Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Yann Rolim
Geburtsdatum 15.03.1995
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Leihende 30.09.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Capital CF (DF)

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 192-
112-
3--
2--
2--
1--

Yann Rolim [EHEMALIGER]

03.08.2016 - 22:06 Uhr
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#91
25.04.2017 - 11:07 Uhr
ich war schon immer ein fan von ihm und hab ihn nach einpaar testspielen schon als den kreativsten bzw. technisch stärksten mittelfeldspieler eingeschätzt. aber klar, da ist dann noch die naivität und das mangelnde defensivverhalten, was er aber noch lernen kann.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#92
25.04.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von RudiMentaer

Fand Rolim schon unter Oral einen sehr ordentlichen Spieler. Wie Yamada ist er einsatzfreudig, etwas dass ich bei Marvin z.B. etwas vermisse.

Hi Rudi, hoffe Du kannst noch einmal etwas im Taktikthread schreiben und vor allem Deinen Eindruck von Meister.... würde mich freuen.

Ist gegen den FCK geplant, hatte in letzter Zeit (zum Glück) weniger Zeit die KSC-Spiele im Ganzen zu schauen.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#93
25.04.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von RudiMentaer

Ist gegen den FCK geplant, hatte in letzter Zeit (zum Glück) weniger Zeit die KSC-Spiele im Ganzen zu schauen.

Du Glücklicher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 25.04.2017 um 11:34 Uhr bearbeitet
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#94
25.04.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Da er sowieso nicht in Liga 3 spielen darf erübrigt sich das Ganze doch?

Ich persönlich würde ihn, selbst wenn es ginge, nicht behalten. Ich muss zugeben das er die letzten 2 Spiele besser war als seine Mitspieler, aber ehrlich gesagt reichen mir da 2 Spiele nicht aus. Selbst wenn er die letzten 4 noch gut bestreiten sollte, würde ich die Entscheidung als eng bezeichnen. Aber darüber muss man sich wie gesagt keine Gedanken machen. Er darf für Liga 3 nicht spielen.

Doch, darf er. Wenn du ihn zum Beispiel heiratest dürfte die Aufenthaltserlaubnis kein Problem mehr sein.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#95
25.04.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Karlsruhe_ftw

Da er sowieso nicht in Liga 3 spielen darf erübrigt sich das Ganze doch?

Ich persönlich würde ihn, selbst wenn es ginge, nicht behalten. Ich muss zugeben das er die letzten 2 Spiele besser war als seine Mitspieler, aber ehrlich gesagt reichen mir da 2 Spiele nicht aus. Selbst wenn er die letzten 4 noch gut bestreiten sollte, würde ich die Entscheidung als eng bezeichnen. Aber darüber muss man sich wie gesagt keine Gedanken machen. Er darf für Liga 3 nicht spielen.

Doch, darf er. Wenn du ihn zum Beispiel heiratest dürfte die Aufenthaltserlaubnis kein Problem mehr sein.

Naja die Frisur derzeit steht ihm derzeit deutlich mehr als die zu Saisonbeginn.

Aber: Ich lehne dankend ab. Vielleicht kriegt er ja noch einen Portugiesischen Pass. Wie auch immer. Ich brauch ihn grundsätzlich nicht in Liga 3.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#96
25.04.2017 - 13:19 Uhr
Muss halt der Nietzsche ran
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#97
25.04.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von TinaToledo
Muss halt der Nietzsche ran

tongue

Macht Euch kein Stress. Beim KSC sieht man das traditionell etwas lockerer mit der Spielgenehmigung.
Winnie, zähl Deine Ausländer ...
Und beim Alter sehen sie das auch nicht so eng.
Liegt wohl an der badischen Liberalität und Gemütlichkeit grinsgrinsgrins
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#98
29.04.2017 - 18:48 Uhr
Ich denke und hoffe, Dass man eine Arbeitserlaubnis für ihn erhält. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er gegen Ende der Saison wieder Einsätze erhält. Ich glaube dass er in einer funktionierenden Mannschaft sehr viel Spaß machen kann, er ist ein richtiger Zocker.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#99
29.04.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von kscoldie
Ich denke und hoffe, Dass man eine Arbeitserlaubnis für ihn erhält. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er gegen Ende der Saison wieder Einsätze erhält. Ich glaube dass er in einer funktionierenden Mannschaft sehr viel Spaß machen kann, er ist ein richtiger Zocker.

Oh Gott. Sooooo tief sind wir mit unseren Erwartungen an einen guten Fussballspieler schon gesunken,das wir einen Yann Rolim als Hoffnungsträger für die nächste Saison bezeichnen.
Aber was will man erwarten wenn man noch mit Spielern wie Hoffer und Kempe weiter machen möchte.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#100
29.04.2017 - 20:31 Uhr
Auch heute die ein oder andere schöne Aktion drin, aber zu eigensinnig und ohne jeglichen Ertrag. In der dritten Liga, wo gebissen werden muss, in meinen Augen kein Spieler, der herausragen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.