Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot-Thread

09.05.2018 - 09:58 Uhr
Trikot-Thread |#421
14.04.2025 - 10:11 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Leineweber05

Jetzt auch noch mit Warteschlange und es wird wieder gelost wer eins bekommt. WIe kann man so dumm sein. Der Verein hat den größten Hype der Vereinsgeschichte und die limitieren das Trikot ... Obwohl bereits sämtliche Heim, Auswärts, Ausweichtrikots in allen Größen ausverkauft sind. Kann mir das einer erklären?

Die Stückzahl von 1905 Stück basiert auf der Erfahrung der letzten Jahre. Man darf pro Kauf 2 Tikots erwerben. Es sind 7000!!!!!! Leute vor mir in der Warteschlange. Herzlichen Glückwunsch Arminia, euch entgeht jetzt schon eine Summe von mindestens 500.000€ Umsatz!

Es sind 7000 Devices vor dir in der Schlange. Ich bin auch mit vieren drin, auch wenns wohl nicht geholfen hat. Ich bleib einfach naiv und hoffnungsvoll mit dem Gedanken an nen 2nd Print grins
Trikot-Thread |#422
14.04.2025 - 10:11 Uhr
Zitat von Leineweber05
Jetzt auch noch mit Warteschlange und es wird wieder gelost wer eins bekommt. WIe kann man so dumm sein. Der Verein hat den größten Hype der Vereinsgeschichte und die limitieren das Trikot ... Obwohl bereits sämtliche Heim, Auswärts, Ausweichtrikots in allen Größen ausverkauft sind. Kann mir das einer erklären?

Ich habe so langsam das Gefühl, dass unser Ausrüster nicht belastbar ist. Zu Saisonbeginn gabs schon Schwierigkeiten, jetzt gibts bereits keine Trikots mehr und ein Sondertrikot, welches so ziemlich in der größten Hyphe-Phase des Vereins rauskommt, wird es nur 1905 mal geben obwohl du wahrscheinlich auch 10.000 Stück verkaufen kannst. Das ist einfach nur schwach und ich könnte mich sowas von tierisch darüber aufregen, gut nur dass ich das Trikot nicht besonders schön finde und es wenn dann nur zu Sammelzwecken gekauft hätte.
Trikot-Thread |#423
14.04.2025 - 10:14 Uhr
Zitat von Yank91
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Leineweber05

Die Stückzahl von 1905 Stück basiert auf der Erfahrung der letzten Jahre. Man darf pro Kauf 2 Tikots erwerben. Es sind 7000!!!!!! Leute vor mir in der Warteschlange. Herzlichen Glückwunsch Arminia, euch entgeht jetzt schon eine Summe von mindestens 500.000€ Umsatz!

Es sind 7000 Devices vor dir in der Schlange. Ich bin auch mit vieren drin, auch wenns wohl nicht geholfen hat. Ich bleib einfach naiv und hoffnungsvoll mit dem Gedanken an nen 2nd Print grins

So oder so wird das Thema durch sein. Scheint ja eine feste Reihenfolge in der Warteschlange zu geben und noch dazu kann jeder 2 Trikots kaufen der dran kommt.
Trikot-Thread |#424
14.04.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von Steinhaeger

Ich habe so langsam das Gefühl, dass unser Ausrüster nicht belastbar ist.

Wo wir gerade beim Ausrüster sind, läuft unser Vertrag mit Macron nicht Ende der Saison aus? Ich hab irgendwie sowas im Hinterkopf...
Trikot-Thread |#425
14.04.2025 - 10:19 Uhr
Zitat von Yank91
Zitat von Steinhaeger

Ich habe so langsam das Gefühl, dass unser Ausrüster nicht belastbar ist.

Wo wir gerade beim Ausrüster sind, läuft unser Vertrag mit Macron nicht Ende der Saison aus? Ich hab irgendwie sowas im Hinterkopf...

Jau, nach meinen Informationen übernimmt Umbro.
Trikot-Thread |#426
14.04.2025 - 10:36 Uhr
Ich hätte noch eins in 5 oder 6XL kaufen können. Das wäre ein teurer Bettbezug geworden 😂
Trikot-Thread |#427
14.04.2025 - 10:45 Uhr
Ich hatte tatsächlich eins in meiner Größe im Warenkorb (Warteliste Platz 1600). Bezahlen wollte ich per PayPal am Handy - also bekomme ich eine Bestätigung in der App, gehe kurz drauf bestätige, gehe zurück in den Browser leitet der mich auf die Paypal Website weiter. Checkout nirgends zu sehen, zurückgehen klappt nicht. Neuer Tab auf, wieder anmelden im Account Warenkorb leer.

Danke für gar nichts. Immer wieder ein Erlebenis.
Trikot-Thread |#428
14.04.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von Yank91
Ich hätte noch eins in 5 oder 6XL kaufen können. Das wäre ein teurer Bettbezug geworden 😂

Das ist auch so unfassbar dumm, wer kauft denn bitte solche Größen? Wenn du schon unbedingt einen limitierten Verkauf machst, mach halt vorher eine Bewerbungsphase, los die Leute aus und frag sie, welche Größe sie wollen.

Ich bin grad im Shop und kann XL und XXL auswählen, allerdings ist nirgends ein Button zum kaufen.
Trikot-Thread |#429
14.04.2025 - 13:14 Uhr
Da ist sie wieder unsere unprofessionelle Arminia. Sie könnten aktuell sooooo viel Umsatz machen. Aber da fehlt es leider an allen Ecken und Enden an operativer Performance.
Trikot-Thread |#430
14.04.2025 - 13:28 Uhr
Ich tue mich mit der hier geäußerten Kritik etwas schwer. Klar, die Nachfrage nach dem Sondertrikot war heute enorm und der Verein hätte einiges mehr an Einnahmen generieren können, aber war das wirklich abzusehen? Wie in einem Instapost von Arminia angemerkt, musste die Planung für das Sondertrikot im September abgeschlossen werden.
Zur Erinnerung: Ende September standen wir nach 8 Spieltagen und 14 Punkten auf dem 7. Platz und nach dem Sieg gegen Hannover in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Davor gab es 3 Jahre lang kaum ein Erfolgserlebnis.
Da bin ich ehrlich gesagt froh, unabhängig von dieser konkreten retrospektiv unglücklichen Entscheidung, dass aktuell die Verantwortlichen im Zweifel eher bodenständig zurückhaltend planen, als am Ende auf einer Vielzahl Trikots sitzen zu bleiben, die niemand haben will, weil die Stimmung um den Verein mal wieder angespannt ist.

Haben wir auch schon anders erlebt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.