Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
11.08.2015 - 14:17 Uhr
Was Paul kann, kann nur Paul...
...gehört hierher, auch wenn er sich unrechtmäßig Zutritt zum Club der Alten Säcke verschaffen möchte
Zitat von paul390
Das hat meine Mutter vor den Zeugnissen auch immer gesagt und letztlich wohn ich mit 38 immer noch bei ihr.
Zitat von Freaktourist
Nenn mich Pessimist aber ich denke sobald ne 4 vorne steht können wir Jules Koffer packen!
Nenn mich Pessimist aber ich denke sobald ne 4 vorne steht können wir Jules Koffer packen!
Das hat meine Mutter vor den Zeugnissen auch immer gesagt und letztlich wohn ich mit 38 immer noch bei ihr.
...gehört hierher, auch wenn er sich unrechtmäßig Zutritt zum Club der Alten Säcke verschaffen möchte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 11.08.2015 um 14:26 Uhr bearbeitet
12.08.2015 - 18:33 Uhr
17.08.2015 - 16:13 Uhr
MrKrabs im Matip-Thread nach dem 0-3 Auftaktsieg in Bremen:
Zitat von MrKrabs
Gebre Selassie hat auch keine 1,X bekommen.
Zitat von S04-Maniac
Beim kicker bekommen nur Torschützen in der defensive eine 1,x.
Zitat von MrSatan2
Was muss man denn eigentlich für eine 1 vorne tun? Gut, er hat zweimal unnötig gefoult, ansonsten war das ziemlich perfekt Samstag.
Zitat von blaueweste
Für die die es interessiert, beide Matips haben vom Kicker eine glatte 2 bekommen
Für die die es interessiert, beide Matips haben vom Kicker eine glatte 2 bekommen

Was muss man denn eigentlich für eine 1 vorne tun? Gut, er hat zweimal unnötig gefoult, ansonsten war das ziemlich perfekt Samstag.
Beim kicker bekommen nur Torschützen in der defensive eine 1,x.
Gebre Selassie hat auch keine 1,X bekommen.
18.08.2015 - 15:20 Uhr
Klendathu im Meyer-Thread
Fand diese Antwort einfach so witzig
Zitat von Klendathu
ich fänd es schon ein wenig frech, wenn meyer sich hingestellt und diesen spruch über can abgelassen hätte.
Zitat von junior3
Er wird sich aber selber schon anders einschätzen. Da liegt glaub ich ein Problem. Eigene Selbsteinschätzung steht nicht im Einklang mit den Forderungen die er hat.
Ein Emre Can stellt sich nach der U21-EM hin und sagt, dass er vielleicht zu viel gelobt wurde und "Scheisse" gespielt hat.
Sowas hätte ich mir mal von Meyer gewünscht...
Er wird sich aber selber schon anders einschätzen. Da liegt glaub ich ein Problem. Eigene Selbsteinschätzung steht nicht im Einklang mit den Forderungen die er hat.
Ein Emre Can stellt sich nach der U21-EM hin und sagt, dass er vielleicht zu viel gelobt wurde und "Scheisse" gespielt hat.
Sowas hätte ich mir mal von Meyer gewünscht...
ich fänd es schon ein wenig frech, wenn meyer sich hingestellt und diesen spruch über can abgelassen hätte.
Fand diese Antwort einfach so witzig
27.08.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von Parkeroni
Das geht im übrigen zurück auf den historischen römischen Staatsmann Hogan den Älteren.
Wenn ich Wikipedia zitieren darf : Klick
"Ceterum censeo Högerinem esse dimittam" (lateinisch für: ‘Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Höger entlassen werden muss‘)
Geschichtlicher Hintergrund
In der Zeit vor Beginn der Saison 15/16 beantragte Hogan in jedem Forenbeitrag die Entlassung Högers. Dabei soll er alle seine Reden mit diesem Ausspruch beendet haben – unabhängig vom eigentlichen Gegenstand der Diskussion.
Zitat von seppel_S04
Hulkhogan hat mich überzeugt: Höger raus!
Hulkhogan hat mich überzeugt: Höger raus!
Das geht im übrigen zurück auf den historischen römischen Staatsmann Hogan den Älteren.
Wenn ich Wikipedia zitieren darf : Klick
"Ceterum censeo Högerinem esse dimittam" (lateinisch für: ‘Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Höger entlassen werden muss‘)
Geschichtlicher Hintergrund
In der Zeit vor Beginn der Saison 15/16 beantragte Hogan in jedem Forenbeitrag die Entlassung Högers. Dabei soll er alle seine Reden mit diesem Ausspruch beendet haben – unabhängig vom eigentlichen Gegenstand der Diskussion.
Chapeau!
Danke dafür
27.08.2015 - 17:37 Uhr
29.08.2015 - 13:10 Uhr
Der Spatzenjunge im PEH-Thread. Die Besorgnis um die Festanstellung (unserer Talente) ist groß nach dieser Verpflichtung! Großartig.
31.08.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von MrSatan2
Wir holen nun Donis zurück und bauen dem von dem Geld ein Schwimmbad mit Pferden rum und fertig.
Wir holen nun Donis zurück und bauen dem von dem Geld ein Schwimmbad mit Pferden rum und fertig.
Draxler zu Wolfsburg und die 1A Lösung schon parat! Besser geht's nicht! Hab gut gelacht!
31.08.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von MrSatan2
Draxler zu Wolfsburg und die 1A Lösung schon parat! Besser geht's nicht! Hab gut gelacht!
31.08.2015 - 21:23 Uhr
Blauer 77 im Boateng-Thread:
Zitat von blauer77
Er hat beim Mannschsftsessen gepupst.
Zitat von roginoverworld
warum ist KPB eigentlich suspendiert worden?
war doch zeitgleich mit Sam, der inzwischen wieder zur Mannschaft gehört...
Warum nur der Prince, was hat er noch so böses angestellt?
warum ist KPB eigentlich suspendiert worden?
war doch zeitgleich mit Sam, der inzwischen wieder zur Mannschaft gehört...
Warum nur der Prince, was hat er noch so böses angestellt?
Er hat beim Mannschsftsessen gepupst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.