Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#371
16.03.2010 - 23:32 Uhr
Berater verrät: Bei Abstieg ist Ramos weg

Zitat
Gestern berichtete BILD über den großen Hertha-Ausverkauf, jetzt will der erste die Flucht ergreifen: Stürmer Adrian Ramos (24), der erst im Sommer für 1,4 Mio Euro aus Kolumbien gekommen war!

Berater Helmuth Wennin will seinen Schützling und besten Hertha-Torjäger (7 Treffer) vor der 2. Liga retten.

Wennin zu BILD: „Es gibt mehrere Vereine in Deutschland, Spanien und Frankreich, die großes Interesse an Ramos zeigen. Ich hoffe, Hertha ist bereit, ihn zu verkaufen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/03/17/adrian-ramos/berater-kuendigt-abschied-bei-abstieg-an.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#372
16.03.2010 - 23:38 Uhr
Wen wundert's. :/: oder doch :) ?

edit: Doof das er keine Namen nennt (ausser den von Ramos ;)) - so hätten wir echt mehr Spass hier bzw. in der GK. Der gönnt uns weder Adrian noch Spass. Ist der gemein... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 16.03.2010 um 23:40 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#373
16.03.2010 - 23:44 Uhr
Interessant find ich hier ja mal wieder dass sich der Berater zuerst meldet.
Ramos ist zwar eh bekannt dafür die Kauleiste nicht zu öffnen, aber irendwie mal wieder typisch Berater "Mein Spieler ist seeeeeeeehr beliebt. Zahlt bitte mehr oder er geht".
Wenn auch hier gepflegter ausgedrückt "Ich hoffe Hertha lässt ihn gehen"

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#374
16.03.2010 - 23:52 Uhr
Er hat lange Vertrag. Hertha entscheidet, wann und ob sie ihn gehen lassen. Mehr ist doch dazu nicht zu sagen. Ich weiss gar nicht, wieso sich hier mal wieder welche grundlos aufregen :p

•     •     •

Adrián Ramos |#375
16.03.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Mazze76:
Interessant find ich hier ja mal wieder dass sich der Berater zuerst meldet.
Ramos ist zwar eh bekannt dafür die Kauleiste nicht zu öffnen, aber irendwie mal wieder typisch Berater "Mein Spieler ist seeeeeeeehr beliebt. Zahlt bitte mehr oder er geht".
Wenn auch hier gepflegter ausgedrückt "Ich hoffe Hertha lässt ihn gehen"

Das stimmt schon, aber i.d.R. spricht immer der Berater und nicht der Spieler damit der Spieler sich immer schien hinter dem Ruecken des Beraters verstecken kann auf den dann gerne eingepruegelt wird. Aus meiner Kenntnis wuerde ich mal schaetzen das 99% der serioesen Berater nur das sagen, was ihre Mandanten vorher mit ihnen abgestimmt haben...

Das würde ja bedeuten Arne is doch ein guter Kapitän :o
Hab noch nie bzw. sehr selten den Neubauer reden hören
;)

Aber Ramos hat sich nach seinen 7 Toren nun wahrlich auch nicht mehr mit Ruhm bekleckert ... also mit in Liga 2 mit ihm. Dann kann er nochmal was beweisen und ggf. über seinen Berater etwas mitteilen lassen ...

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#376
17.03.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von racer:
Das erstere habe ich persoenlich nie bezweifelt. ;)

Glaube nicht das Ramos die haertere Gangart der 2. Liga liegt und wenn er sich nicht wohlfuehlt - und ich glaube das war die Hauptmessage des Beraters - dann macht es auch wenig Sinn ihn zu behalten und dem Wertverfall seines Marktwertes zuzuschauen. Das haben wir ja an Kacar auch schon in dieser Saison erlebt.

Nun ja, wenn Ramos sein Berater einigermaßen gut informiert war, dann wusste er wie es finanziell um die Hertha steht. Wie sich sowas auswirken kann, sieht man gerade. Auch wenn keiner mit diesem Extrem gerechnet hat.
Dass auch unsere berühmte Achse mit den 3 gewissen Spielern nicht mehr da ist, sollte auch bekannt gewesen sein.
Und nur weil Ramos gerade mal ein 3/4 Jahr in Europa spielt, sollten die Herrschaften da mal nicht gleich allzu grosse Ansprüche an den Tag legen, nur weil der ein oder andere Verei nschon Interesse gezeigt hat.
Er hat hier einen Vertrag unterschrieben der auch für Liga 2 gilt, also hat er dann auch da seine Leistungen zu bringen, egal ob er seinen Audi noch nicht hat, seine Familie noch nicht da ist usw.

Wiegesagt, nach seinen 7 Toren fand ich seine Leistung stetig sinkend ... Ballannahme, Ballverteilung usw.
Sollte er in Liga 2 mal wieder beweisen was er auf dem Kasten hat/haben kann, dann wären andere Vereine sicher weiterhin oder erneut dran interessiert ihn auch über dem derzeitigen hier auf tm.de angeführten Marktwert im Winter 2010 zu holen ;)

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos |#377
17.03.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von racer:

Und das er im Team keine Freunde gefunden hat ist auch nichts neues. Bei Hertha wird immer viel gesprochen und alles schoen geredet aber um Integration hat sich scheinbar keiner gekuemmert. Dann sollte man auch keine Suedamerikaner mehr holen!

Das sehe ich auch so. Bis auf Leverkusen (wo das mit den Südamerikanern fast wie mit Gastfamilien abläuft) haben aber fast alle Vereine in Deutschland diese Probleme ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Adrián Ramos |#378
21.03.2010 - 20:53 Uhr
Auch nen gigantisches Spiel heute. Toll die Buden die er gemacht hat. Mich würde mal interessieren wie der Junge letzte Saison bei uns gespielt hätte. Beim deutschen Tabellenletzten 9 Tore. Wer brauch da noch irgendwelche verflossenen Altstars.
Adrián Ramos |#379
21.03.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Auch nen gigantisches Spiel heute. Toll die Buden die er gemacht hat. Mich würde mal interessieren wie der Junge letzte Saison bei uns gespielt hätte. Beim deutschen Tabellenletzten 9 Tore. Wer brauch da noch irgendwelche verflossenen Altstars.

ich verweise da nur auf meine sig. :cool

übrigens: vertrag bis 2013, moderates gehalt... entweder er ballert uns wieder in die 1. liga oder das wettbieten kann los gehen.
Adrián Ramos |#380
21.03.2010 - 21:24 Uhr
Das war ein so geiles Spiel, und besonders von Ramos. Unglaublich talentiert, wahnsinnig schnell für diese Körpergröße...Ein Top-Mann. Hätten wir bloß letzte Woche mehr Glück gegen Nürnberg gehabt...

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.