MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#261
30.11.2011 - 19:34 Uhr
Nächster Rücktritt beim MSV

Während sportlich ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, kommt der MSV Duisburg außerhalb des Rasens einfach nicht zur Ruhe. Udo Kirmse, Sprecher des Aufsichtsrats e.V. ließ jetzt über eine Firmensprecherin seinen Rücktritt verlauten

http://www.derwesten.de/sport/naechster-ruecktritt-beim-msv-id6122109.html

Wann tritt denn die Putzfrau zurück?

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 30.11.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#262
30.11.2011 - 20:21 Uhr
Uhlemann wird nicht MSV Chef

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/juergen-id6123027.html

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Der Vorstand |#263
30.11.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von HJG:

Das die immer noch dem Phantom-Kandidaten Uhlemann hintergerannt sind, läßt schlimmes erahnen.... :/:
Der Vorstand |#264
01.12.2011 - 06:55 Uhr
Zitat von zebraforever:
Zitat von HJG:

Das die immer noch dem Phantom-Kandidaten Uhlemann hintergerannt sind, läßt schlimmes erahnen.... :/:

nachtigall i hör dir trappsen.....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Der Vorstand |#265
01.12.2011 - 07:25 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Martin_112:
Zitat von zebraforever:
Zitat von HJG:

nachtigall i hör dir trappsen.....

Das TL Belek dürfte damit aber gesichert sein ;) Sonne- Wärme - Spass :D

Kater, dat iss ja wohl auch das mindeste, oder?

Schitt watt auffen Vorstand..... Hauptsache Spaßßßßß :-)

Hopp for Präsident :-)

•     •     •

Der Vorstand |#266
01.12.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Genau,
Hopp , Hopp , Hopp :D

Die Devise lautet :

Hop(p) oder top :p

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Der Vorstand |#267
01.12.2011 - 18:43 Uhr
Das ist nur noch peinlich was da ABGEHT.

Langsam sollten sich der AR und der Vorstand wie erwachsene Menschen unterhalten und benehmen :ugly :ugly :ugly
Der Vorstand |#268
01.12.2011 - 21:08 Uhr
Wir geben WH seine Arena zurück und er baut es zu einer Altenwohnanlage mit Einkaufszentrum um. Die hat er zu Genüge in Duisburg und Umgebung gebaut, seit dem er und dieses bärtige DU-Stadtoberhaupt in das Duisburger Rampenlicht gestiegen sind. Er kann dann auch Anfang April dort einziehen.
Der Verein spielt dann die Rolle, die er schon seid 1902 spielt, nur in einem anderen Stadion und in einer anderen Liga.
Dieses Possenspiel ist einfach nur unerträglich. Ich weiß nicht, ob es etwas vergleichbares in Deutschland gibt. Egal wer in diesem Spiel als Sieger hervorgeht, keiner wird sich das Vertrauen zurückholen können, egal ob beim Fan oder den aktuellen Sponsoren, von zukünftigen Sponsoren möchte ich gar nicht sprechen.
Eishockey wurde in DU auch lange Zeit, mehr oder weniger erfolgreich, auch höherklassig gespielt. Und nun?
Sportstadt Duisburg. Diese Aussage kann nur ein Politiker machen.
Alles sehr traurig.
Der Vorstand |#269
01.12.2011 - 21:41 Uhr
Tja, so ist das.
Die einen wollen Fussball sehen und geben Geld aus, die anderen intressiert der Fussball nicht und wollen nur Geld verdienen an Vereinen.

Da macht der Fan nix drann, denn Fussball ist ne Sache die mittlerweile viel Geld kostet, leider.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Der Vorstand |#270
02.12.2011 - 07:22 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Jochen:
Zitat von KaterTobi:

die einen kleben am Stuhl mit einem Kleber wo selbst die Industrie neidisch wird, und die anderen haben von dem was die gerade machen überhaupt null Plan :grrr

Bock und Steffen haben innovative und hochinteressante Ansichten. Leider sind diese Ansichten dem deutschen Recht größtenteils völlig fremd. ;)

Die aktuelle Farce hätte Hellmich selbst vermeiden können, wenn er nicht über seine Nachfolger (mit)bestimmt hätte, sondern dem e.V. komplett freie Hand gelassen hätte.

Sind sie das :rolleyes Laut Statuten kann man die erst nach dem 2 Vorschlag in die Wüste schicken. Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum das die nicht freiwiilig gehen obwohl die genau wissen das die keiner mehr hier sehen will.

Aber ein noch größeres Desaster gibt doch der AR um den Giftzwerg MR. T ab. Wenn ich den König abrasiere muß ich auch einen Nachfolger haben. Aber Uhlemann scheint die an der Nase rumgeführt zu haben ;)

Und der Oberhammer ist doch der das die noch nicht einmal wissen ob der neue Präsi aus dem AR kommen darf :grrr

Und weißte was jetzt passieren wird ? Jetzt werden die auf Knien rutschend WH anbetteln damit er wieder das Ruder übernimmt. Das ist genau die Situation wo Walter die haben wollte ;)

Ablaus :o :grrr

Und was soll man dazu sagen: Selbst Schuld :-)

Gruß

PS. Es mag ja sein, dass ich hier alleine mit der Meinung stehe, dass mir mein Geld immer noch am liebsten ist. Und so sieht es auch WH. Und da kann ich ihn nur zu gut verstehen, dass er eine Lösung wollte, seine Finanzen betreffend. Und wenn der gewünschte Kandidat die Bürgschaften nicht halten kann, dann gibt es halt keine Zustimmung.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.