Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#561
08.07.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von The_Killers

Zitat von McGregor81

Zitat von michimaschi

Zitat von bullterrier89

Mister Kreuzer meinte gestern beim Testspiel- das diese Woche 1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen

soll so Dienstag Mittwoch passieren ...

Namen hat er leider nicht genannt- aber hat sich angehört als seien die sicher .

schauen wir mal

Für das DM wäre mir lieber gewesen..

wenn überhaupt, dann wäre mir einer für das ZM am liebsten

für einen weiteren Stürmer für die Bank sehe ich hingegen keine Notwendigkeit

Ein Mehlem-Ersatz sehe ich ebenso als höchste Priorität, an besten einer, der die U23-Regel erfüllen würde.

Im Moment sehe ich die große Kaderstärke, wie sie typisch für Kreuzer ist. Leider setzt er oft auf Quanität als auf Qualität und oft legt er sich bei Transfers zu früh fest. Eine Alternative für den Sturm kann man noch am Ende der Transferphase holen, wenn ein Schnapper oder gar eine Leihe eines BL-Spieler absehbar ist.

Ich bin ein Freund davon, dass man auch bei tatsächlicher Spielernot mal in der Saison Spieler aus der U19 hochzieht, anstelle den Kader aufzublähen, um diese Eventualität seit Saisonbeginn abdecken und durchschleppen zu wollen, gerade bei unseren finanziellen Möglichkeiten.

Ein Stürmer ist nämlich im Moment komplett unnötig, da man zum einen neben den gesetzten Pourie, Fink, Sane und DSG noch drei weitere zwar loswerden will, die aber noch nicht weg sind. Zum anderen hat man auch noch U19-Spieler (Batmaz) oder Choi und Röser als hängenden Spitzen in der Hinterhand.
Da würde ich auch Jansen als ernsthafte Alternative für die Verteidigung bereits einplanen - Sverko und Kircher wurden dort auch bereits getestet und bei der Verpflichtung dort angepriesen. Stoll hat man ebenso als BackUp.
Auch hier sehe ich noch eine qualitative Steigerung durch Ausliehe eines höherklassigen Spieler zum Transferfensterende möglich, wenn man von allen nicht überzeugt ist.

Ich könnte mir durchaus vorstellen das man noch einen Stürmer holt.
DSE und kara sollen abgegeben werden. Bei Fink bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob der überhaupt noch im Sturm gesehen wird. Er hat ja viel eher als hängende SPitze, teilweise 10er gespielt. Vielleicht sieht man ihn auf Dauer auf der 10, anstatt im Sturm. Dann kann man durchaus noch jemanden gebrauchen, denn in diesem Falle hätte man nur Pourie, Sane und Choi. Wenn man mit 2 Stürmern spielt sollte man schon 4 Stürmer im Kader haben.

Wie kommst du darauf das DSE abgegeben werden soll? Davon war noch NIE was zu hören, geschweige denn will den einer.... Choi als Stürmer das glaube ich kaum, ist ja mehr der ZM
Transferwünsche |#562
08.07.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von The_Killers

Zitat von McGregor81

Zitat von michimaschi

Zitat von bullterrier89

Mister Kreuzer meinte gestern beim Testspiel- das diese Woche 1 Verteidiger und 1 Stürmer kommen

Namen hat er leider nicht genannt- aber hat sich angehört als seien die sicher .

schauen wir mal

Ein Mehlem-Ersatz sehe ich ebenso als höchste Priorität, an besten einer, der die U23-Regel erfüllen würde.

Im Moment sehe ich die große Kaderstärke, wie sie typisch für Kreuzer ist. Leider setzt er oft auf Quanität als auf Qualität und oft legt er sich bei Transfers zu früh fest. Eine Alternative für den Sturm kann man noch am Ende der Transferphase holen, wenn ein Schnapper oder gar eine Leihe eines BL-Spieler absehbar ist.

Ich bin ein Freund davon, dass man auch bei tatsächlicher Spielernot mal in der Saison Spieler aus der U19 hochzieht, anstelle den Kader aufzublähen, um diese Eventualität seit Saisonbeginn abdecken und durchschleppen zu wollen, gerade bei unseren finanziellen Möglichkeiten.

Ein Stürmer ist nämlich im Moment komplett unnötig, da man zum einen neben den gesetzten Pourie, Fink, Sane und DSG noch drei weitere zwar loswerden will, die aber noch nicht weg sind. Zum anderen hat man auch noch U19-Spieler (Batmaz) oder Choi und Röser als hängenden Spitzen in der Hinterhand.
Da würde ich auch Jansen als ernsthafte Alternative für die Verteidigung bereits einplanen - Sverko und Kircher wurden dort auch bereits getestet und bei der Verpflichtung dort angepriesen. Stoll hat man ebenso als BackUp.
Auch hier sehe ich noch eine qualitative Steigerung durch Ausliehe eines höherklassigen Spieler zum Transferfensterende möglich, wenn man von allen nicht überzeugt ist.

DSE und kara sollen abgegeben werden. Bei Fink bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob der überhaupt noch im Sturm gesehen wird. Er hat ja viel eher als hängende SPitze, teilweise 10er gespielt. Vielleicht sieht man ihn auf Dauer auf der 10, anstatt im Sturm. Dann kann man durchaus noch jemanden gebrauchen, denn in diesem Falle hätte man nur Pourie, Sane und Choi. Wenn man mit 2 Stürmern spielt sollte man schon 4 Stürmer im Kader haben.

Wie kommst du darauf das DSE abgegeben werden soll? Davon war noch NIE was zu hören, geschweige denn will den einer.... Choi als Stürmer das glaube ich kaum, ist ja mehr der ZM

Ich glaube da ist bei sehr vielen eher der Wunsch der Vater des Gedanken zwinker Ich würde DSE noch nicht abschreiben... letzte Saison war unsere einzige Offensivtaktik eigentlich langer Ball auf Schleuse... Für so etwas ist DSE nicht gemacht, er war ein absolutes Opfer unseres Systems... Er braucht Spieler die Ihn füttern... Sollte dass diese Saison mit Choi, Röser, Möbius ,... (vllt findet auch ein Lorenz zu alter Stärke zurück) anders laufen traue ich DSE noch immer eine starke Runde zu. Dann wäre er ein gefühlter Neuzugang.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Transferwünsche |#563
08.07.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von McAndy

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von The_Killers

Zitat von McGregor81

Zitat von michimaschi

Zitat von bullterrier89

schauen wir mal

Ich glaube da ist bei sehr vielen eher der Wunsch der Vater des Gedanken zwinker Ich würde DSE noch nicht abschreiben... letzte Saison war unsere einzige Offensivtaktik eigentlich langer Ball auf Schleuse... Für so etwas ist DSE nicht gemacht, er war ein absolutes Opfer unseres Systems... Er braucht Spieler die Ihn füttern... Sollte dass diese Saison mit Choi, Röser, Möbius ,... (vllt findet auch ein Lorenz zu alter Stärke zurück) anders laufen traue ich DSE noch immer eine starke Runde zu. Dann wäre er ein gefühlter Neuzugang.

Lassen wir uns überraschen, von Röser erhoffe ich mir recht viel! Möbius und Choi sind Wundertüten und werden erstmal nur Ergänzungen sein!
Mal gespannt ob wir mit einer Doppelspitze Pourie und Sané in die Runde starten....
Transferwünsche |#564
08.07.2018 - 16:03 Uhr
Wir wissen ja nicht , ob OK das mit dem Stürmer und Verteidiger in dieser Woche wirklich ernst meinte. Der babbelt bekanntlich viel.
Dass noch ein 6er kommt dürfte so wie der Kader im Moment aussieht so gut wie sicher sein. Die Frage ist nur wer und wann. Daß wir den Neuen unbedingt beim Trainingslager dabei haben müssen sehe ich nicht so - der Peitzer kam ja damals auch erst am Ende der Transferperiode. Also warte ich genauso wie alle anderen hier mal ab was passiert.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche |#565
09.07.2018 - 19:27 Uhr
oh man ...sind das die neuen kobald und stifler ....naja ehrlich gesagt zwingt mir das kein lächeln ins gesicht

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Transferwünsche |#566
10.07.2018 - 10:05 Uhr
Ich wünsch mir den ex-Frankfurter Alex Meier fürs Sturmzentrum.
Transferwünsche |#567
10.07.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von Nekim
Ich wünsch mir den ex-Frankfurter Alex Meier fürs Sturmzentrum.

Weil der auch in die dritte Liga geht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#568
10.07.2018 - 10:32 Uhr
Der wirkte so geschockt und verzweifelt nach dem Aus bei der Eintracht, er sucht quasi eine neue Heimat - warum nicht.
Und im badischen Ausland kann er zudem eine neue Sprache und Kultur kennen lernen.
Transferwünsche |#569
10.07.2018 - 10:54 Uhr
Hatte ja eigentlich mit anderen Reaktionen gerechnet,wenn ih Kamelle werfe, aber hier ist ja Null Stimmung.
Dann geh ich mal langsam Frühstücken.
Transferwünsche |#570
10.07.2018 - 12:06 Uhr
Wie wäre es mit ihm:

https://www.transfermarkt.de/davide-chiumiento/profil/spieler/17332

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.