| Geburtsdatum | 15.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Leihende | 30.09.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Capital CF (DF) |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | - | ||
![]() | Série D | 11 | 2 | - | |
![]() | Campeonato Gaúcho | 3 | - | - | |
![]() | Copa Verde | 2 | - | - | |
![]() | Troféu Farroupilha | 2 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
Yann Rolim [EHEMALIGER]
03.08.2016 - 22:06 Uhr
01.05.2017 - 19:24 Uhr
Außerdem sollte man mal bedenken, dass uns Rolim zu keinem Zeitpunkt gehört hat. Er ist nämlich für 2 Jahre geliehen. Heißt man müsste entweder nochmal neu leihen oder ihn kaufen. Beides fände ich ehrlich gesagt suboptimal. Von dem her: Finger weg.
01.05.2017 - 20:16 Uhr
Ist das wirklich so? Der Leihvertrag wurde geschlossen bis 2018, und wenn dieser nicht mit schriftlicher Klausel nur für die Profiligen geschlossen wurde, gilt er zunächst grundsätzlich weiter, unabhängig von einer gültigen Arbeitserlaubnis fûr die dritte Liga.
Hat in diesem Fall Rolim oder der KSC ein Interesse an Weiterbeschäftigung, wird Rolim die Erweiterung der Erlaubnis auf die dritte Liga beantragen. Die Chance hierfür ist durch die bisher bereits bestehende Erlaubnis gegeben, im Unterschied zu einer Neuverpflichtung, hier wäre sie praktisch gleich Null.
Aber egal, ich sehe es wie Residenz pragmatisch: Energie in sich länger ziehende Verfahren zu stecken mit entsprechender Planungsunsicherheit scheint mir in diesem Fall nicht wünschenswert.
Hat in diesem Fall Rolim oder der KSC ein Interesse an Weiterbeschäftigung, wird Rolim die Erweiterung der Erlaubnis auf die dritte Liga beantragen. Die Chance hierfür ist durch die bisher bereits bestehende Erlaubnis gegeben, im Unterschied zu einer Neuverpflichtung, hier wäre sie praktisch gleich Null.
Aber egal, ich sehe es wie Residenz pragmatisch: Energie in sich länger ziehende Verfahren zu stecken mit entsprechender Planungsunsicherheit scheint mir in diesem Fall nicht wünschenswert.
02.05.2017 - 13:00 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Ist das wirklich so? Der Leihvertrag wurde geschlossen bis 2018, und wenn dieser nicht mit schriftlicher Klausel nur für die Profiligen geschlossen wurde, gilt er zunächst grundsätzlich weiter, unabhängig von einer gültigen Arbeitserlaubnis fûr die dritte Liga.
Anscheinend wurde der Leihvertrag - ähnlich wie bei Gimber - nur für die Profiligen geschlossen, so dass er ohne Hick-Hack gehen dürfte. Zumindest hatte ihn die BNN explizit als Spieler ohne gültigen Vertrag für Liga 3 aufgelistet.
07.05.2017 - 14:43 Uhr
ich hoffe, dass man Yann unbedingt hält.
gerade weil er von meister immer gebracht wird.
gerade weil er von meister immer gebracht wird.
07.05.2017 - 15:24 Uhr
Mit dem Siegtor oO
07.05.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Mit dem Siegtor oO
Mit dem Siegtor oO
ich sag's ja.
bester fussballer in der mannschaft.
wäre sehr wertvoll in liga 3
07.05.2017 - 15:29 Uhr
Gefährliche Standards und ein tolles Tor. Mittlerweile würde ich mich doch freuen wenn man die Spielberechtigung für die 3. Liga noch irgendwie hin bekommen könnte.
07.05.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von novembersun
Gefährliche Standards und ein tolles Tor. Mittlerweile würde ich mich doch freuen wenn man die Spielberechtigung für die 3. Liga noch irgendwie hin bekommen könnte.
Ja ich war mir auch oft nicht sicher und ein gutes Spiel hat jeder mal aber auch ohne dem Tor hat er sau stark als 10ner gespielt.
Einzig die Wechsel wenn er in den Sturm musste fand ich sinnlos.
Hoffe auch das wir ihn halten können.
Für Liga 3 sicher nen top ballverteiler.
07.05.2017 - 15:33 Uhr
Und wenn nicht, holen wir uns eben ein anderen Brasilianer!
07.05.2017 - 15:47 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien