Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1551
02.09.2024 - 22:32 Uhr
Warten wir mal ab. Das wäre schon richtig mies wenn Jay jetzt paar Wochen nix machen kann. Drücken wir die Daumen. So oder so wirft es ihn zurück, da sicher auch bei Entwarnung erstmal paar Tage schonen ansteht.
John Brooks |#1552
02.09.2024 - 22:35 Uhr
Hab mir mal das Youtube Video von Flummi angeschaut. Also er hatte währenddessen keine Schmerzen gehabt, beim einrenken auch nicht geschrien sondern den physio erstmal angeschrien er soll mal ziehen XD. Und danach konnte er auch relativ gut auftreten. Glaube mit dem Golfkart ist nh reine Vorsichtsmaßnahme da man aus Reese seiner Knöchelverletzung gelernt hat
John Brooks |#1553
02.09.2024 - 22:43 Uhr
Das Video ist echt der Knaller ugly
Wirkt aber ganz klar so, als wenn ihm das nicht das erste Mal passiert. Ist die Frage wie lange ein Gelenk das mit der Belastung von Leistungssport mitmacht. Vielleicht wusste Hoffenheim da sogar mehr? Aber gut, das driftet in Spekulatius ab.
John Brooks |#1554
03.09.2024 - 00:26 Uhr
Zitat von bschuss
Wirkt aber ganz klar so, als wenn ihm das nicht das erste Mal passiert. Ist die Frage wie lange ein Gelenk das mit der Belastung von Leistungssport mitmacht. Vielleicht wusste Hoffenheim da sogar mehr? Aber gut, das driftet in Spekulatius ab.

Finde ich auch, wirkt als kennt er das schon.
Ich sagte ja auch, wenn sowas öfter passiert dann liegt eig was vor.. fraglich ob er damit Leistungssport machen kann. Aber wir werden sehen. Scheint da ja auch hart im nehmen zu sein

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

John Brooks |#1555
03.09.2024 - 02:20 Uhr
Zitat von Piet1892
TRIGGERWARNUNG
https://youtu.be/rnErHbppJaA?si=0W_YZzYxqzR7l62m

Wichtig: Jay steht direkt nach dem Einrenken wieder auf und läuft relativ normal vom Platz. Wirkt nicht so, als wäre das 1) das erste mal gewesen, dass ihm das passiert ist und 2) ein monatelanger Ausfall drohen, so wie er da vom Platz marschiert.
Normal läuft der sicher nicht. Könnte auch einfach das Adrenalin sein. Andere haben mit Kreuzbandriss gespielt etc. Das er einigermaßen auftreten konnte und erst mal selbstständig gelaufen ist,heißt leider gar nichts. Da wird man abwarten müssen

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
John Brooks |#1556
03.09.2024 - 07:40 Uhr
Habe nachdem meine Schulter eingerenkt war, auch nicht gemerkt das der Schulterdelenkkopf gebrochen war. Daher kann man den Umstand so garnicht bewerten.
John Brooks |#1557
03.09.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von Bombateng

Zitat von bschuss

Finde ich auch, wirkt als kennt er das schon.
Ich sagte ja auch, wenn sowas öfter passiert dann liegt eig was vor.. fraglich ob er damit Leistungssport machen kann. Aber wir werden sehen. Scheint da ja auch hart im nehmen zu sein

Tatsächlich kam mir dieser Gedanke leider auch zeitnah. Ich hoffe nicht das unsere medizinische Abteilung da was übersehen hat oder gar unsere Verantwortlichen die Kröte halt schlucken und in Kauf nehmen obwohl es ein Risiko darstellen könnte.

Alles Spekulatius aber leider schwirren diese Gedanken dann bei mir rum. Auch der Gedanke wie sowas verkauft wird. Mussten und wollten das Risiko gehen, ein JAB würde, wenn alles top wäre, ganz woanders spielen können oder so ähnlich.

Können wir nur hoffen, dass die Geschichte gut ausgeht und er mehr auf dem Platz steht, als so viele andere namentliche Top Spieler die wir verpflichten konnte und von denen wir uns viel versprochen hatten, die dann aber leider, mehr mit sich und ihrem Körper zu tun hatten und ihre Karriere bei uns ausklingen lassen mussten. schief

Vielleicht sollte ich diese Gedanken aber lieber verdrängen und positiv bleiben.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 03.09.2024 um 09:18 Uhr bearbeitet
John Brooks |#1558
03.09.2024 - 11:12 Uhr
Ihr könnt euch doch die verletzungshistorie von Brooks anschauen, da gibt es keinen Hinweis für euren Verdacht.
John Brooks |#1559
03.09.2024 - 14:44 Uhr
War heute nicht im Mannschaftstraining oder?
John Brooks |#1560
03.09.2024 - 14:51 Uhr
Zitat von tomberlinlfc
War heute nicht im Mannschaftstraining oder?

Nein habe ihn nicht gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.