Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Yann Rolim
Geburtsdatum 15.03.1995
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Leihende 30.09.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Capital CF (DF)

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 192-
112-
3--
2--
2--
1--

Yann Rolim [EHEMALIGER]

03.08.2016 - 22:06 Uhr
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#51
27.11.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Bitte beendet die Leihe im Winter! Der läuft rum wie Falschgeldugly So unmotiviert, behäbig, langsam, zweikampfschwach.. Dann lieber den Barry auf die 10, der bemüht sich wenigstens.

Mir hat er insgesamt gefallen. So kann's kommen.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#52
27.11.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von KSCfan1995

Bitte beendet die Leihe im Winter! Der läuft rum wie Falschgeldugly So unmotiviert, behäbig, langsam, zweikampfschwach.. Dann lieber den Barry auf die 10, der bemüht sich wenigstens.

Ernsthaft?
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#53
27.11.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von schnetzelking

seit krebs verletzt ist wähnst du dich ja auch im paradisgarten, blutdruck runter, eingemeisseltes lächeln in der visage, alles fliesst ... und es geht bergauf!! nur nicht umdrehn, sonst kommt der schwindel, alles so hoch hier
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#54
27.11.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von KSCfan1995

Sorry was hast du für ein Spiel gesehen? Kurz vor Ende gabs ein Zweikampf zwischem einem Lauterer und Sverko an der eigenen Eckfahne. Was macht Rolim? Schaut zu, anstatt dem jungen Burschen zu helfen. Ich will den nie wieder sehen. So einen setzt man Mehlem vor die Nase. Und Barry ist mir da auch 1000x lieber. Und Nazarov. Und Dulleck. Und.. ach einfach alle.

Wenn der neue Coach da ist, wird der eh keine Rolle mehr spielen.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#55
27.11.2016 - 20:29 Uhr
Sehr geehrter Herr Rolim,
Fußball ist ein oftmals kampfbetonter Sport bei dem man auch mit Körpereinsatz spielen darf. Ein Zweikampf heißt so da man hier um den Ball kämpft und ihn nicht einfach herschenkt augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 27.11.2016 um 20:30 Uhr bearbeitet
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#56
27.11.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von schnetzelking

Zitat von KSCfan1995
u

Sorry was hast du für ein Spiel gesehen? Kurz vor Ende gabs ein Zweikampf zwischem einem Lauterer und Sverko an der eigenen Eckfahne. Was macht Rolim? Schaut zu, anstatt dem jungen Burschen zu helfen. Ich will den nie wieder sehen. So einen setzt man Mehlem vor die Nase. Und Barry ist mir da auch 1000x lieber. Und Nazarov. Und Dulleck. Und.. ach einfach alle.

Wenn der neue Coach da ist, wird der eh keine Rolle mehr spielen.

Dafür dass wir nur zu zehnt gespielt haben war es noch leidlich o.K. (Ironie aus).

Wirklich Hammer, was Rolim an team playing abliefert.

Ich stimme Dir zu, was Mehlem und sogar Barry angeht. Und Sverko und Bader haben das richtig gut gemacht.
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#57
27.11.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von KSCfan1995

War ja klar Lachend
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#58
27.11.2016 - 22:25 Uhr
Mich hat es schon total gewundert, dass es keine Reaktionen nach seiner Arbeitsverweigerung vor dem 3ten Tor gg Stuttgart gab. Ich hätte den als Trainer in der Luft zerrissen.

Vlt wird es jetzt ja klarer was seine Einstellung betrifft. Fußball spielen können reicht nicht. Also TO, lass den draußen. Wir haben auch willige Jungs mit Stallgeruch!
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#59
27.11.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von KSCfan1995

Ich muss da dann doch Partei für Schnetzelking bzw. Yann Rolim ergreifen.
Fand ihn bei weitem nicht so schlecht, wie ihn hier meist alle sehen. Zugegebenermaßen macht er nicht mehr Schritte als notwendig und eventuell fehlt es ihm am letzten Biss... das kann man ihm sicherlich ankreiden. Jedoch sieht das bei ihm meiner Meinung nach spielerisch nicht übel aus. War an nahezu allen gefährlichen Situationen beteiligt (Stand jetzt - 70. Spielminute Sky Wiederholung ).
Yann Rolim [EHEMALIGER] |#60
27.11.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von turbine
Mich hat es schon total gewundert, dass es keine Reaktionen nach seiner Arbeitsverweigerung vor dem 3ten Tor gg Stuttgart gab. Ich hätte den als Trainer in der Luft zerrissen.

Vlt wird es jetzt ja klarer was seine Einstellung betrifft. Fußball spielen können reicht nicht. Also TO, lass den draußen. Wir haben auch willige Jungs mit Stallgeruch!

Was nützen willige Jungs, wenn sie im motivierten Zustand weniger auf die Kette bekommen als andere, die meinetwegen etwas lethargisch daher kommen? Bestes Beispiel Barry.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.