FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#1011
11.08.2015 - 14:17 Uhr
Was Paul kann, kann nur Paul...

Zitat von paul390
Zitat von Freaktourist

Nenn mich Pessimist aber ich denke sobald ne 4 vorne steht können wir Jules Koffer packen!

Das hat meine Mutter vor den Zeugnissen auch immer gesagt und letztlich wohn ich mit 38 immer noch bei ihr.

...gehört hierher, auch wenn er sich unrechtmäßig Zutritt zum Club der Alten Säcke verschaffen möchte

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 11.08.2015 um 14:26 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#1012
12.08.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Schalkeman
Zitat von Stadtmusikant

Gruß aus der schönsten Hansestadt.

Ist sicherlich nicht einfach. So als Bremer in Hamburg, oder?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Zitate - Thread |#1013
17.08.2015 - 16:13 Uhr
MrKrabs im Matip-Thread nach dem 0-3 Auftaktsieg in Bremen:

Zitat von MrKrabs
Zitat von S04-Maniac
Zitat von MrSatan2
Zitat von blaueweste
Für die die es interessiert, beide Matips haben vom Kicker eine glatte 2 bekommen zwinker

Was muss man denn eigentlich für eine 1 vorne tun? Gut, er hat zweimal unnötig gefoult, ansonsten war das ziemlich perfekt Samstag.

Beim kicker bekommen nur Torschützen in der defensive eine 1,x.

Gebre Selassie hat auch keine 1,X bekommen.

tongue

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Zitate - Thread |#1014
18.08.2015 - 15:20 Uhr
Klendathu im Meyer-Thread grins

Zitat von Klendathu
Zitat von junior3

Er wird sich aber selber schon anders einschätzen. Da liegt glaub ich ein Problem. Eigene Selbsteinschätzung steht nicht im Einklang mit den Forderungen die er hat.

Ein Emre Can stellt sich nach der U21-EM hin und sagt, dass er vielleicht zu viel gelobt wurde und "Scheisse" gespielt hat.
Sowas hätte ich mir mal von Meyer gewünscht...

ich fänd es schon ein wenig frech, wenn meyer sich hingestellt und diesen spruch über can abgelassen hätte.

Fand diese Antwort einfach so witzig grins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Zitate - Thread |#1015
27.08.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von Parkeroni
Zitat von seppel_S04
Hulkhogan hat mich überzeugt: Höger raus!

Das geht im übrigen zurück auf den historischen römischen Staatsmann Hogan den Älteren.

Wenn ich Wikipedia zitieren darf : Klick

"Ceterum censeo Högerinem esse dimittam" (lateinisch für: ‘Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Höger entlassen werden muss‘)

Geschichtlicher Hintergrund

In der Zeit vor Beginn der Saison 15/16 beantragte Hogan in jedem Forenbeitrag die Entlassung Högers. Dabei soll er alle seine Reden mit diesem Ausspruch beendet haben – unabhängig vom eigentlichen Gegenstand der Diskussion.

Chapeau! smile Danke dafür Lachend

•     •     •

Wenn Schalke 04 nicht wär, wär das Parkstadion immer leer *sing
Zitate - Thread |#1016
27.08.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von take
Zitat von KylexD

Also wenn Allofs da nicht ordentlichen Ersatz aus dem Hut zaubert, dürften auch die Fans des VfL Sturm laufen

Wird also nur ein Lüftchen, statt Sturm.zwinker

Hehe

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitate - Thread |#1017
29.08.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
DIE KLAUEN UNSERE JOBS! grrr

Der Spatzenjunge im PEH-Thread. Die Besorgnis um die Festanstellung (unserer Talente) ist groß nach dieser Verpflichtung! Großartig.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Zitate - Thread |#1018
31.08.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von MrSatan2
Wir holen nun Donis zurück und bauen dem von dem Geld ein Schwimmbad mit Pferden rum und fertig.

Draxler zu Wolfsburg und die 1A Lösung schon parat! Besser geht's nicht! Hab gut gelacht!

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
Zitate - Thread |#1019
31.08.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von MrSatan2
Wir holen nun Donis zurück und bauen dem von dem Geld ein Schwimmbad mit Pferden rum und fertig.

Draxler zu Wolfsburg und die 1A Lösung schon parat! Besser geht's nicht! Hab gut gelacht!

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé
Zitate - Thread |#1020
31.08.2015 - 21:23 Uhr
Blauer 77 im Boateng-Thread:

Zitat von blauer77
Zitat von roginoverworld
warum ist KPB eigentlich suspendiert worden?
war doch zeitgleich mit Sam, der inzwischen wieder zur Mannschaft gehört...

Warum nur der Prince, was hat er noch so böses angestellt?

Er hat beim Mannschsftsessen gepupst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.