MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#271
02.12.2011 - 07:23 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Jochen:
Zitat von KaterTobi:

die einen kleben am Stuhl mit einem Kleber wo selbst die Industrie neidisch wird, und die anderen haben von dem was die gerade machen überhaupt null Plan :grrr

Bock und Steffen haben innovative und hochinteressante Ansichten. Leider sind diese Ansichten dem deutschen Recht größtenteils völlig fremd. ;)

Die aktuelle Farce hätte Hellmich selbst vermeiden können, wenn er nicht über seine Nachfolger (mit)bestimmt hätte, sondern dem e.V. komplett freie Hand gelassen hätte.

Sind sie das :rolleyes Laut Statuten kann man die erst nach dem 2 Vorschlag in die Wüste schicken. Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum das die nicht freiwiilig gehen obwohl die genau wissen das die keiner mehr hier sehen will.

Aber ein noch größeres Desaster gibt doch der AR um den Giftzwerg MR. T ab. Wenn ich den König abrasiere muß ich auch einen Nachfolger haben. Aber Uhlemann scheint die an der Nase rumgeführt zu haben ;)

Und der Oberhammer ist doch der das die noch nicht einmal wissen ob der neue Präsi aus dem AR kommen darf :grrr

Und weißte was jetzt passieren wird ? Jetzt werden die auf Knien rutschend WH anbetteln damit er wieder das Ruder übernimmt. Das ist genau die Situation wo Walter die haben wollte ;)

Ablaus :o :grrr

Nie im Leben !!! Weil von jedem Euro dem er im Verein stecken würde nur ein Bruchteil ankommen würde. Oder warum meinst Du , das Uhlemann jetzt kein BocK mehr hat ???
Ich halte eine Insolvenz für unausweichlich! Es sein den wir spielen nächstes Jahr in der
1.Liga oder hätten im Pokal wieder bis ins Finale schaffen müssen.
( Also wer nicht dumm ist und 1+1 zusammenrechnen kann wird mir recht geben.)

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Der Vorstand |#272
02.12.2011 - 07:39 Uhr
Zitat von PeterO:

Nie im Leben !!! Weil von jedem Euro dem er im Verein stecken würde nur ein Bruchteil ankommen würde. Oder warum meinst Du , das Uhlemann jetzt kein BocK mehr hat ???
Ich halte eine Insolvenz für unausweichlich! Es sein den wir spielen nächstes Jahr in der

Ne, gebe ich dir nicht.

Was erwartet Uhlemann denn? Dass der liebe Weihnachtsmann alle Verbindlichkeiten tilgt und er mit ein paar Penauts hier das große Rad drehen kann?

Und eine Insolvenz ist aus meiner Sicht nicht die Chance auf einen Neuanfang sondern das sichere Aus für den Fußball beim MSV in den kommenden Jahreeeeennnnn im bezahlten Fußball. Ich kann diesen Träumen, ja wir rocken die 5te Liga uns schwupps sind wir wieder da, nicht folgen. FÜr mich sind das Träume und zwar Alpträume.......

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Der Vorstand |#273
02.12.2011 - 08:05 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von PeterO:

Ne, gebe ich dir nicht.

Was erwartet Uhlemann denn? Dass der liebe Weihnachtsmann alle Verbindlichkeiten tilgt und er mit ein paar Penauts hier das große Rad drehen kann?

Und eine Insolvenz ist aus meiner Sicht nicht die Chance auf einen Neuanfang sondern das sichere Aus für den Fußball beim MSV in den kommenden Jahreeeeennnnn im bezahlten Fußball. Ich kann diesen Träumen, ja wir rocken die 5te Liga uns schwupps sind wir wieder da, nicht folgen. FÜr mich sind das Träume und zwar Alpträume.......

Gruß

Solange das Geld nicht in die Mannschaft investiert wird, sehe ich kein vorran kommen.
Von Jahr zu Jahr wird der Kader schwächer.
Alle scheinen Planlos zu sein! Kein Konzept, weder im Vorstand noch Fußballerisch.
Ich habe den Eindruck, daß alle nur froh sind das da sind oder nicht da sind,
alle wurscheln irgendwie herum, nach dem Motto " Mal gucken was morgen oder übermorgen passiert !

Würdes Du mir 10.000 Euro leihen, weil ich Dir verspreche, nächstes Jahr 12.000 Euro
zurückzugeben ??? Du würdest doch mehr von mir wissen wollen und evtl. Interesse an meinem Konzept haben.!!
Ich sehe es so, das Uhlemann die Vertäge sehen wollte. Er bekommt Sie nicht ( Datenschutz gründe) "lächherlich".
Da stimmt doch was nicht?????
Wer geht den jetzt noch freiwillig in den Vorstand????
Mal schauen welche marionetten es werden!

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Der Vorstand |#274
02.12.2011 - 10:22 Uhr
wir marschieren Richtung 5.Liga,komisch warum erinnert mich das alles an Bielefeld :rolleyes
Der Vorstand |#275
02.12.2011 - 10:44 Uhr
MSV-Aufsichtsrat kann am Freitag neuen Vorstand wählen

Zitat
Der Aufsichtsrat wird in den Räumen der Sparkasse womöglich an diesem Freitag über die Zukunft des MSV Duisburg entscheiden. Im Rahmen der Sitzung kann einer neuer Vorstand gewählt werden. Externe Kandidaten gibt es dem Vernehmen nach nicht.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-aufsichtsrat-kann-am-freitag-neuen-vorstand-waehlen-id6126277.html

Ich hoffe mal das sich der neue Vorstand dann auch mal zu dem hoffentlich vorhandenen Konzept äußert.
Neue Sponsoren scheint es ja wohl nicht zu geben ,zumindest will wohl kein Außenstehnder das sinkende Schiff übernehmen.

Bis jetzt wurde für mich nur zerstört ,ich hoffe nun beginnt der Neuaufbau.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 02.12.2011 um 10:48 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#276
02.12.2011 - 11:11 Uhr
Es gab gestern oder vorgestern über die Medien die Aussage, dass die Stadioneigentümer (Hellmich vorneweg) die Stadionmiete gar nicht senken könnten, sondern dass das nur die Hausbank und das Land NRW entscheiden können.

Warum lese ich dazu keine Stellungnahme von denen, die so gut informiert sind und immer schreiben, die Stadionmiete sei so hoch, damit Hellmichs Konto anwächst? Kann mich da mal jemand aufklären, bitte, was denn nun stimmt.

Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass Tomalek einen Privatkrieg gegen Hellmich führt und der MSV ihm dabei völlig egal ist: Wenn Sponsoren abspringen - egal. Wenn keine neuen Sponsoren zusteigen - egal. Wenn wir bis zum Januar die Bürgschaft nicht zusammenkriegen - egal. Wenn der MSV finanziell den Bach runtergeht und zwangsabsteigt - egal. Alles egal. Hauptsache der Hellmich und seine Familienbande kriegen keinen Cent mehr und bleiben auf ihren Schulden sitzen.

Ich lasse mich von den realen Entwicklungen gerne eines Besseren belehren, aber derzeit befürchte ich, dass Tomalek sich vom AR zurückzieht und ein Trümmerfeld hinterlässt.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Der Vorstand |#277
02.12.2011 - 11:13 Uhr
wie soll ein Neuanfang erfolgen,nach dieser Schmierenkomödie,wo Posten hin und her geschoben werden,dass ganze ist nur lächerlich.Es tut einfach nur noch weh,was in diesem Verein abgeht,Profitsüchtige machtgeile usw.achja Selbstdarsteller hatten wir ja auch schon.Ganz ehrlich ich stand lieber im Wedaustadion in der Fischdickära.Mich würde mal interessieren,was ein Enatz über die aktuelle Situation denkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteszebra am 02.12.2011 um 11:17 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#278
02.12.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von alteszebra:
wie soll ein Neuanfang erfolgen,nach dieser Schmierenkomödie,wo Posten hin und her geschoben werden,dass ganze ist nur lächerlich.

So sehe ich das auch - freilich ohne immer noch nicht den Durchblick zu haben, das gebe ich zu. Nur: Wenn der neue Vorstand aus künftigen Ex-AR-Mitgliedern bestehen soll, kann ich darüber nicht mal mehr gequält lächeln. Das würde doch zum Himmel stinken!

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Der Vorstand |#279
02.12.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Es gab gestern oder vorgestern über die Medien die Aussage, dass die Stadioneigentümer (Hellmich vorneweg) die Stadionmiete gar nicht senken könnten, sondern dass das nur die Hausbank und das Land NRW entscheiden können.

Warum lese ich dazu keine Stellungnahme von denen, die so gut informiert sind und immer schreiben, die Stadionmiete sei so hoch, damit Hellmichs Konto anwächst? Kann mich da mal jemand aufklären, bitte, was denn nun stimmt.

Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass Tomalek einen Privatkrieg gegen Hellmich führt und der MSV ihm dabei völlig egal ist: Wenn Sponsoren abspringen - egal. Wenn keine neuen Sponsoren zusteigen - egal. Wenn wir bis zum Januar die Bürgschaft nicht zusammenkriegen - egal. Wenn der MSV finanziell den Bach runtergeht und zwangsabsteigt - egal. Alles egal. Hauptsache der Hellmich und seine Familienbande kriegen keinen Cent mehr und bleiben auf ihren Schulden sitzen.

Ich lasse mich von den realen Entwicklungen gerne eines Besseren belehren, aber derzeit befürchte ich, dass Tomalek sich vom AR zurückzieht und ein Trümmerfeld hinterlässt.

Christoph: DANKEEEEE!!!!!!

Es geht doch den handelnden Herren gar nicht mehr um den MSV. Den bei aller Problematik kann man die Grundsätze des geschäftlichen Umgangs miteinander doch nicht ausser Acht lassen:

Eine Lösung kann IMMER nur gemeinsam erfolgen.

Gruß

•     •     •

Der Vorstand |#280
02.12.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von HJG:

Bis jetzt wurde für mich nur zerstört ,ich hoffe nun beginnt der Neuaufbau.

Wer soll denn neu aufbauen? Ein Tomalak, der das sinkende Schiff im Dez. selbst verlässt? Es ist doch der absolute Humbug nun einen Vorstand zu bestellen, wenn im Dez. sich der AR eventuell komplett neu bildet. Das ist doch krank. Das hat mit verantwortlichem Handeln im SINNE des Vereins gar nichts mehr zu tun.

Kalle wo ist der Pott, ich komme kotzen.

Gruß

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.