Wunschformation 2013/2014
15.07.2013 - 15:52 Uhr
16.07.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Schimanski:
Zitat von 47erJunge:
Wer weiss wie dass am Wochenende aussieht :D
An welchem Wochenende :D Bajic ist gesperrt.
Ach da war ja was -.-
Wir haben ja noch den 12ten Mann :D
Zitat von 47erJunge:
Wer weiss wie dass am Wochenende aussieht :D
An welchem Wochenende :D Bajic ist gesperrt.
Ach da war ja was -.-
Wir haben ja noch den 12ten Mann :D
16.07.2013 - 15:14 Uhr
@ Marcus
Warum siehst du Ofusu Ayeh nicht vor Kühne ? Ich denke die beiden werden tausche.
Warum siehst du Ofusu Ayeh nicht vor Kühne ? Ich denke die beiden werden tausche.
16.07.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von KEVINO:
@ Marcus
Ich schätze Kühne defensiv stärker ein & gegen Heidenheim werden wir sicherlich etwas tiefer stehen. Kommt aber natürlich auch drauf an wie die Aufstellung insgesamt aussehen wird. Vielelicht ja Gardawski zentral und Ayeh dann im RM.
Ist ja auch nur Mutmaßung meinerseits.
@ Marcus
Ich schätze Kühne defensiv stärker ein & gegen Heidenheim werden wir sicherlich etwas tiefer stehen. Kommt aber natürlich auch drauf an wie die Aufstellung insgesamt aussehen wird. Vielelicht ja Gardawski zentral und Ayeh dann im RM.
16.07.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von KEVINO:
@ Marcus
Das ist sicher denkbar, dass man weder Kühne noch Ayeh für die Bank geholt hat. Ich bin mal gespannt, wie morgen abend in Homberg gespielt wird. Hoffentlich postet jemand die Aufstellung. Ich schaffe es leider nicht, dorthin zu gehen, obwohl es auf der richtigen Rheinseite stattfindet. :)
Zitat von KEVINO:
@ Marcus
Das ist sicher denkbar, dass man weder Kühne noch Ayeh für die Bank geholt hat. Ich bin mal gespannt, wie morgen abend in Homberg gespielt wird. Hoffentlich postet jemand die Aufstellung. Ich schaffe es leider nicht, dorthin zu gehen, obwohl es auf der richtigen Rheinseite stattfindet. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sagittarius9 am 16.07.2013 um 16:25 Uhr bearbeitet
16.07.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von marcus2011:
[
Aber wer weiss, vielleicht agiert die Mannschaft in den ersten 3 Spielen in der Defensive derart überzeugend, das Bajic sich danach auf der Bank wiederfindet.
...
Das glaube ich nicht, ich sehe ihn dann eher auf der 6. Mit seinem "Auge" kann er sicherlich auf dieser Position viel bewegen und aktiv die Spieleröffnung gestalten.
Für mich ist er uneingeschränkt Stammspieler. Er kann sich und seinen Rücken nur selber aus der Mannschaft nehmen. Nämlich bei Verletzung oder nach der 5. Gelben. Wobei ich glaube, dass auch hier es von Vorteil ist, dass er noch eine Absicherung hinter sich hat.
[
Aber wer weiss, vielleicht agiert die Mannschaft in den ersten 3 Spielen in der Defensive derart überzeugend, das Bajic sich danach auf der Bank wiederfindet.
...
Das glaube ich nicht, ich sehe ihn dann eher auf der 6. Mit seinem "Auge" kann er sicherlich auf dieser Position viel bewegen und aktiv die Spieleröffnung gestalten.
Für mich ist er uneingeschränkt Stammspieler. Er kann sich und seinen Rücken nur selber aus der Mannschaft nehmen. Nämlich bei Verletzung oder nach der 5. Gelben. Wobei ich glaube, dass auch hier es von Vorteil ist, dass er noch eine Absicherung hinter sich hat.
17.07.2013 - 00:10 Uhr
Rybacki muss seine Chance bekommen!
Wenn der ein paar Spiele von Anfang an spielt dann wird er eine ganz große Nummer!!
Wenn der ein paar Spiele von Anfang an spielt dann wird er eine ganz große Nummer!!
17.07.2013 - 09:28 Uhr
Zitat von MSVDuissern:
Dein Wort in Gottes Ohren - aber hast Du ihn mal spielen gesehen - oder bist Du etwa selbst Rybacki :p
Dein Wort in Gottes Ohren - aber hast Du ihn mal spielen gesehen - oder bist Du etwa selbst Rybacki :p
17.07.2013 - 10:04 Uhr
wie einige mituser wäre aktuell auch das meine wunschelf.
----------------- Ratajczak -----------------
Ayeh -- Feisthammel -Bollmann -- Wissing
----------------- Öztürk -- Bajic --------------
Aycicek ---------------------------------- Dum
----------------------Wolze -------------------
-------------------- Onegbu ------------------
hoffe inständig das Onu fit wird bis samstag. (besser im zweifel heute gegen homberg schonen)
und das ivo noch auf dem transfermarkt fündig wird...
jedenfalls, obige truppe erstmal eingespielt, wäre schonmal nicht soo schlecht, vielleicht sogar ambitioniert...
bin sehr gespannt auf rata, bei dem ich mich an tolle glanzparaden und dicke böcke erinnere...
----------------- Ratajczak -----------------
Ayeh -- Feisthammel -Bollmann -- Wissing
----------------- Öztürk -- Bajic --------------
Aycicek ---------------------------------- Dum
----------------------Wolze -------------------
-------------------- Onegbu ------------------
hoffe inständig das Onu fit wird bis samstag. (besser im zweifel heute gegen homberg schonen)
und das ivo noch auf dem transfermarkt fündig wird...
jedenfalls, obige truppe erstmal eingespielt, wäre schonmal nicht soo schlecht, vielleicht sogar ambitioniert...
bin sehr gespannt auf rata, bei dem ich mich an tolle glanzparaden und dicke böcke erinnere...
17.07.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von marcus2011:
[
...
Aus Mangel an Alternativen denke ich auch das Bajic im Team sein wird. Aber wie gesagt, 3 Spiele ist viel und wenn das Team in der Zeit überzeugt kann alles passieren!
Aber wenn hoffe ich mal stark das er im ZM spielen wird für Öztürk & eventuell neben WOlze. Rein spielerisch wäre das für Liga 3 ein sehr gutes ZM.
Zu Rybacki:
Ich wünsche mir ja auch das der Junge einschlägt...uns in Liga 2 schiesst und dann für 5.0 Mio€ zum BVB wechselt^^....aber erstmal abwarten & kleine Brötchen backen
Zitat von marcus2011:
[
...
Aus Mangel an Alternativen denke ich auch das Bajic im Team sein wird. Aber wie gesagt, 3 Spiele ist viel und wenn das Team in der Zeit überzeugt kann alles passieren!
Aber wenn hoffe ich mal stark das er im ZM spielen wird für Öztürk & eventuell neben WOlze. Rein spielerisch wäre das für Liga 3 ein sehr gutes ZM.
Zu Rybacki:
Ich wünsche mir ja auch das der Junge einschlägt...uns in Liga 2 schiesst und dann für 5.0 Mio€ zum BVB wechselt^^....aber erstmal abwarten & kleine Brötchen backen
17.07.2013 - 10:45 Uhr
Ich würde Dum lieber zentral als hängende Spitze und Wolze auf den Halbpositionen sehen. Dum ist abschlußstärker und hat mehr Zug zum Tor, Wolze ist dafür flexibler und defensiv stärker.
@Marcus: Bajic die Bank und Rybacki den Stammplatz zu prophezeien finde ich sehr abwegig. Die beiden trennen derzeit (noch) Welten. Wenn du mal frei hast, schau mal beim Training vorbei...
@Marcus: Bajic die Bank und Rybacki den Stammplatz zu prophezeien finde ich sehr abwegig. Die beiden trennen derzeit (noch) Welten. Wenn du mal frei hast, schau mal beim Training vorbei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 17.07.2013 um 11:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.