MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschformation 2013/2014

15.07.2013 - 15:52 Uhr
Wunschformation 2013/2014 |#81
02.02.2014 - 12:17 Uhr
---------------- Ratajczak --------

Ofosu ---Kühne --- Bajic --- Eichner------

---------- Ledgerwood -- Wolze ---------

Zoundi ------------------------Aycicek---

------------------de Witt----------------

--------------Onegbu ------------------

Wechsel: offensiv: Gardawski, Tsourakis, Wegkamp
deffensiv. Oztürk, Feisthammel

wenn sich keine Schlüsselspieler verletzen und Wolze und de Wiitt mal
längerfristig min. 80% ihres Potentials abrufen würden. Dann -und nur dann- können wir nochmal
oben angreifen.

und selbst wenn, wäre kaum mehr als der Rele drin und da wären wir Außenseiter...

edit würde sich aber schon freuen, wenn wir wieder ansehenlicheren fußball mit herzblut sehen dürfen.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 02.02.2014 um 12:21 Uhr bearbeitet
Wunschformation 2013/2014 |#82
02.02.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:

längerfristig min. 80% ihres Potentials abrufen würden. Dann -und nur dann- können wir nochmal
oben angreifen.

und selbst wenn, wäre kaum mehr als der Rele drin und da wären wir Außenseiter...

edit würde sich aber schon freuen, wenn wir wieder ansehenlicheren fußball mit herzblut sehen dürfen.
ich würde eher aycicek mit wolze tauschen...wolze ist doch um einiges schneller und wendiger als der türke.aycicek ist meiner meinung nach eher spielgestalter als aussenbahnspieler!und ich würde wenn gardawski wieder fitt ist,ihm den stammplatz auf rechts geben!er hat immer sehr viel betrieb gemacht und zoundi hat auf dieser seite eher versagt.dann lieber als zweiter stürmer hinter king.

•     •     •

MSV Duisburg ein Leben lang!
Wunschformation 2013/2014 |#83
02.02.2014 - 13:02 Uhr
Wenn Ofosu-Ayeh und Gardawski wieder fit sind, würde ich folgende Aufstellung favorisieren:

---------------------Ratajczak----------------------

-Ofosu-Ayeh---Kühne------Bajic------Eichner----

-------------Ledgerwood----de Wit----------------

--Aycicek-------------------------------Wolze-----

--------------Zoundi--------Onuegbu--------------

Bank: Lenz, Feisthammel, Güll, Öztürk, Gardawski, Yesilyurt, Wegkamp

TOR: Rata ist gesetzt, für Liga 3 wirklich ein souveräner und guter Mann!

ABWEHR: Kühne und Bajic haben sich in der IV bewährt, Ofosu-Ayeh ist auf rechts gesetzt. Eichner sollte Baumann ruhig in Chemnitz schon reinwerfen, er ist erfahren genug und fit. Was er braucht, ist Spielpraxis. Feisthammel hat es in Regensburg in der IV gut gemacht, als BackUp absolut okay. Bis Ofosu-Ayeh zurückkehrt, sollte er neben Bajic spielen neben Kühne als RV.

MITTELFELD: Zwei Härtefälle hier für mich im defensiven und rechten Mittelfeld. De Wit hat außen nichts zu suchen, er gehört in die Zentrale und kann auf der 8 aus der Tiefe den Spielaufbau aufziehen. Da hat er mir in den letzten Spielen vor der Winterpause durchaus gefallen. Die 10er-Position gibt es nunmal im momentanen Spielsystem nicht, daher de Wit auf die 8. Daneben braucht man einen kampfstarken defensiven Sechser, Ledgerwood und Öztürk sind die Kandidaten. Ich habe Öztürk zuletzt nicht so schwach gesehen wie viele andere, er hat vor allem den Vorteil der Kopfballstärke. Ledgerwood fand ich bislang unauffällig, aber er ist sicher ein guter Mann, um mal dazwischen zu hauen.
Rechts versteht sich Gardawski gut mit Ofosu-Ayeh, das war in der Hinrunde oft ein gutes Duo. Gardawski trifft noch oft die falsche Entscheidung, ist aber immer mit Vollgas dabei und für ein Dribbling gut. Im Abschluss hat er Schwächen. Aycicek habe ich mir schon lange in der Startelf gewünscht, sah ihn eher in der Zentrale. In hannover hat er aber auch oft RM gespielt und bis dato macht er das sehr gut. Er ist deutlich torgefährlicher als Gardawski, technisch gut und mit einem feinen linken Fuß ausgestattet. Seine Standards gefallen mir auch deutlich besser als die von z.B. Wolze. Da Gardawski ohnehin noch 2-3 Wochen fehlen dürfte, hat Aycicek seinen Platz erst mal und wird sich weiter beweisen können. Yesilyurt fand ich in regensburg sehr engagiert und mutig, kann seine Schnelligkeit einsetzen. Er ist wohl momentan der erste Joker für die Außenbahn. Links hoffe ich, dass Wolze die Winterpause gut getan hat und er nun wieder hochmotiviert durchstartet. Gestern hat er im ZM schon angedeutet, dass er wieder mittendrin ist. Er muss viel effektiver werden, die Anlagen für einen überdurchschnittlichen Drittligaspieler hat er allemal.

STURM: Onuegbu und Zoundi haben sich gefunden, das war ein guter Schachzug von Baumann. Wegkamp wird der erste Ersatz sein, hat sich gestern schon nicht so schlecht angestellt. Orsula scheint momentan keine Chance zu haben, schade eigentlich. Ich habe bei ihm in einigen Einsätzen gute Ansätze gesehen, aber er hat sich im TL wohl nicht aufdrängen können.
Wunschformation 2013/2014 |#84
02.02.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von 1902zebra:

oben angreifen.

ich würde eher aycicek mit wolze tauschen...wolze ist doch um einiges schneller und wendiger als der türke.aycicek ist meiner meinung nach eher spielgestalter als aussenbahnspieler!und ich würde wenn gardawski wieder fitt ist,ihm den stammplatz auf rechts geben!er hat immer sehr viel betrieb gemacht und zoundi hat auf dieser seite eher versagt.dann lieber als zweiter stürmer hinter king.

ich stimme dir bei der doppel 6 zu. bei nähererem hinsehen würde ich auch wolze und aycicek die plätze tauschen lassen. also dann so:

----------------Rata

-------- Ledgerwood --Aycicek--- ----

Zoundi ---------------------- Wolze----

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Wunschformation 2013/2014 |#85
02.02.2014 - 14:36 Uhr
Zitat von 1902zebra:

oben angreifen.

ich stimme dir bei der doppel 6 zu. bei nähererem hinsehen würde ich auch wolze und aycicek die plätze tauschen lassen. also dann so:

----------------Rata

-------- Ledgerwood --Aycicek--- ----

Zoundi ---------------------- Wolze----

Gefällt mir sehr gut deine Aufstellung. Sehe Wolze auch eher auf der Aussenbahn! Wolze auf DM/ZM passt nicht wirklich.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschformation 2013/2014 |#86
02.02.2014 - 14:54 Uhr
Für mich gehört Zoundi relativ weit nach vorne,der kann da seine Meters machen,solang die Beine ihn tragen,wenn Gardawski fit ist gehört er für mich in der ersten Elf...ansich schade das Wegkamp und Onuegbu vom Spielertyp sich sehr ähnlich sind,gestern im Spiel waren oft an der gleichen Stelle,was scheinbar a mit den fehlende Laufwege absprache und b.das sie beide das Spiel vorne ähnlich lesen,ob das unbedingt zusammen passt,da bin ich mal gespannt

--------------------Michael Ratajczak-------------------------------

Phil Ofosu-Ayeh------Branimir Bajic------Christian Eichner

-------Matthias Kühne------Nikolas Ledgerwood------------

--------------Deniz Aycicek---Kevin Wolze-------------------

--------------------------Pierre De Wit-------------------------

-------------Patrick Zoundi-----Kingsley Onuegbu-----------

Mal 'n Frage aus der Ferne,welcher von den verletzten (Gardawski Ofosu-Ayeh) ist am ehesten wieder fit und einsetzbar...?
Wunschformation 2013/2014 |#87
03.02.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von msvzebra:
Meie Elf für Burghausen

-----------------Ratajczak-----------------

Ayeh-------Kühne------Bollmann----Dum

---------Feisthammel---Aycicek-----------

Gardawski---------------------------Zoundi

-----------Orsula--------Onuegbu----------

Meine Elf für Paderborn

Feisthammel als IV für Kühne
Bajic und Wolze im DM

Erstmal ein riesen Lob an Ivo und SIL das sie uns so einen tollen Kader beschert haben.Sah Anfang der Saison alles noch ganz ander aus.

Hoffe nur das Ivo es schafft die meisten Vertraege zu verlaengern.Hat ne wirklich tolle Manschaft zusammen gestellt,die realistische Chancen hat,naechste Saison Aufzusteigen.

Wenn alle bleiben und fit sind

-----------------Ratajczak----------------- Bollman
Feisthammel
Ayeh-------Kühne------Bajic------Eichner Güll
Wolze
------------De Wit-------Aycicek----------- Öztuerk
Lagerwood
Gardawski-----------------------------Dum Orsula
Wegkamp
-----------Zoundi--------Onuegbu----------

Zur Zeit diese Aufstellung

-----------------Ratajczak-----------------

Lagerwood----Kühne-----Bajic----Eichner

------------Öztürk---------Wolze-----------

-----Aycicek--------------------De Wit-----

-----------Zoundi--------Onuegbu----------
Wunschformation 2013/2014 |#88
03.02.2014 - 15:09 Uhr
So würde ich es gerne sehen:

Rata
Ofosu Bajic Kühne Eichner
Legerwood Öztürk
Zoundi De Wit Wolze
Onuegbu

Bis auf Ofosu und Kühne sind das alles Spieler mit Zweit- und Erstligaerfahrung. Wenn alle bleiben und gesund sind, könnte das nächstes Jahr mit dem Aufstieg klappen.

•     •     •

"Es gibt zu viele Individualisten! Wenn ich so sehe, welchen Zirkus beispielsweise ein Stefan Effenberg oder ein Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht. Ich bin sicher - dann wär´ Ruhe gewesen." (Bernhard Dietz)
Wunschformation 2013/2014 |#89
11.02.2014 - 05:54 Uhr
Wie sieht es den mit T.Feisthammel aus?
Am Anfang der Saison War er ja noch Stammspieler,hat er noch Chancen auf Einsätze?
Wunschformation 2013/2014 |#90
11.02.2014 - 09:39 Uhr
Zitat von Typ25:
Wie sieht es den mit T.Feisthammel aus?
Am Anfang der Saison War er ja noch Stammspieler,hat er noch Chancen auf Einsätze?

Ja, er wurde ja auch beim letzten Spiel in der 75. Minute eingewechselt und am Spieltag davor war er in der Startelf. Momentan ist er allerdings als Ersatz eingeplant, das kann sich aber schnell wieder ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.