| Geburtsdatum | 15.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,73m |
| Leihende | 30.09.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Capital CF (DF) |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | - | ||
![]() | Série D | 11 | 2 | - | |
![]() | Campeonato Gaúcho | 3 | - | - | |
![]() | Copa Verde | 2 | - | - | |
![]() | Troféu Farroupilha | 2 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
Yann Rolim [EHEMALIGER]
03.08.2016 - 22:06 Uhr
24.04.2017 - 22:03 Uhr
Rolim habe ich schon beim FSV einige Male stark gesehen. Bei uns no comment. Gg. Heidenheim war er stark und gg. Sandhausen passabel. Gg. Sandhausen hätte er einmal weniger schießen können, dafür gg. Heidenheim einmal mehr...
24.04.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Rolim habe ich schon beim FSV einige Male stark gesehen. Bei uns no comment. Gg. Heidenheim war er stark und gg. Sandhausen passabel. Gg. Sandhausen hätte er einmal weniger schießen können, dafür gg. Heidenheim einmal mehr...
ich würde ih auf jeden fall halten. ist mir hundert mal lieber als yamada.
mit 22 jahren noch jung und entwicklungsfähig.
25.04.2017 - 00:49 Uhr
Lese ich da richtig? Auch wieder so ein Fall. Von der Pflaume des Jahrhunderts zum Hoffnungsträger für nächste Saison in nur 2 passablen Spielen!
25.04.2017 - 06:45 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC
Lese ich da richtig? Auch wieder so ein Fall. Von der Pflaume des Jahrhunderts zum Hoffnungsträger für nächste Saison in nur 2 passablen Spielen!
Das geht bei uns schnell. Denn die Hoffung stirbt zuletzt
25.04.2017 - 06:57 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC
lese ich das richtig? pflaume des jahrhunderts?
wieviel mal hat er spielen dürfen?
25.04.2017 - 07:51 Uhr
Fand Rolim schon unter Oral einen sehr ordentlichen Spieler. Wie Yamada ist er einsatzfreudig, etwas dass ich bei Marvin z.B. etwas vermisse.
25.04.2017 - 09:37 Uhr
Das ist auch wieder lustig hier. In der Hinrunde wurde er noch beinahe verteufelt, nachdem er einige Male nach verlorenen Bällen nicht hinterher gegangen ist und jetzt wird hier völlig euphorisiert geschrieben, nachdem er den Alleinunterhalter in zwei Niederlagen gegeben hat, ohne dass dabei irgendein Ertrag rumgekommen ist.
25.04.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von RudiMentaer
Fand Rolim schon unter Oral einen sehr ordentlichen Spieler. Wie Yamada ist er einsatzfreudig, etwas dass ich bei Marvin z.B. etwas vermisse.
Hi Rudi, hoffe Du kannst noch einmal etwas im Taktikthread schreiben und vor allem Deinen Eindruck von Meister.... würde mich freuen.
25.04.2017 - 10:26 Uhr
Da er sowieso nicht in Liga 3 spielen darf erübrigt sich das Ganze doch?
Ich persönlich würde ihn, selbst wenn es ginge, nicht behalten. Ich muss zugeben das er die letzten 2 Spiele besser war als seine Mitspieler, aber ehrlich gesagt reichen mir da 2 Spiele nicht aus. Selbst wenn er die letzten 4 noch gut bestreiten sollte, würde ich die Entscheidung als eng bezeichnen. Aber darüber muss man sich wie gesagt keine Gedanken machen. Er darf für Liga 3 nicht spielen.
Ich persönlich würde ihn, selbst wenn es ginge, nicht behalten. Ich muss zugeben das er die letzten 2 Spiele besser war als seine Mitspieler, aber ehrlich gesagt reichen mir da 2 Spiele nicht aus. Selbst wenn er die letzten 4 noch gut bestreiten sollte, würde ich die Entscheidung als eng bezeichnen. Aber darüber muss man sich wie gesagt keine Gedanken machen. Er darf für Liga 3 nicht spielen.
25.04.2017 - 10:58 Uhr
Für mich ist Rolim der typische Söldner. Am Anfang der Saisonvorbereitung gibt er Gas damit der Verein ihn Verpflichtet/ Ausleiht und nach den ersten schlechten Spielen wird er aussortiert. Nach einer langen Zeit wo er komplett raus ist aus dem 18er Kader zeigt er kurz vor Saisonende nochmal sein können damit der aktuelle Verein ihn wieder ausleiht oder er sich für einen neuen Verein empfehlen kann.
Ist euch schon mal aufgefallen das diese Saison eine 1zu1 Kopie der letzte ist.
Ist euch schon mal aufgefallen das diese Saison eine 1zu1 Kopie der letzte ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien