Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#571
10.07.2018 - 12:20 Uhr

LachendLachend geil ich habe schon darauf gewartet, der geht doch immer LachendLachend
Transferwünsche |#572
10.07.2018 - 12:24 Uhr

Den habe ich schon seit Jahren auf dem Zettel. Ist jetzt ablösefrei und im besten Fußballeralter für die sportliche Leitung von KSC und Juventus.

Lange auf den richtigen Moment gewartet. Jetzt zupacken!
Transferwünsche |#573
10.07.2018 - 12:36 Uhr
Zitat von turbine

Den habe ich schon seit Jahren auf dem Zettel. Ist jetzt ablösefrei und im besten Fußballeralter für die sportliche Leitung von KSC und Juventus.

Stand nicht schon mal sein Auto im Wildpark silent
Transferwünsche |#574
10.07.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von turbine

Stand nicht schon mal sein Auto im Wildpark silent

Der Name fiel in der Sauna.
Transferwünsche |#575
15.07.2018 - 21:30 Uhr
Ein Kandiat für die 6er Planstelle

Für mich ein Wunschkandidat

https://www.transfermarkt.de/louis-samson/profil/spieler/188931
Transferwünsche |#576
16.07.2018 - 19:53 Uhr
Eine Leihe von Jonas Meffert für die 6 wäre doch was smile
Freiburg will ihn ja noch los werden und bisher scheinen sich die anderen Vereine nicht unbedingt um ihn zu zerreißen!
Transferwünsche |#577
16.07.2018 - 19:56 Uhr
Zitat von van_basti
Freiburg will ihn ja noch los werden und bisher scheinen sich die anderen Vereine nicht unbedingt um ihn zu zerreißen!

Glaube jeder Spieler aus der Abstiegsmannschaft ist hier schwer vermittelbar Lachend zumal ja sein Beitrag hier dann doch sagen wir überschaubar war von daher lieber jemand anderen suchen
Transferwünsche |#578
16.07.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von save71
Zitat von van_basti

Glaube jeder Spieler aus der Abstiegsmannschaft ist hier schwer vermittelbar Lachend zumal ja sein Beitrag hier dann doch sagen wir überschaubar war von daher lieber jemand anderen suchen

Also bitte... Meffert hat bei seinem zweiten Engagement total enttäuscht.
Nein danke.

Für den Sturm Alex Meier. Und wir steigen 100 Prozent auf grins
Transferwünsche |#579
16.07.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von michimaschi
Für den Sturm Alex Meier. Und wir steigen 100 Prozent auf grins

Um sich den leisten zu können, müsste Pilarsky aber noch ne ganze Menge Plastik verkaufen...
Transferwünsche |#580
17.07.2018 - 12:19 Uhr
Bin gerade beim stöbern nach 6ern über ihn gestolpert, kenne ihn aber null. Die Stats sehen ähnlich wie bei Kobald interessant aus:

https://www.transfermarkt.de/nico-gorzel/profil/spieler/307591

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.