheren Juniorennationalspieler. Nun sollen die Ostwestfalen offenbar kurz davorstehen, sich die Dienste des Linksfußes zu sichern – trotz anderer lukrativer Angebote aus der dritten Liga.
(.....)
Nach Morgenpost-Informationen soll Tim Hoffmann vor einem Wechsel zum SC Verl stehen. Der Vertrag des Innenverteidigers läuft im Sommer aus. Hoffmann würde sich dem Drittligisten somit ablösefrei anschließen.
(.....)
Schon im vergangenen Sommer galt Verl als Interessent am früheren Juniorennationalspieler. Nun sollen die Ostwestfalen offenbar kurz davorstehen, sich die Dienste des Linksfußes zu sichern – trotz anderer lukrativer Angebote aus der dritten Liga.
08.05.2026 - 17:19 Uhr
Auf die Entwicklung von ihm schauen wir dann auch mal. Fußballerisch hat er mehr drauf als jeder andere IV bei Hertha. Verl sollte eine für ihn passende Adresse sein.
08.05.2026 - 17:36 Uhr
Zitat von Exposure
Auf die Entwicklung von ihm schauen wir dann auch mal. Fußballerisch hat er mehr drauf als jeder andere IV bei Hertha. Verl sollte eine für ihn passende Adresse sein.
Absolut. Das ist eine passende Adresse. War ja schon letzten Sommer sehr heiß. Für Ihn fast schade, dass es erst mit dem Jahr Verspätung passiert.
Ich trau Ihm nach wie vor sehr viel zu. Werde es auch sehr gern verfolgen.
08.05.2026 - 19:37 Uhr
Zitat von Exposure
Halte von ihm fußballerisch auch viel, ist nur relativ klein und körperlich (aktuell) zu schmächtig.. da muss er zulegen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland