| Geburtsdatum | 15.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Leihende | 30.09.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Capital CF (DF) |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | - | ||
![]() | Série D | 11 | 2 | - | |
![]() | Campeonato Gaúcho | 3 | - | - | |
![]() | Copa Verde | 2 | - | - | |
![]() | Troféu Farroupilha | 2 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
Yann Rolim [EHEMALIGER]
03.08.2016 - 22:06 Uhr
25.04.2017 - 11:07 Uhr
ich war schon immer ein fan von ihm und hab ihn nach einpaar testspielen schon als den kreativsten bzw. technisch stärksten mittelfeldspieler eingeschätzt. aber klar, da ist dann noch die naivität und das mangelnde defensivverhalten, was er aber noch lernen kann.
25.04.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Hi Rudi, hoffe Du kannst noch einmal etwas im Taktikthread schreiben und vor allem Deinen Eindruck von Meister.... würde mich freuen.
Zitat von RudiMentaer
Fand Rolim schon unter Oral einen sehr ordentlichen Spieler. Wie Yamada ist er einsatzfreudig, etwas dass ich bei Marvin z.B. etwas vermisse.
Fand Rolim schon unter Oral einen sehr ordentlichen Spieler. Wie Yamada ist er einsatzfreudig, etwas dass ich bei Marvin z.B. etwas vermisse.
Hi Rudi, hoffe Du kannst noch einmal etwas im Taktikthread schreiben und vor allem Deinen Eindruck von Meister.... würde mich freuen.
Ist gegen den FCK geplant, hatte in letzter Zeit (zum Glück) weniger Zeit die KSC-Spiele im Ganzen zu schauen.
25.04.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Ist gegen den FCK geplant, hatte in letzter Zeit (zum Glück) weniger Zeit die KSC-Spiele im Ganzen zu schauen.
Du Glücklicher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 25.04.2017 um 11:34 Uhr bearbeitet
25.04.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Da er sowieso nicht in Liga 3 spielen darf erübrigt sich das Ganze doch?
Ich persönlich würde ihn, selbst wenn es ginge, nicht behalten. Ich muss zugeben das er die letzten 2 Spiele besser war als seine Mitspieler, aber ehrlich gesagt reichen mir da 2 Spiele nicht aus. Selbst wenn er die letzten 4 noch gut bestreiten sollte, würde ich die Entscheidung als eng bezeichnen. Aber darüber muss man sich wie gesagt keine Gedanken machen. Er darf für Liga 3 nicht spielen.
Ich persönlich würde ihn, selbst wenn es ginge, nicht behalten. Ich muss zugeben das er die letzten 2 Spiele besser war als seine Mitspieler, aber ehrlich gesagt reichen mir da 2 Spiele nicht aus. Selbst wenn er die letzten 4 noch gut bestreiten sollte, würde ich die Entscheidung als eng bezeichnen. Aber darüber muss man sich wie gesagt keine Gedanken machen. Er darf für Liga 3 nicht spielen.
Doch, darf er. Wenn du ihn zum Beispiel heiratest dürfte die Aufenthaltserlaubnis kein Problem mehr sein.
25.04.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von TinaToledo
Doch, darf er. Wenn du ihn zum Beispiel heiratest dürfte die Aufenthaltserlaubnis kein Problem mehr sein.
Zitat von Karlsruhe_ftw
Naja die Frisur derzeit steht ihm derzeit deutlich mehr als die zu Saisonbeginn.
Aber: Ich lehne dankend ab. Vielleicht kriegt er ja noch einen Portugiesischen Pass. Wie auch immer. Ich brauch ihn grundsätzlich nicht in Liga 3.
25.04.2017 - 13:19 Uhr
Muss halt der Nietzsche ran
25.04.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von TinaToledo
Macht Euch kein Stress. Beim KSC sieht man das traditionell etwas lockerer mit der Spielgenehmigung.
Winnie, zähl Deine Ausländer ...
Und beim Alter sehen sie das auch nicht so eng.
Liegt wohl an der badischen Liberalität und Gemütlichkeit

29.04.2017 - 18:48 Uhr
Ich denke und hoffe, Dass man eine Arbeitserlaubnis für ihn erhält. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er gegen Ende der Saison wieder Einsätze erhält. Ich glaube dass er in einer funktionierenden Mannschaft sehr viel Spaß machen kann, er ist ein richtiger Zocker.
29.04.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von kscoldie
Ich denke und hoffe, Dass man eine Arbeitserlaubnis für ihn erhält. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er gegen Ende der Saison wieder Einsätze erhält. Ich glaube dass er in einer funktionierenden Mannschaft sehr viel Spaß machen kann, er ist ein richtiger Zocker.
Oh Gott. Sooooo tief sind wir mit unseren Erwartungen an einen guten Fussballspieler schon gesunken,das wir einen Yann Rolim als Hoffnungsträger für die nächste Saison bezeichnen.
Aber was will man erwarten wenn man noch mit Spielern wie Hoffer und Kempe weiter machen möchte.
29.04.2017 - 20:31 Uhr
Auch heute die ein oder andere schöne Aktion drin, aber zu eigensinnig und ohne jeglichen Ertrag. In der dritten Liga, wo gebissen werden muss, in meinen Augen kein Spieler, der herausragen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien