Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#411
07.09.2009 - 14:29 Uhr
ne ich mein das video startet erst garnicht.....da steht nur das drauf gewartet wird o_O
Der ultimative Testspiel - Thread |#412
07.09.2009 - 17:44 Uhr
Benutzt du Adblock, Noscript usw oder filterst direkt über einen eigenen Proxy?
Der ultimative Testspiel - Thread |#413
08.09.2009 - 11:11 Uhr

Zitat
Benutzt du Adblock, Noscript usw oder filterst direkt über einen eigenen Proxy?

jaja, schon adblock, allerdings habe ich den "frame" erlaubt oder was man da auswählen kann ;D
wunder mich auch eher darüber, dass ich sonst jeden stream ansehen kann o_O daher hab ich nicht weiter an diese kleinen helferlein gedacht....

so wichtig isses auch nicht....das video vom dsc testspiel war zB eine einzige katastrophe, da konnte man garnichts sehen ;D
Der ultimative Testspiel - Thread |#414
25.09.2009 - 11:33 Uhr
Schwaney macht das Rennen!
Zitat von Arminia:
Der TuS Schwaney gewinnt das Gewinnspiel der PSD Bank und darf Anfang Oktober gegen Arminias Profis ran.

Das Bundesligateam des DSC trifft am Freitag, den 9. Oktober, um 19:00 Uhr auf der Platzanlage des SV Dringenberg auf den A-Ligisten TuS Egge Schwaney. Anlässlich der Eröffnung des neuen PSD Beratungs-Zentrums in der Bielefelder ObernstraßeIm hatte die PSD Bank Westfalen-Lippe eG im August das Gewinnspiel „Hol Dir den DSC!" ausgelobt.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9842

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#415
02.10.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von Arminia100:
Der erste Gegner im neuen Jahr

Zitat
Am Samstag, den 9. Januar 2010, empfängt der DSC in der heimischen SchücoArena Bundesligist Hannover 96. Die Partie wird an diesem Tag um 15:00 Uhr angepfiffen.

Quelle: HP Arminia Bielefeld
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9899

Coole Sache! Ich bin dabei!
Der ultimative Testspiel - Thread |#416
08.10.2009 - 12:35 Uhr
08.10.2009
"Das Spiel des Jahres"

Zitat
Seit Wochen fiebert der TuS Egge Schwaney dem Freundschaftsspiel mit dem DSC entgegen uns demonstriert die Vorfreude mit besonderer Berichterstattung auf der Vereinshomepage.
[...]

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9915

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#417
09.10.2009 - 19:13 Uhr
weiss jmd. wie es steht bzw. hat jmd. nen ticker?
Der ultimative Testspiel - Thread |#418
09.10.2009 - 20:19 Uhr
Patrick Ellguth kenne ich ja noch garnicht naja gut das auch mal die 2.te Reihe spielt und auch so gewinnt
Freut mich auch für Guela :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Der ultimative Testspiel - Thread |#419
09.10.2009 - 20:30 Uhr
scheint trotzdem standesgemäß zu werden

mal sehen wie das ganze dann ausgehen wird

zweistellig dürfte bei dem Halbzeitstand ja nun wirklich kein Ding mehr sein, ich tippe auf 12 oder 13 zu 2

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Der ultimative Testspiel - Thread |#420
09.10.2009 - 20:39 Uhr
Wette dagegen !!
16:1 :D

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.